Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kaum noch Sex......:-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ana-Lea, 15 April 2005.

  1. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen,
    Ich brauche dringend Euren Rat... Die Geschichte ist sehr kompliziert und sehr lange ich hoffe ihr habt trotzdem Lust euch es durchzulesen, ich hoffe mal ich drücke mich richtig aus nicht das ihr mich missversteht, ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll... denn seit neustem habe ich nur wenn ich glück habe einmal die woche sex und das ist für mich viiiiel zu wenig....




    Mein Freund und ich schlafen schon knapp zweijahre miteinander und der Sex war von Anfang an hemmungslos und perfekt.... Der Sex war sogar sogut, dass ich mir manchmal sogar meine Gedanken gemacht habe, ob das alles noch normal ist! Jeder kann dem anderen sagen was er sich wünscht etc, und was noch viel toller ist wir kommen oft gleichzeitig.... Auch hatten wir teilweise mehrmals am Tag Se was auch oft von meiner Seite aus kam... Im letzten Jahr wurde der Sex immer besser bis ich sogar mehrmals beim Sex kam......

    Jetzt vor kurzem hatten wir beide Ferien und sahen uns wirklich jeden Tag und hatten auch mehrmals Sex und wir hatten auch mehrmals täglich Sex und an zwei Tagen in der Woche war es so, dass ich wirklich sehr oft kam...

    Samstag abend waren wir dann zusammen aus und gingen danach zu mir und ich wollte eigentlich auch mit ihm schlafen, doch unser Vorspiel zog sich so in die Länge, dass er zufrüh kam bzw schon beim Vorspiel... :-( Aufjedenfall war ich ziemlich enttäuscht weil nur er sozusagen seinen spaß bekam und daraufhin sagte ich ihm auch, dass ich eigentlich noch gerne mit ihm geschlafen hätte.... Daraufhin meinte er dann in so einem merkwürdigem Tonfall ich hätte diese Woche ja wohl genug bekommen und sooft wie ich gekommen bin kann ja auch mal gut sein.... Ich habe das dann irgendwie in den falschen Hals bekommen weil ich es irgendwie als Vorwurf sah so nach dem Motto: Du willst ja immer nur Sex und du hast meisstens eh mehr spaß als ich! Daraufhin hab ich überreagiert und meinte der Sex wäre die letzten Tage gar nicht mal so gut gewesen.. So hat sich es halt hochgeschaukelt.... Aujedenfall artete es in einen riesigen Streit aus worauf er dann ohne verabschiedung ging... MIr tat es sofort leid was ich gesagt hatte und bin ihm dann hintergegangen.. Schließlich konnten wir uns darauf einigen, dass ich bei ihm schlafe und wir das problem lösen.....

    Wie auch immer sprachen wir nicht lange sondern nach mehreren minuten schliefen wir wieder miteinander.... Doch nach mehreren Sek. schlaffte sein Penis ab... Während wir Sex hatten...... Auch bei den nächsten drei versuchen am Abend und am Morgen ging es immer schief wenn er in mich eindrang... Klar haben wir darüber gesprochen warum es nicht funktioniert und er erklärte, er könnte einfach nicht mit mir schlafen, weil er seit dieser Aussage (die nie so gemeint war) immer denkt mir gefällt es nicht...

    Nach mehreren Disskusionen konnte ich ihn einigermaßen überzeugen, dass es einfach nur dumm von mir dahergesagt war und überhaupt nicht stimmt! Was mich verletzte war, dass er wirklich dachte, der sex sei nicht gut, ich dachte er merkt es doch wie sehr es mir gefällt....


    Seit unserer Aussprache klappt es auch wieder mit dem Sex nur leider haben wir seitdem nicht mehr soviel sex wie früher... Auch geht er verabredungen von uns aus dem Weg weil er (so denke ich) einfach nicht mehr scharf auf mich ist. Vorher hatten wir zwei feste termine wo wir uns treffen jetzt verabredet er sich an den tagen mit anderen und sagt mir ab... Zufall? Auch war es früher so, dass wir spontan in der schule in der freistunde mal sex hatten.... wenn ich jetzt sowas vorschlage ignoriert er mich....

    Es tut mir ja alles so leid was ich da gesagt habe und ich weiss ich habe einen riesigen dummen Fehler gemacht, aber ich will doch nur, dass der Sex so ist wie früher... Ich kann ihn irgendwie nicht mehr als richtigen Mann sehen wenn er nie will..... Ich bin es von anderen gewöhnt, dass die Frauen öfter nicht wollen sondern die Männer aber hier ist es irgendwie anders.... Auch weiss ich nicht ob ich so weitermachen kann... Weil ich weiss echt nicht ob es nicht auch daran liegt, dass ich ihm nicht mehr gefalle usw usw.... Irgendwann will ich dann auch nicht mehr.....
     
    #1
    Ana-Lea, 15 April 2005
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Hi Ana, irgendwie nervts mich jetz schon fast dass zu sagen, denn eigentlich liest mans in 80% aller Threads und man sollte meinen so schlau is der/die Verfasser/in selber...

    Trotzdem, was will man da anderes raten als eine gründliche Aussprache? Da wirst du wohl kaum drumrum kommen, letztendlich ist er der Schlüssel um dein Problem zu lösen, hier die Leute können bloss spekulieren und bringen dich wohlmöglich am ende noch auf nen ganz falschen Trichter. :rolleyes2

    Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es wieder wird, du sexmonster du :tongue: :grin:
     
    #2
    Teac, 15 April 2005
  3. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    das hört sich für mich sehr nach Druck an, Dein Freund steht unter Druck, er versucht Dich, weil Du ihn sehr vorderst, immer besser, schöner, öfters zu Orgasmus (sorry, blödes Wort) zu bekommen, das er nun total einbricht, nachdem er zu früh kam... und dann noch der Spruch von Dir... tztztz Männer sind sehr viel sensibler, als sie zugeben....

    Ich denke, lass Ihn einfach etwas Zeit, dann verwöhn Ihn mal (so das nur er kommt, oral oder mit der Hand) und Du wirst sehn, der Druck fällt von Ihm und es wird bestimmt wieder so wie vorher....

    Wir Männer müssen uns immer beweisen, und wenns vor uns selber ist, so stellen wir uns selber unter Druck... und wenn jemand kommt und sagt : Hey, ist doch egal, war doch schön oder...? " und wir dann merken okay ich muss nicht der Hengst sein, dann kommen wir aus uns heraus.

    Gruss
    corran
     
    #3
    Corran, 16 April 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hab ich nicht.. aber wenn du nen paar absätze zwischen in diesen riesen-textblock rein-bearbeitest, überleg iochsmir nochml :zwinker:

    ist sehr anstrengend solche textblöcke zu lesen, weil man nach jedem scrollen nach nem bestimmten wort und net nur nach nem bestimmtem abschnitt suchen muss..
     
    #4
    User 12529, 16 April 2005
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    und wenn in so nem moment dann die frau, die man liebt sagt, der sex war die letzten Tage nicht gut, dann trifft das tief.

    @threadstarterin je nachdem wasfürn dickes fell dein freund hat braucht er mehr oder weniger lange, um drüber wegzukommen. vielleicht schafft ers aber auch nicht. das muss man auch mal sehen das das passieren könnte.

    bei mir würde sowas auf jeden fall ne narbe hinterlassen.

    und die moral von der geschicht: denken, dann reden. auch wenn man auf 180 ist.
     
    #5
    einTil, 16 April 2005
  6. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben mittlerweile schon sooft drüber gesprochen... Und er meint er wüsste nach den Gesprächen auch, dass es von mir nur dummes gelabere war... Aber trotzdem habe ich das Gefühl es sei nicht mehr so wie früher.... Als ich zu ihm meinte, dass ich das Gefühl habe, dass er keinen spaß mehr am Sex hat und auch kaum noch Lust hätte meinte er ich würde mir das nur einbilden er will immer noch gerne mit mir schlafen.... Irgendwie ist die ganze sache zieeemlich schwierig!
     
    #6
    Ana-Lea, 16 April 2005
  7. Sie30
    Gast
    0
    Also, tut mir Leid, ich sag dir mal was: Ich komme beim Sex NIE, also hat so gesehen immer nur ER den endgültigen Spaß!! Und nur, weil du einmal nicht gekommen bist, so auszuflippen und beleidigt zu sein, das ist echt das Allerletzte, du bist viel zu verwöhnt.... :angryfire
     
    #7
    Sie30, 16 April 2005
  8. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Erst mal: LOGGA BLEIBEN !!!
    Ich würd ihn ma bissl auf Enzuch setzten - damit er das nciht für zu selbstverständlich nimmst das du immer für ihn da bist was diese Dinge angeht...

    Und um es mal nüchtern zu sehen... es kann nicht immer die sonne scheinen - genauso wie es nciht immer regen geben kann...

    Wenn DAS wirklich dein einziges Beziehungstechnisches Prob is - dann solltest du dich glücklich schätzen :zwinker:

    wenn du keinen Bock hast dir den Text bis zum Ende duchzulesen, dann denke ich solltest du dir dein Kommentar sparen - denn wenn du was sagen möchtest über etwas was du dir noch nciht mal angeschaut hast...

    verstehst mich ? :link:
     
    #8
    thies, 17 April 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein, denn sie hat ja einen "meta-kommentar" (nicht zum inhalt, sondern zur form) gemacht, und den kann man machen, ohne alles zu lesen. und es wäre echt besser und schöner, wenn der Text absätze oder so hätte.

    das wäre m.E. jetzt eine unnötige eskalation - im moment geht es eher drum, die wogen zu glätten und wieder zu einer "vertrauenden" Beziehung zu kommen. da ist sowas eher fehl am platz.

    glaubs ihm doch einfach und probiert, weiterzumachen wie vorher.
     
    #9
    einTil, 17 April 2005
  10. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also gestern war er bei mir und es lief eigentlich alles gut nur da ich ja im Moment meine Periode habe gibt es halt keinen sex :zwinker: aber wir hatten auch so jede menge spaß... und ich hoffe, dass es bald wieder soo wird wie früher denn es war wirklich immer perfekt und gestern war es wieder wirklich schön, auch ohne sex.... also ich hoffe wir bekommen es wieder hin... Ich werde mir einfach mal überlegen müssen wie ICH ihm mal ne riesen Freude machen könnte... Habe ihn auch mal gefragt aber er meinte es sei alles so perfekt wie es ist also wird es schwierig für mich was zu finden :geknickt:



    @Sie30
    Ich weiss, du hast recht und ich weiss ich bin verwöhnt und habe hohe ansprüche....Die habe ich ja auch nur weil der Sex so perfekt ist... Wäre er es nicht könnte ich auch nicht sooo hohe Ansprüche haben... Ich habe in der Situation einfach super überreagiert und es tut mir auch sehr leid sonst bin ich nicht so... ABer ich werde demnächst erst denken dann reden :smile:
     
    #10
    Ana-Lea, 17 April 2005
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hey, das hört sich doch toll an! *für euch freu*
     
    #11
    einTil, 17 April 2005
  12. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch toll nur ich möchte ihm auch endlich mal was richtig gute tun. Ich verwöhne ihn z.B. unheimlich gern mit dem Mund doch er will leider nie reinspermen :frown: er kommt zwar in meinem mund doch drückt mich dann noch schnell genug weg bevor was passiert.... ich finde es aber ehrlich gesagt extrem geil wenn ich mal "die volle ladung" schlucken könnte doch er meinte er will das nicht er fände das irgendwie gemein mir gegenüber oder irgendsoeinen schwachsinn.... :grrr: Ich dachte eigentlich kerle finden sowas toll... naja.... Gestern habe ich versucht einfach mal weiterzumachen und ich habe es auch halb hinbekommen doch dann "beschwerte" er sich, dass wenn ich nachdem orgasmus weitermache, dass es für ihn so ist als ob er immer kurz vorm orgasmus ist.... Also ich fände das ja toll.....


    Irgendwie finde ich ist es ziemlich schwer ihn mal ganz alleine zu verwöhnen, er findet es zwar auch ziemlich geil nur dann will er mir immer auch das selbe zukommen lassen auch wenn ich nur ihm mal ne freude machen will.... Doch bis auch ich nicht gekommen bin ist er immer todunglücklich.....
    Naja...
    Ich hoffe mal das wir bald wieder Sex haben werden und dann der Sex wieder göttlich ist :engel:


    Falls noch paar lieber user mir Tipps geben können, ich freue mich riesig! Will mein baby ja glücklich machen :herz:
     
    #12
    Ana-Lea, 17 April 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    gib ihm zeit, ich dnek nach solch einer aussage tut sich jeder schwer noch an sein können zu glauben!
     
    #13
    keenacat, 17 April 2005
  14. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Samstag schien es ja wieder zu klappen und es lief ja auch super... wie gesagt hatten wir ja keinen Sex (periode :frown: ) Aber ich such jetzt nach irgendwas um ihm mal was richtig gutes zutun... Weil er macht mich immer soo glücklich, dass ich ihm mal einen ganzen Tag ihm witmen will... Wird zwar schwer ihn davon zu überzeugen, dass nur er mal dran ist... (will mich ja auch beglücken :tongue: ) aber ich hoffe ich finde da was..... Will ihm beweisen, dass es der beste Sex ist den es für mich gibt.... Und ich denke nach dieser Samstag nacht weiss er wie geil ich ihn auch finde :engel: denn ohne das ich was gesagt habe, wusste er das ich in einem durchkam..... und er war auch nicht schlecht dabei :grin:
     
    #14
    Ana-Lea, 17 April 2005
  15. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Du sagst ihm der Sex wäre schlecht und bist dann verletzt weil er glaubt der Sex wäre wirklich schlecht??

    Naja da bist du selbst dran Schuld, hättest es ihm nicht sagen dürfen ! Ich finde du solltest dich mal richtig bei ihm entschuldigen mit irgendeiner besonderen Geste, z.b. ihn überraschend wo einladen oder so. Am besten vielleicht etwas dass gar nix mit Sex zu tun hat..
     
    #15
    jOoh, 17 April 2005
  16. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiss, dass es alles meine schuld war, doch ich kann es leider nicht mehr rückgängig machen... Ich habe einen riesen Fehler gemacht der mir schrecklich leid tut und ich habe daraus gelernt und sowas wird nicht wieder vorkommen.... Es ist schwierig etwas zu machen was nicht mit Sex zutun hat weil wir beide meisstens in der Kiste landen... Er will ja auch Sex.... Wir beide sind ein bisschen eigen.... Beim letzten treffen wollte er die ganze Zeit unbedingt Sex und als ich ihn dann gestoppt habe war er ganz enttäuscht und meinte natoll jetzt will ich unbedingt und du nicht... Habe ihm dann erklärt warum wir keinen Sex haben können und dann war ich ja natürlich schuld meinte er weil ich meine tage hatte :zwinker: Es ist schwierig mit ihm was zu unternehmen weil er nach spätestens 30 min weg will weil er Sex möchte, ich ja dann auch..... Wie gesagt wir zwei sind bissel eigen... Aber ich denke wir kenne uns schon so lange (14 Jahre) und er weiss ja auch, dass der Spruch einfach so herrauskam weil ich mein temperament nicht unter kontrolle hatte... Werde ich aber in Zukunft!
    Hat noch wer Tipps?
    Danke an alle die sich mit meinem exleben ausseinander setzen :smile:
     
    #16
    Ana-Lea, 17 April 2005
  17. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Lese den Thread zwar erst heute, möchte trotz Deines vielleicht abschließend gemeintem "Danke an alle" noch etwas schreiben. Denn dieser Satz
    wird Euch vielleicht irgendwann noch Probleme bereiten. Aus meiner Sicht habt Ihr fast zu viel Sex. Vielleicht ist er Dir damals etwas aus dem Weg gegangen, weil er weiß, dass es bei jedem Treffen auf Sex hinausläuft. Und wenn einer mal nicht möchte, ist der andere beleidigt. Ich denke, dass Ihr das Problem schon lösen werdet, genauso wie Ihr das andere Problem gelöst habt. Viel Spaß weiterhin!
     
    #17
    Tim Taylor, 18 April 2005
  18. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hoffe, dass es nur daran liegt und nicht an einem anderen Mädchen oder so...
     
    #18
    Ana-Lea, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kaum noch Sex
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test