Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaum noch Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von secretlover, 19 April 2005.

1. secretlover
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo,

ich bin seit längerer Zeit total unzufrieden mit unserem Sexleben. Zur Zeit haben wir, wenn es hoch kommt, vielleicht noch 3-4mal Sex im Monat. Ich bin mit meiner Frau schon länger verheiratet und glücklich. Wenn wir Sex haben ist das auch toll, ich bin mir auch sicher dass es ihr gefällt, sie kann sich ewig von mir lecken lassen. Nur, es passiert mir eindeutig zu wenig. Sie hat bestimmt auch viel Stress, auch wegen unserer zwei Kids, aber ich versuche ihr schon viel abzunehmen, wie es halt geht. Habe sie auch schon drauf angesprochen und ihr gesagt dass ich mit meinen 29 Jahren nicht bereit bin, mein Sexualleben dermassen einzuschränken. Aber irgendwie geht sie nicht darauf ein oder nimmt es nicht ernst. Sie meint es wäre doch normal so, mehr als 1x die Woche müsste nicht sein. Ich will eigentlich nicht fremdgehen, da ich sie sehr liebe und die Beziehung sonst super funktioniert. Aber ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte bzw. ich mich noch zurückhalten kann. Habt ihr einen Rat für mich?

secretlover, 19 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Richtig helfen kann ich dir da auch nicht, wenn es so weit zwischen euch auseinander klafft. Mit jedem weiteren Kind, geht bei der Frau auch übrigens die Lust auf Sex weiter weg. Ist hormonell begründet. Du könntest ja mal ein wirklich offenes Gespräch suchen, und vielleicht kann jeder mal argumentieren warum es so ist wie es ist.

Doc Magoos, 19 April 2005
  3. christosser
    0
    Ich wurde dir raten, das nicht durchgehen zu lassen. Das kann unter Umständen ganz übel ausarten und eine ekelhafte Eigendynamik entwickeln. Ich würde es noch ein paar mal auf die nette Tour versuchen, d.h. mit Essengehen, Kerzen und Blumen und wenn das dann nix hilft, würde ich richtig stinkig werden.

Ich bin mir sicher, dass du allen Beteiligten keinen Gefallen tust, wenn du das Problem stillschweigend hinnimmst.

Chris

christosser, 19 April 2005
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Knall ihr das mit dem Fremdgehen doch mal so richtig an den Kopf - manchmal ist die Holzhammer-methode die beste.
    Wie alt sind eure Kinder ? Und wie alt ist deine Frau ?

Unicorn1984, 24 April 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    stinkig? meinste etwa die macht das aus boshaftigkeit und um ihn zu ärgern? :/ meinste ner frau machts spaß wenn sie merkt das sie keine lust mehr auf sex hat?

darksilvergirl, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...