Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kaum Reaktion !?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Soul_Reaver, 24 Januar 2006.

1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ All,

gestern habe ich meine Freundin ausführlich mit den fingern verwöhnt! Das einzige was ich so seltsam finde ist das sie kaum eine Reaktion zeigt! Sie redet während dessen ganz normal mit mir, der Atem wird nicht schwerer ....geschweige den sie stöht mal oder so:zwinker:
    Sie sagt zwar immer voll das schöne Gefühl usw. aber irgendwie wäre doch ne Reaktion an der ich sehe das es ihr gefällt schon was tolles ! Und ich denke bis zum Orgi mit den Fingern is erst gar nicht drin!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Soul_Reaver, 24 Januar 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Üben, Üben Üben. Im Zweifelsfalle mit ihr reden und sich ein bisschen führen lassen. Frauen sind da sehr unterschiedlich. Ziemlich intensive Moment sind mitunter sehr leise, erst wenn die Gefühle abebben und das Ganze verarbeitet wird, gibt es nach aussen hin wahrnehmbare Reaktionen.

Kann sein, dass sie aus irgendeinen Grund ein wenig gehemmt oder sie es einfach nicht gewohnt ist, ihre Lust nach aussen hin zu zeigen. Vielleicht ist eine Kombi aus Knutschen und Fingern gut. Wenn sie sich nicht mehr aufs Küssen (aber nicht zu aufdringlich werden) konzentrieren kann, ist sie mit was anderen beschäftigt...

desh2003, 24 Januar 2006
  3. OrneLLa
    OrneLLa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hihihi...

das passiert mal... wie oben schon erwähnt üben,üben....und nochmal üben...
    oder lass es dir von ihr vormachen....wie sie es gerne hat....

OrneLLa, 24 Januar 2006
  4. *peachy*
    Gast
    0
    wenn sie die ganze zeit einfach weiterbrabbelt dann sag ihr doch einfach mal sie soll sich entspannen und genießen

*peachy*, 24 Januar 2006
  5. xXxKatxXx
    xXxKatxXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    lass dir von ihr doch einfach mal zeigen was sie anmacht und was sie geil findet! dann lernst du direkt dabei was und kannst es später auch anwenden ^^

xXxKatxXx, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...