Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kaum Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnuckl20, 21 Juli 2002.

1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Oh Gott...mir ahnt böses: ich nehme die Pille und bekomme meine Tage bis auf einen Tag hin oder her immer pünktlich. Doch dieses mal kamen nur ein paar Tropfen. Ich hab sie sonst immer recht stark. Ich hab angst dass da irgendwie was net stimmt. Also Pille vergessen oder Durchfall, Medikamente kommen nicht in Frage, da war alles in Ordnung. Ist euch schon mal sowas passiert? Sollte ich doch mal zum Arzt oder ist das normal???

Schnuckl20, 21 Juli 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Is bei mir auch so.... je länger man die Pille nimmt, desto weniger werden die Tage. Bei mir reichts zeitweise am stärksten Tag net mal mehr für nen vollen OB in normal-Größe.
    Und manchmal kommts trotzdem mal wieder stärker.
    Is also nix beunruhigendes an sich.

Teufelsbraut, 21 Juli 2002
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Sicher, dass das normal ist? Bei mir ist es eher umgekehrt. Seit ich die Pille nehm hab ich in den drei Tagen, in denen ich die Regel hab ( ich weiß, net viel, aber trotzdem), sogar stärker. Ich würd mich an deiner Stelle trotzdem mal beim Arzt erkundigen.
    Das kann sich ja net aufstauen oder so...

Finja, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol* vielleicht sollte ICH mich mal beim Arzt erkundigen *gg*

Finja, 24 Juli 2002
  5. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    also, beunruhigen solltest du dich dadurch wirklich nicht lassen. nachdem du auch keine einnahmefehler hattest kann auch gar nix passiert sein. das die tage schwächer werden ist auch ganz normal. bemerke das auch an mir selber.

FAlls du dir aber doch nicht ganz sicher bist kannst du ja den frauenarzt aufsuchen.

spicy, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich will auch schwache Tage. *rumjammer* :zwinker:

Bei kommt zwar auch immer irgendwie ziemlich weing, aber des dauert dann trotzdem 6 tage oder so bis "alles weggeschwemmt" ist und des nervt echt etwas. Oder is des normal, dass des immer noch "so lange" dauert oder is des bei euch allen anders?

Vielleicht liegt es ja an meiner pille und ich sollte mal zum arzt. :smile:

Rapunzel, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    juten tach!

also das hab ich bei mir auch schon beobachtet... seit ich die pille hab, sind meine tage imer schwächer geworden...
    manchmal is nicht mal mehr der ob-mini voll...
    naja, ich würd mir keene sorgen machen...

greeZ, seti

seti, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    diese gedanken hatte ich auch..

beim ersten pillenmonat hatte ich sie noch rel. stark, und beim zweiten plötzlich fast gar nix.

allerdings denke ich, dass wenn du wirklich sie normal wie immer genommen hast, dass schon in ordnung ist..
    es kann ja trotz pille durch andere einflüsse mal mehr oder mal weniger sein..

@Rapunzel:

ich nehm auch die pille, seit nem jahr nun schon, und meine tage dauern immer noch 5-6 Tage..
    was aber im vergleich zu vorher weniger ist, weil ich da ca. 7 Tage geblutet hab..
    aber die letzten tag ist das superwenig... manchmal kommt auch noch ein nachschwung, und man weiß nie so wirklich, wie lange jezt der stöpsel hält..
    z.b. letzten monat.. normalerweise ist mittwochs nicht mehr wirklich viel (kriege sie sonntag morgen), und ein normaler ob reicht bis nachmittags 16uhr.. ich letzten monat aber nur einen comfort genommen, und dann musste ich doch inner schule wechseln, weils nochmal volle dröhnung kam *grml*

MooonLight, 25 Juli 2002
  9. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Also Mädels: alles wieder im "roten" Bereich :grin:
    Es ging vier Tage später erst richtig los, wieso weiß ich auch net, auf jeden Fall dauerts jetzt wieder ewig bis das rum ist. Bei mir dauert die ganze Misere auch immer ca. 6 Tage :frown:

Schnuckl20, 25 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...