Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kaum sex und anderes!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von renegade24, 8 Februar 2007.

  1. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich habe da so ein Problem bin seit 7 Monaten mit meiner süßen zusammen... klappt wirklci alles super, streiten uns fast nie etc...


    Doch ein Problem gibts es:

    Am Anfang also ersten 3 1/2 Monate war das noch ok..
    Also es geht um unser Sex leben... Ich hatte nun glaub ich seit 6 Wochen keinen Sex mehr... auch wenn ich bei ihr mal unter die Wäsche will.. also ihre Mumu :smile: streicheln will blockt sie total ab! Früher konnte ich das zumindest imemr beherzt machen... viel Sex hatten wir nie aber so selten war es noch nie...
    wenn ich mit ihr rede blockt sie ab und sagt nur ja sie hat da nie lust zu und so... hab sie eine kurze teit lang glaub ich einfach sehr unter druck gesetzt aber seid 5 wochen habe ich einfach mal nix gemacht um abzuwarten ob da was von ihr kommt!... aber nix. also unterdruck setze ich sie auf keinen fall...

    was kann ich tun... kann das evtl. tiefgründige ursachen haben doer was sonst?

    ich weiss nich weiter!

    LG
    Renegade
     
    #1
    renegade24, 8 Februar 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Klar kann das andere Ursachen haben. Vielleicht hat sie Stress oder Probleme mit Freunden oder Familie? Vielleicht geht es ihr auch körperlich nicht gut?
    Nimmt sie die Pille? Dadurch kann es auch dazu kommen, dass man einfach keine Lust mehr hat.
    Das muss nicht zwangsweise was mit dir zu tun haben.
    Hast du sie denn mal vernünftig drauf angesprochen in einer ruhigen Minute? Frag sie doch mal, ob sie sonst irgendwelchen Kummer oder Probleme hat, sowas wirkt sich ganz schnell auch auf das Sexualleben aus.
     
    #2
    *PennyLane*, 8 Februar 2007
  3. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhh also richtige probleme mit freunden und familie hat sie nicht versteht sich eigentlich gut mit denen...

    die Pille nimmt sie ja... hab auch schon gelesen das das damit was zu tun haben könnte.. aber glaub ich irgentwie nicht...

    klar hat sie mal stress aber mehr wegen schule und so macht halt abi... aber sonst gehts eigentlich... hat auch ihre ruhigen tage...

    wenn ich mi ihr drüber rede ist das gespräch nicht sehr lange und wird dann auch manchmal sauer... die gespräche haben bis jetzt nix tolles bewirkt... :-(
    ich eiss nich was da los is und irgentwann nervts und dann hab ich auch kein bock mehr mich sonderlich anzustrengen!

    hilfe.!!!

    LG

    Renegade
     
    #3
    renegade24, 8 Februar 2007
  4. *PennyLane*
    0
    Warum? Das kann es echt gut sein! Ist bei mir auch so:schuechte Ich nehm die Pille jetzt anderthalb Jahre und hatte nie Probleme. Aber seit Anfang Dezember hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex.:geknickt: Ich krieg u.a. deshalb jetzt eine andere Pille. Frag sie doch mal ob sie meint, dass das daran liegen könnte, oder ob es da was anderes gibt.

    Warum wird sie sauer, was sagt sie dann? Du sollst ja nicht bohren, du sollst nur mal fragen ob sie das denn nicht auch schade findet, wenn ihr keinen Sex habt, und ihr anbieten ihr zu helfen wenn sie irgendwo mit ein Problem hat.
    Wenn sie direkt sauer wird ist das aber eigentlich schon ein kleiner Hinweis darauf, dass sie irgendwas nervt.
     
    #4
    *PennyLane*, 8 Februar 2007
  5. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Es kann schon an der Pille liegen. Wenn es sonst keinen anderen Grund für ihre fehlende Lust gibt, sollte sie die Pille mal wechseln. Und es gibt ja auch noch andere Verhütungsmethoden.

    Schade finde ich, dass sie wenn du das Gespräch suchst sofort genervt abblockt. Du willst ihr ja nur helfen. Es muss ja einen Grund für ihre Unlust geben und wenn mein Partner seit 6 Wochen jeglichen sexuellen Kontakt verweigern würde, würde ich mir auch meine Gedanken machen.
    Natürllich gibt es immer mal wieder Phasen, wo man nicht so viel Lust auf Sex hat (Streß usw..) aber dann sollte man mit seinem Partner drüber reden. Stillschweigen und abblocken führt ja nur dazu, dass der Andere sich noch mehr Gedanken macht und verstärkt nachhakt. Wenn du jetzt wüsstest, es liegt zb am Streß, könntest du ganz anders damit umgehen.

    Ich würde auf jeden Fall nochmal das Gespräch mit ihr suchen!
     
    #5
    gemini, 8 Februar 2007
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Mumu? ein grauseliges Wort. Hoffe du benutzt das nicht in ihrer Gegenwart.:eek:
     
    #6
    Chimaira25w, 8 Februar 2007
  7. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    also ich weiß jetzt nicht, was an dem Wort so grauselig ist?

    außerdem wird ihr Unlust nicht von dem Gebrauch diese Wortes herrühren :zwinker:
     
    #7
    gemini, 8 Februar 2007
  8. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhhh hoffe nicht das es an der pille liegt.. hab ich ihr auch schon mal gesagt aber sie meinte nein das glaubt sie nicht... sie hatte noch nie sonderlich lust aber hatten dann so 3-4 mal im monat.. das war ja auch okay will ja nich jeden tag... aber im mom is nix los... obwohl wir uns super verstehen und so!...

    achso mumu... mhhh ich finds lustig das wort.. besser als wenn ich fot** oder so sage oder?

    is das bei euch frauen eigentlich immer so das wenn ihr gekommen seit ihr danach kein bock meht habt? und euern freund nicht mehr dranlasst?

    LG

    Renegade :smile:
     
    #8
    renegade24, 8 Februar 2007
  9. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Single
    Wenn du deiner Freundin als erstes an die "Mumu" gehst, wenn du Bock hast, kann ich verstehen das sie keine Lust hast.Bei den meisten Frauen funktioniert das nunmal nicht so einfach auf Knopfdruck...sie müssen erst auf mentaler Ebene erregt werden.

    Trotzalledem verstehe ich nicht wieso sie gleich abblockt bzw genervt reagiert,wenn du mit ihr darüber reden willst.Schließlich habt ihr ein ernsthaftes Problem was euer Sexualleben betrifft und das muss nunmal ausdiskutiert werden.Auch das sie dich nichtmehr ranlässt wenn sie gekommen ist, finde ich recht merkwürdig und etwas egoistisch.Oder könnte es eventl sein, das sie dir nur einen Orgasmus vorspielt,damit sie ihre Ruhe hat? Hat sie denn schonmal im allgemeinen irgendetwas darüber gesagt wie ihr der Sex mit dir gefällt bzw was man verbessern könnte?
     
    #9
    Steffen85, 8 Februar 2007
  10. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wie lange nimmt deine Freundin die Pille schon? Hat sie schonmal eine andere ausprobiert?
    glauben ist gefährliches Halbwissen :zwinker: und bringt euch auch nicht weiter.

    Wann ist ihr Bedürfnis nach Sex so zurückgegangen? Sie hat aber schon Spaß am Sex? Weil du sagtest, dass sie vorher auch nicht so viel Lust hatte.
     
    #10
    gemini, 8 Februar 2007
  11. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also sie nimmt die pille seit ca 5 monaten würde ich sagen...
    ich geh jan icht gleich an die mumu sondern fange halt normal an wie man das halt so macht... küssen streicheln etc...

    in den ersten 3 -4 onaten war auch alles ok da hat sie mich ja auch rangelassen aber nun nicht mehr seit 3 monaten etwa wurde immer weniger...

    hab mich jetzt drauf eingestellt und is auch kein trennungsgrund aber schön wärs doch!
    nein vortäuschen tut sie nicht denk ich... geht zwar sehr schnell aber ich würdes merken... merke ja wenn sie nass wird usw...

    wenn ich sie frage sag sie immer das es schön für sie war aber es hat ihr auch schon manchmal immer mal weh getan...

    LG
    Renegade
     
    #11
    renegade24, 8 Februar 2007
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Tja, sagen wir mal so, jemand, der 3-4 mal im Monat schon in der feurigen Anfangszeit einer Beziehung für ausreichend erachtet, wird vielleicht eher/schneller/bei kleineren Kopfproblemen auf "gar nicht!" umschalten, als andere Leute.
    Soll heissen: deine Freundin ist vielleicht generell nicht so der leidenschaftliche Typ, ergo fällt es ihr, aus welchen Gründen auch immer, einfacher, ganz drauf zu verzichten.
    ....
    Es kann natürlich auch wirklich ganz andere Ursachen haben: evtl "ist sie noch nicht so weit"? (wie alt, war sie Jungfrau als ihr zusammen kamt? etc), evtl liegt es echt an der Pille (auch wenn das eher selten ist)... aber wenn sie auf deine Redeversuche abblockend reagiert kannst du natürlich nicht viel machen.

    Du solltest dir nur im klaren sein, ob du mit einer solchen Situation leben kannst. Kleiner Erfahrungsbericht: ich könnte/wollte es nicht, konnte/wollte es dann auch tatsächlich nicht, habe aufs Reden gesetzt, und inzwischen läuft es echt viel besser (ok, hat 2 Jahre gedauert).
     
    #12
    many--, 8 Februar 2007
  13. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist 18 ich bin 20

    sie weiss nicht ob sie noch jungfrau war (stramm wie sonst was damals)
    aber ich glaube das sie keine mehr war...

    sie sagt sie hat mal schlechte erfahrungen mit bla*** gemacht sagte sie aber sonst nicht.

    LG

    Renegade
     
    #13
    renegade24, 9 Februar 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein ist bei mir nicht so.
    Kann zwar manchmal sein, dass ich 1-2 Minuten Pause will, aber gegen Weitermachen generell hab ich nichts.:zwinker:
     
    #14
    krava, 9 Februar 2007
  15. Fab86
    Fab86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich sind mittlerweile auch 7 Monate zusammen aber wir haben bis jetzt überhaupt keinen Sex weil sie scheinbar noch weniger Lust hat als deine Freundin. Ich finde du kannst in deinem Fall eher wenig machen. Wenn du sie bedrängen würdest was das sexuelle betrifft dann würdest du alles noch schlimmer machen. Du kannst zärtlich zu ihr sein, versuchen sie zu verführen aber viel mehr auch nicht. Ich würde ihr aber auch um ehrlich zu sein nicht gleich unten hin packen, sowas findet niemand so wirklich prickelnd, mich eingeschlossen.
     
    #15
    Fab86, 9 Februar 2007
  16. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Mal ne Zwischenfrage: hattest du in der Anfangszeit eurer Beziehung denn den Eindruck, dass sie Spaß am Sex mit dir hatte ?

    Was ihre Sex_Unlust für eine Ursache hat, weiß nur sie selbst. Aber um das herauszufinden, wird sie schon mit dir reden müssen.

    Bei meinem vorletzten Freund hatte ich z.B. immer Schmerzen danach.
    War immer froh, wenn "es" rum war. Hab ihm das gesagt, danach war er beleidigt.
    Vielleicht hat sie nicht wirklich das Vertrauen zu dir, offen mit dir über ihr Problem zu reden.
    Kommt mir jedenfalls so vor, wenn du spekulieren mußt, ob sie noch Jungfrau war oder nicht.
     
    #16
    engel193, 9 Februar 2007
  17. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben

    ein wahres wort
     
    #17
    Chimaira25w, 9 Februar 2007
  18. renegade24
    renegade24 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn wir sex hatten und haben lässt sie sich nicht wirklich gehen.. also sie stöhnt nicht und sagt auch nix.. auch wenn sie kommt atmet sie nur schneller und sonst aber nix...

    sie sagt halt sie hat immer keine lust aber sie sagt auch das sie es schön fand...
     
    #18
    renegade24, 9 Februar 2007
  19. maxtrade
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    mal ganz ehrlich, da sind bei euch grundlegende beziehungsprobleme, wenn ihr noch nicht mal offen miteinander redet...
    ein kleiner tipp lernt euch erst mal ein bisschen mehr kennen.
    zu dem thema des threats, ich glaube deine freundin hat noch nie besonders viel lust gehabt. Was sind schon 3-4mal in einem monat am anfang einer beziehung!? meiner meinung ist es am anfang einer beziehung ganz anders, sag nur leidenschaft? :zwinker:
     
    #19
    maxtrade, 9 Februar 2007
  20. wundera
    Gast
    0
    was meint sie mit schlechten Erfahrungen, wurde sie gezwungen oder was? ähm, das kann sie schon mehr geprägt haben, als sie denkt oder du denkst. eben auch in anderen Bereichen der Sexualität, nicht nur Blasen...

    was tut ihr denn manchmal weh beim Sex?

    ihr scheint ja schon, sehr wenig über euer gegenseitiges Sexualleben zu wissen... dass sie ungerne darüber redet (redet sie vielleicht deswegen ungerne darüber, weil es für sie rüberkommt, als ob du nur darrüber redest, um endlich mal wieder mit ihr schlafen zu können?) hast du ja geschrieben, aber wie stehts mit dir? vielleicht fasst sie dann auch mehr Vertrauen zu dir / oder verliert eher die Hemmungen über intimes zu reden, wenn du sozusagen mit gutem Beispiel vorangehst und dich öffnest.

    ist es dir nicht wichtig zu wissen, was sie vorher für Erfahrungen gemacht hat?

    lgwundera
     
    #20
    wundera, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kaum sex anderes
physiology
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2014
13 Antworten
F1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2014
27 Antworten