Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kaum Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lena_Sue254, 1 August 2007.

  1. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Hi, ich habe in letzter Zeit häufig Streit mit meinem Freund und es geht dann darum,dass ich nur noch selten Lust auf Sex habe. Es depremiert ihn und ich verstehe dies auch.
    Er meint aber, wenn in einer Beziehung der Sex nicht stimmt, stimmt auch irgendwas anderes nicht. Würde aber (zur Zeit) nie mit mir Schluss machen (obwohl ich halt so selten Lust habe).
    Ich frage mich jetzt, ob wirklich irgendwas nicht stimmt...ich weiß,dass ich ihn liebe und dass ich ihn brauche. Ich kann mit ihm über all meine Probleme reden und viel Spaß haben. Und diese Dinge sind mir da auch wichtiger als Sex. Das alles kam aber erst mit der Zeit..anfangs hatten wir oft 2x am Tag Sex. Ich hab Angst, heißt das, dass ich keine Sex haben will, irgendwie, dass in unserer Beziehung was nicht stimmt !?!?!? Lg, Sue
     
    #1
    Lena_Sue254, 1 August 2007
  2. SouthernSun
    0
    Zu Anfang war es bei uns manchmal so das wir bis zu 5mal am Tag übereinander herfielen. Das hat sich aber mit der Zeit dann auf 2mal die Woche eingependelt. Natürlich kann bei euch aber wirklich die Luft raus sein.
     
    #2
    SouthernSun, 1 August 2007
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie oft habt ihr denn noch Sex?
     
    #3
    Touchdown, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kaum Sex
physiology
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2014
13 Antworten
F1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2014
27 Antworten
Test