Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaum zeit für mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von timmey, 6 Oktober 2005.

  1. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    hallo...
    kurz gesagt hab ich ein problem mit meiner freundin...
    wir beide sind 18 und sind ein gutes halbes jahr zusammen...
    letztens als ich bei ihr war hab ich gemerkt das irgendwas nicht stimmt...
    und haben darüber geredet....
    ich hab ihr die dinge gesagt die ich an ihr nicht mag...
    das sie raucht, kifft, trinkt, und immer so spät nach hause kommt, und kaum ein tag mit uns beide beginnt und endet...

    sie hat darauf geantwortet das sie gar nicht mehr kifft....und das schon seit 20 wochen...
    was aber gar nicht stimmt!

    ja und sie geht direkt nach der arbeit zu ihren besten freund! und das so gut wie täglich! und dann auch meistens bis 21-22h oder noch länger!
    obwohl sie am nächsten tag früh aufstehn muss und arbeiten...
    jetzt is es so das wir am tag meistens so 2h telefoniern und das wars schon! und das auch immer sehr spät und da sind wir schon sehr müde...ich mehr weil ich muss wirklich sehr früh aufstehn...
    ich kann nicht verstehn warum sie so viel zeit mit ihren freunden verbringen will statts mit mir...
    sie sag immer das ihre freunde für sie wichtig sind.
    aber bin ich ihr nicht wichtig?
    sie verbringt ja mehr zeit mit denen eigentlich nur mit ihren besten freund...und nur sehr wenig mit mir...

    dazu muss ich noch sagen das wir eine fernbeziehung führen...
    und deswegen das telefon sehr wichtig ist....


    ich verstehe ja das sie auch zeit mit ihre freunde verbringen will.
    aber ich will doch auch?!
    ich bitte um eine möglichst schneller antwort!
    danke
     
    #1
    timmey, 6 Oktober 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    schau mal in dich hinein und überlege, ob es das ist, was du willst. nennst du das Beziehung? sprich sie drauf an und wenn nichts zurückkommt, mach 'ne fliege.
     
    #2
    Kerowyn, 6 Oktober 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Hast du sie das schon mal gefragt...????
     
    #3
    It-Girl, 6 Oktober 2005
  4. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Single
    ja hab ich ihr gesagt....
    und meinte halt das ihre freunde wichtiger sind und so...
    aber trotzdem find ich das man mit dem freund genauso viel zeit verbringen soll....

    ja und gestern wars wieder so...
    sie ist kurz nach 12 nach hause gekommen von der arbeitn..
    hat dann fast 2h mit mir geicqt...
    joar und dann ganz schnell zu ihren besten freund...
    und ist bei den eingeschlafen...
    hab mir dann sorgen gemacht und hab gegen 22:30 da angerufen...
    hatte dann gesagt das sie sich melden soll wenn se zuhause ist...
    hat se aber ne gemacht...
    und ich konnte vor 2h nachts ne einschlafen...
    und heute hab ich auch noch nix von ihr gehört...
    naja sie ist ja noch arbeiten...

    find das aber doof von ihr...
     
    #4
    timmey, 6 Oktober 2005
  5. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Also für mich wäre das nichts. Ich möchte von meiner Freundin doch das Gefühl bekommen, dass sie Zeit mit mir verbringen will und mich begehrt. Das ist bei Deiner Freundin aber wohl überhaupt nicht so oder? Zumindest ist es aus deinem Post nicht raus zu lesen.

    Ich würde sie direkt darauf ansprechen und fragen, was das soll. Und wenn sie dann noch mit "meine Freunde sind mir wichtiger" kommt, dann weißt Du ja woran Du bist. Ich würde dann eine Fliege machen und sie vergessen.

    Oder Du machst das gleiche mit ihr. Willst keine Treffen mehr und erzählst ihr, dass Du immer zu irgendwelchen Freundinnen gehst und da übernachtest. Entweder fällt ihr dann auf, dass das Scheiße ist oder es läuft einfach weiter. Dann würde ich das aber nicht Beziehung nennen.
     
    #5
    Fabian83, 6 Oktober 2005
  6. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Single
    hmm...
    ja sie zeigt mir nich wirklich das sie mich liebt...
    und ich tu eigentlich ne menge für sie...
    alles komisch...
    ja hmm..
    was soll ich machen...
    ich liebe sie
     
    #6
    timmey, 6 Oktober 2005
  7. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Kann mir vorstellen, wie's dir gehen muss. Du versuchst alles Mögliche, mit ihr ne vernünftige Beziehung zu führen, aber ihr scheint das irgendwie egal zu sein. Echt ne miese Situation, vor allem, wenn man diejenige liebt.
    Ich meine, so kann man doch überhaupt kein Vertrauen aufbauen.
    Ich an deiner Stelle hätte ne urste Wut, wenn mir meine Freundin sagen würde, ihre Freunde wären ihr wichtiger als ich.

    Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Wenn ich deine Posts lese, scheinst du dich ja echt reinzuhängen. Mach ihr klar, dass es so nicht weiter geht und dass das keine Beziehung ist. Sowas hast du nicht verdient.
    Das, was einen am härtesten treffen kann, ist meiner Meinung nach Gleichgültigkeit der anderen gegenüber dir. Wenn sie sich nichma bei dir meldet, obwohl du dir offensichtlich Gedanken machst, dann ist das schon irgendwo mies. Sie dürfte sich nicht wundern, wenn du ihr an den Kopf wirfst, dass du ihr nicht mehr vertraust. Mach dich nicht zum Spielball deiner Freundin. Ist es das, was du dir unter einer Beziehung vorstellst??
    Ich meine, es muss ja Gründe für ihr Verhalten geben.

    Fahrt mal an nen ruhigen Ort, nimm ihr ne Flasche Wein mit und redet mal ordentlich. Bist ja schließlich ihr Freund und hast ein Recht darauf zu erfahren, was das Ganze soll. Sie scheint diejenige zu sein, die euer Gewicht außer Waage bringt, deshalb sollte sie es sein, die dir ne Erklärung schuldig ist.
    Versucht, das Problem zusammen auszumerzen. Falls ihr weiterhin alles egal ist, such dir ne Neue. Hab deinen Stolz.
     
    #7
    Housemeister86, 6 Oktober 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    eine fernbeziehung?? wie oft könnt ihr euch sehen?? ich mein ja nur, wenn du eh nciht da bist kann sie doch ihr leben so weiterführen, sie muss ja nciht den ganzen tag daheim hocken und mit dir telefonieren, oder????
     
    #8
    keenacat, 6 Oktober 2005
  9. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Single
    ja ich versteh das ja das sie auch so was machen will ohne mich...
    aber trotzdem möcht ich auch viel kontakt mit ihr wenn wir nicht zusammen sein können...
    die letzten male haben wir uns 2 mal im monat gesehn...für 4-6 tage...
    ja und wo ich bei ihr war haben wir 4 von 6 tagen mit ihren kumpel da verbracht....
    ja und ich will doch auch nicht das sie den ganzen tag mit mir telt...
    nur so abends ab um 6 oder so...
    das mag ich voll...
    das ist aber seit beginn unsere beziehung immer weniger geworden...
    die letzen 4 wochenende hat sie 3 mal davon bei ihren besten freund geschlafen...gestern is sie bei ihren besten freund eingeschlafen nachdem sie was getrunken hatten...gemeldet hatte sie sich auch nicht....
    ja und ich mein ihr würdet euch doch auch verarscht vor komm oder so?
    und reden bringt nicht viel bei ihr...
     
    #9
    timmey, 7 Oktober 2005
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid, aber das Mädel hat dich meiner Meinung nach nicht verdient. Ich würd mir das an deiner Stelle nicht länger bieten lassen. Es ist schon klar, dass Freunde sehr wichtig sind, mir sind meine Freunde auch sehr sehr sehr wichtig. Aber nicht wichtiger als mein Freund.
    Wenn sie dich liebt, sollte sie eigentlich dazu fähig un willens sein, ein Mittelmass zu finden mit dem alle leben können...
     
    #10
    It-Girl, 7 Oktober 2005
  11. lickityclit
    0
    Hallo

    Eigentlich hast Du Dich schon fast entschieden ohne Sie auszukommen !

    Ich liebe Sie was heisst das eigentlich ??? Ich denke es ist Deine Fiktion von einem Idealisierten Menschen, den Du dir vorstellst und auf SIE projeziert hast .

    Ich denke Sie verhält sich so, wie ein Mensch der das noch nutzen will was er hat , weil es so praktisch ist.

    Wenn wir wirklich lieben, dann steht der andere im Mittelpunkt, Immer !
    Ich denke das ist dann unabhängig vom hormonellen Verlauf also vor und nach dem SEX gleich und auch verübergehend ohne Sex.

    Also ich denke Sie nutzt dich nur aus.


    KITA ! ( kick in the ass )
     
    #11
    lickityclit, 7 Oktober 2005
  12. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Single
    hmm und was soll ich jetz tun???
    soll ich genau so sein wie sie?
    und einfach mich nicht mehr wirklich melden...
    und wenn sie telen will einfach sagen das ich ne kann...?
     
    #12
    timmey, 7 Oktober 2005
  13. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also meine meinung die verarscht dich wirklich!!
    ich würd der nen arschtrit geben die soll wenn anderen verarschen!!

    wenn mal freunde wichtiger sind als der freund das hat sie dich eh nicht verdient!!wie du schreibst scheinst echt ein netter kerl zu sein und willst ihr alles recht machen!!aber denk mal an dich....das muss dich doch auch verletzen!!oder??

    freunde sind auch wichtig im leben und jeder soll auch seine freunde behalten wenn er ne beziehung eingeht aber wenn man wem liebt schätz ich sollt man die zeit nutzen!!

    ich kann auch sagen das mich meine freundin heut verletzt hat:

    sie hat sich dieses we ein fortgehen mit ihren freunden ausgemacht obwohl sie weiß das wir uns eh nicht wirklich sehen können weil ich arbeiten muss!!und sie besteht sehr darauf!!obwohl sie nächste woche auch wieder mit den selben fortgeht!!wo ich auch wieder arbeiten muss am we!!und ich muss auch noch dazu sagen das wir uns auch unter der woche nicht sehen können!!und eins noch sie sagt das ist ja nur weils sie mit den leuten wieder mal reden will ohne gestört zu sein!!versteh ich auch!!aber wies bei meiner is fährt sie in 2 wochen nach rom mit ihnen 1 woche und da hat sie glaub ich genug zeit zum reden!!aber sie sieht das auch nicht ein das es mir wichtig wär die zeit mit ihr zu haben die wir haben!!

    und deine versteht es noch weniger schätz ich!!
    und drum versteh ich dich nicht das du so nachgibig bist!!

    sie soll ja was mit freunden machen können aber sie ist ja eh jeden tag bei ihren besten freund wiest schreibst!!da könnt sie sich mal für dich auch zeit nehmen!!

    meiner meinung soll man in ner beziehung mal verzichten auch können!!

    also an deiner stelle gäb es da nicht mehr viel zum nachdenken für mich!!
    ein guter tipp es gibt auch andere mädels die zu haben sind!!
     
    #13
    derrebell, 7 Oktober 2005
  14. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Single
    hmm ja...
    stimm ich voll zu klar kann se was mit ihren freunden machen...
    aber doch ne jeden tag...
    un denn wenn se abends müde nachhause kommt nen bissel mit mir telen...
    is schon scheiße...
    aber früher war das ja noch "schlimmer" mit ihr...da isse jedes We feiern gegang...jetz nur noch weniger...
    morgen geht se wieder mal feiern...un das bis zum nächsten morgen...:-(
    das heißt so viel das ich das wochenende auch wieder vergessen kann...
    hmm und ja stimmt das ich versuche ihr alles recht zu machen...
    ich find sowas gehört einfach dazu...
    hmm
    aber verlassen will ich sie ja gar ne...
    nur irgendwie dazu bring das sie mehr zeit für mich opfert...
    ich mein wo das mit uns anfing haben wir täglich getelt...
    auch die ganze nacht durch jeden tag bis wir eingeschlafen sind...und dann zusammen am tele wieder aufgestanden sind...
    das war damals ne tolle zeit!
    und jetzt hat sie immer weniger zeit
     
    #14
    timmey, 7 Oktober 2005
  15. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hmm...tolle Geschichte,kenn ich irgendwie,hab sowas aehnliches durch aber naja :kotz:
    Scheinbar hat sie keine Lust ne richtige Beziehung zu fuehren und macht einfach was sie will,du bemuehst dich sehr aber scheinbar interessiert es sie nicht...und natuerlich trifft sie sich lieber mit ihren Freunden oder so,wenn sie soweiso kifft dann fuehlt sie sich bei denen wetten viel wohler als bei dir..ja ja,solche Menschen gibt es leider,es wird wohl schwer werden fuer dich solch eine Beziehung weiterzufuehren,scheinbar ist es ihr nicht so wichtig solage sie machen kann was sie will...was sie ja auch macht,ich denke echt das da reden nichts bringt,du musst entscheiden ob du so eine Beziehung fuehren kannst oder nicht,denn sie scheint deine Meinung ja wenig zu interessieren.... :rolleyes2
    Und weil es eine Fernbeziehung ist hast du sowieso kaum Einfluss auf sie,ich denke das nimmt kein gutes Ende.....aber wenigstens bemuehst DU dich um die Beziehung :gluecklic
    Wie auch immer,viel Glueck...was immer es auch bringern mag (-_-; )
     
    #15
    ~Surfbabe~, 7 Oktober 2005
  16. Sternchen_19
    0
    Kifft sie denn immer mit ihrem Kumpel? kann nämlich alles auch an der Droge liegen.Hatte sowas auch schon mal sehr ähnlich erlebt...
     
    #16
    Sternchen_19, 7 Oktober 2005
  17. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Single
    eher mit ihren kumpel denk ich...
    auf jedenfall viel mehr als wenn se bei sich zuhause is...
    richtig wissen tu ich s aber nicht
     
    #17
    timmey, 7 Oktober 2005
  18. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja ja.....natuerlich kifft sie bei ihren Kumpel,ich habe das auch durch,vielleicht beeinflusst die Droge aber die haengen lieber mit Leuten ab die auch kiffen als mit welchen die nicht kiffen,da interessiert sie eine Beziehung wohl nicht so sehr da kiffen wichtiger ist (Drogen machen halt abhaengig...) ,erwarte dir von so einem Maedel nicht zu viel,es ist schade da du dich so sehr bemuehst aber wie gesagt scheint es sie nict zu sehr zu interessieren solange sie mit ihren kifferbruedern zusammen ist....echt schade :frown:
     
    #18
    ~Surfbabe~, 7 Oktober 2005
  19. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, jetzt wo das aufgeworfen wurde denke ich auch, dass es ziemlich sicher an den Drogen liegt, dieses Scheißegal Gefühl. Hab ich irgendwie verdrängt. Da kannst du ihr aber nicht helfen, das muss sie selber merken.
     
    #19
    It-Girl, 7 Oktober 2005
  20. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Single
    hmm weis nich...
    sie oft sie das macht...
    immer wenn se geld hat...un heute hat se lohn gekriegt...
    hmm sie hat mir geschr das se so um halb 11 zuhause sein will...
    ma guggen ob wir dann noch telen un wie se drauf is...
    aber warum hat se denn nen scheiß egal gefühl...
    sie sagt sie denkt an mich wenn se weggeht...
    ich mein...
    ich weis ja ne ob se noch kifft...
    nach ihren angaben nicht...
    aber hmm denkt mir das irgendwie???
    weil manchma wenn se von dem kumpel kommt is se so voll wach...
    also da telen wir machnma bis kurz vor 1...
    ja un an anderen tage wenn se von dem kumpel kommt telen wir manchma nur ne halbe stunde...
    un das auch fast ohne worte...

    ich mein...is mir so aufgefallen an ihr und hab mich gedacht das könnte de ursache sein...
    aber ich weis es nicht genau...
    hat mir ja anfang august gesagt das se schon seit 13 wochen ne mehr kifft und damit aufgehört hat...

    alles komisch mit ihr...
     
    #20
    timmey, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kaum zeit mich
liebesmaedchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
19 Antworten
Tiffy91
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
27 Antworten
liseli95
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2014
9 Antworten
Test