Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kaum zu beschreiben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLVirgin, 4 Mai 2003.

  1. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    hallo

    eigentlich is es ja total doof, ich sollte soviel selbstbewusstsein haben dass es mich nicht stört
    aba,..
    (nagut ich erzähl mal..)
    also er is in meiner paralellklasse und wir warn auf klassenfahrt mit der anderen Klasse und da haben wir uns ineinander verliebt,..
    morgen sehn wir uns in der Schule wieder, aber ich hab voll Bammel davor dass alle sagen werden: Nein, mit dem bist du zam? der is ja ur schirch oder irgend so ein scheiss kommentar..
    mag sein, er is vom aussehen her nicht mein traumtyp aba ich versteh mich total gut mit ihm..

    welche antworten könnt ich auf solche scheiss kommentare geben?

    Danke
    LG
     
    #1
    LiLVirgin, 4 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    gar nix..ignoriere solche leute und deren kommentare..wenn du gegenan gehst, werden immer weitere kommentare kommen..also lasst euch nicht bequatschen und genießt euer zusammensein...
     
    #2
    Speedy5530, 4 Mai 2003
  3. GiRL83
    Gast
    0
    Welche Antwort du geben könntest?

    Kar keine, ganz einfach. Ihr seid zusammen und wenn das jem. nicht passt, dann lass sie doch. Wahrscheinlich sind die Leute eh nur neidisch auf euch, weil ihr jetzt ein Paar seid und du einen Freund hast und diese Leute eben nicht. Vielleicht haben ja welche von diesen Leuten sogar einen Freund/Freundin, aber sie können ihn/sie nicht jeden Tag bzw. in der Schule sehen.

    Apropos "er is eh nur schiach/hässlich". Bitte so hässlich kann er ja auch nicht sein. Und so ein Unmensch auch nicht; sonst hättest du dich wohl nicht in ihn verliebt. Ich finde solche Sprüche wirklich das aller letzte, wenn sie mit "er is ja so schiach" kommen. Niemand ist perfekt! Wichtig ist nur, dass DU ihn liebst und das tust du ja. Also hör nicht auf die anderen. Ignorier sie einfach.
     
    #3
    GiRL83, 4 Mai 2003
  4. würd auch einfach nix auf den kommentar geben, einfach ignoriern. wenn wer was sagt, könnest auch sagen: und was gehts dich an? is doch meine sache oder? <<< odda so was in der art. hört sich hier jetzt blöd an...
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 4 Mai 2003
  5. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    danke mädlz!

    danke!!

    ich mein das mit dem ignorieren is ja ganz gut, aba es sind 2 klassen die mich dann ständig irgendwie ausfragen werden und davor hab ich dann halt schon bissl angst..
    und ich weiss dass manche net viel von ihm halten weil er für sie zu unreif .. etc. is..
    gut die kennen ihn nicht, und ich kann die kommentare ignorieren, aba das sind leute die in meine klasse gehen und da kann man net so einfach ignorieren weil man oft damit konfrontiert wird, naja vielleicht wirds eh net so schlimm

    auf jeden fall danke nochmal
     
    #5
    LiLVirgin, 4 Mai 2003
  6. Crouch
    Gast
    0
    Wenn du ein bißchen Mut hast etwas Außergewöhnliches zu tun, dann würd ich folgendes vorschlagen:

    Wenn dir die andren doofe Fragen stellen, könntest du einfach deinen Liebsten packen und ihm kommentarlos vor den ganzen Gaffern einen mega Zungenkuss verpassen... Danach belästigt dich sicher keiner mehr mit blöden Fragen!

    Also, wennste mutig bist, könnt ich mir vorstellen, dass das Eindruck schindet... Würd aber deine bessere Hälfte vorher einweihen...

    Wird schon! LG Crouch <<< MANN ;-)
     
    #6
    Crouch, 4 Mai 2003
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Re: danke mädlz!

    ich hab am Anfang auch gedacht , dass leutz aus der Schule auf mir und meiner Freundin(is inner Parallelklasse) rumhacken würden.Wir haben das so gehandhabt , dass wir zu dummen Kommentaren nix gesagt haben und wenn jemand normal irgendwas gefragt hat (z.B wie wir uns denn kennengelernt haben oda wie lang wir zusammen sind) hat er auch ne normale Antwort bekommen.Wenns zu Privat wurde kam einfach ein "Ich glaub nich wirklich , dass dich des was angeht" oda so und damit hat des auch gepasst.Und mittlerweile is da eigentlich gar nix mehr und es hat damals auch wirklich keiner was gesagt wie ich am Valentinstag in der kleinen Pause zu ihr ins Klassenzimmer gestiefelt bin und ihr ne Rose inne Hand gedrückt hab.Es gab von vereinzelten Leuten n Grinsen aba das wars auch schon.Das einzige was ich bissl behindert fand war , dass NACH der Schule n paar leutz besagte Rose gepackt und in ihre einzelteile zerlegt haben.Hab se n bissl dumm angemacht , der eine hat auf seinen dämlichen Kommentar hin eins aufs Maul bekommen und dann hat s gepasst.

    Also mach dir nich so viel draus . Ich sehe auch eher bescheiden aus (siehe Profilfoto) aba meine Freundin mag mich trotzdem :smile:
     
    #7
    W0m847, 4 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kaum beschreiben
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
liebesmaedchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
19 Antworten
Laborfee
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2007
8 Antworten