Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Kaviar light"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TobiasH, 12 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiasH
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine ziemlich eigenartige Vorliebe. Und zwar erregt mich der Gedanke, eine Frau beim "großen Geschäft" zu erleben. Wobei erleben mehr oder weniger alles einschließt: Sie zu sehen, zu hören, ihre Körpersprache, vielleicht auch ihr Po, aber das steht nicht im Vordergrund, es geht allein um die Tätigkeit. Einige Male im Leben hatte ich schon die Gelegenheit dazu (WG, Campingplatz, Parkplatz, eigene Freundin) und es war schon aufregend, aber nicht ganz so schön wie in der Phantasie zuvor ausgemalt, weils halt doch irgendwie komisch ist...
    Aber irgendwie läßt mich der Gedanke nicht los und ich ertappe mich immer wieder mit einem schlechten Gewissen, wenn ich daran denke oder mir im Internet Bilder zu diesem Thema anschaue. Muß ich mir deswegen Sorgen machen? Fühle mich irgendwie unnormal. Kanns vielleicht sogar jemand nachvollziehen?

TobiasH, 12 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *unnormal" bist du sicherlich nicht..das ist halt eine vorliebe von dir..wobei ich sagen muss, daß diese vorliebe wohl eher selten vertreten ist oder zumindest nur von wenigen zugegeben wird...

ich persönlich kann dem nix abgewinnen und würde auch nicht mal dem partner zuliebe, diesen dabei zuschauen lassen..

Speedy5530, 12 Mai 2005
  3. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    dito... sorry :wuerg:

SunsetLover, 12 Mai 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich find diese Vorliebe ehrlich gesagt total eklig und kann nicht nachvollziehen, wie man auf sowas stehen kann.

Aber ich find solange du damit niemanden belästigst oder so, und auch noch durch normalen Sex erregt wirst, ist es okay.

Ob es normal ist? Nach meiner Definition eigentlich nicht, aber das sollte dich nicht weiter stören. :zwinker:

User 7157, 12 Mai 2005
  5. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DITO!

Knuffeline19, 13 Mai 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erzähl mal.... :link:

Naja ich persönlich finde es auch :kotz: , solang du aber damit keinen belästigst oder z.b. auf kackende Kinder stehst...
    Sind denn schon alleine der Geruch und die dazugehörigen Geräusche ned eklig? *mal.so.frag*

tierchen, 13 Mai 2005
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jedem das seine... ^^.

Allerdings stell ich mirs n weng schwer vor, jemanden zu finden, der da mit macht... z.b. hasse ich es, wenn ich irgendwo was abseilen muss, wenns nit daheim is.. ^^. z.b. diese Gemeinschaftsklo's in Restaurants, im McD oder Burgerking, oder in der Schule... ich kanns nich ab, wenn dann irgendwer reingestürmt kommt, sich aufn pott hockt, und mit lautem Getöse "freien Lauf" macht... -_-

sum.sum.sum, 13 Mai 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finds auch eher merkwürdig, aber es gibt sicher noch schlimmere dinge.
    ich würd mich allerdings nicht wohlfühlen, wenn mir jemand bei der häufiproduktion beiwohnt. schon allein wegen ausdünstungen und so... aber wenn du jemanden findest, der deine vorliebe teilt und sich zuschauen lässt und ihr keine sonstige person belästigt, isses doch in ordnung, finde ich. jedem tierchen sein plaisierchen, nich?

diamond in love, 13 Mai 2005
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....ehhm...wie hattest Du es Dir denn bitte vorgestellt?

Ich selber kann der Sachen nichts abgewinnen, aber wenn Du es magst, wuensch Ich Dir nur, dass Du jemanden findest, mit dem Du es ausleben kannst.

ruhepuls, 13 Mai 2005
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    ruhepuls: Dein Avatar könnte man fast so verstehen, das er nicht zu deiner Meinung passt... *G*

sum.sum.sum, 13 Mai 2005
  11. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich find die Vorstellung jemanden beim "kacken" zu zuscaheun total eklig :wuerg:

Bisher fand ich es schon immer eklig, dass Mädels überhaupt mal "kacken" müssen :zwinker:

Stell dir doch bloß mal vor die Frau, der du zuschaust hat Sprühwurst! :eek: :eek: :eek:

Aber letztendlich ist es deine Sache und wenn du jemanden findest, der sowas mit dir auslebt dann wünsch ich euch viel Spaß!

Rosenkavalier, 13 Mai 2005
  12. bigboi
    Gast
    0
    ich geh ab und zu mit meiner freundin aufs klo...aber nicht weils mich anmacht oder toll aussieht, sondern einfach um bei ihr zu sein. finde ich persönlich gar nix schlimmes dran, denn jeder baut sch***.

bigboi, 13 Mai 2005
  13. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    MEGALOL .....das faellt mir jetzt erst auf....

ruhepuls, 13 Mai 2005
  14. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    "sprühwurst" *rotfl*

diamond in love, 13 Mai 2005
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    finds ein wenig ungerecht dass man hier sehr oft den smilei :kotz: oder :wuerg: findet. Gut, das ist eure Meinung und auch ich würde nicht wirklich darauf stehen, aber stellt euch mal vor ihr habt eine Vorliebe bzw. einen gewissen Fetisch auf etwas und zweifelt daran ob ihr vielleicht unnormal seid deswegen, fragt nach und als antwort kommen :wuerg: und :kotz: smilies!
    Wie würdet ihr euch da fühlen?

Ich finde alles ist okay, solange es für beide (bzw. die anzahl von personen die es betrifft) okay ist, niemand belästigt, gezwungen oder ausgenutzt wird und beide ihren spaß dran haben!
    Solange du also nicht ahnungslosen Personen auf Campingplätzen hinterher spannst sondern eine Partnerin hat die diese Vorliebe mit dir praktiziert finde ich das völlig in ordnung :smile:

Sweetlana, 13 Mai 2005
  16. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz genauso sehe ich das auch, ich find den gedanken einfach nur ekelhaft, sowas gehört eigentlich auch net mehr in den sexuellen Bereich, sondern ins Klo :kotz: mag intolerant klingen, aber das ist meine meinung, was nicht persönlich was gegen dich ist!

Black Devil, 13 Mai 2005
  17. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich für echt vieles begeistern was ich vorher nicht gedacht hätte. ABER DAS ist echt zu viel... no way... das finde ich nur widerlich. viel zu persönlich. würde nie jemanden zusehen lassen und selber einen dabei zugucken, geschweige denn dass dann auch noch geil finden.

*deluXe*, 13 Mai 2005
  18. abenteurer67
    0
    Warum nur können die Leute, die NIX zum Thema zu sagen haben außer ihren Ekel zu bekunden, nicht einfach ... keine Ahnung. Vielleicht kacken gehen.
    Wem nützt so ein Beitrag ???

*michimmerwiederverwundertfrag*

@topic - ich würde mir keine Gedanken machen, ob Du normal oder unnormal bist. Normal sicher nicht (wie Du an den Überzogenen Reaktionen der selbsternannten Normalos hier sehen kannst) Aber ist das wichtig ?

Wenn Du jemanden findest, der Deine Vorliebe teilt ist doch o.k. Wenn nicht, und Du ohne Deinen Fetisch leben und lieben kannst, ist es doch auch o.k.
    Schwierig wäre es nur, wenn Du andere Menschen damit belästigst. Aber das scheint ja nicht so zu sein.
    Also - ich sehe kein Problem!

abenteurer67, 13 Mai 2005
  19. coke_sabbi
    Gast
    0
    sorry, aber :wuerg: :kotz: :wuerg:

aber ich wünsch dir viel glück dabei, eine zu finden, die da drauf steht :grin: Naja, jedem das seine.. :zwinker:

coke_sabbi, 13 Mai 2005
  20. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mensch - jetzt macht den Jungen doch nicht so fertig. Jeder darf doch wohl seinen eigenen Phantasien froehnen...solange es keinem Anderen weh tut.

ruhepuls, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...