• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kaviar & Natursekt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer84615  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Tag.

Mein Freund fragte mich vor 2 Tagen ob ich wohl Kaviar oder Natursekt mögen würde.
Jetzt stellt sich mir dir Frage,was ist das?
Ist das gefährlich?
Würde ich Krankheiten davon bekommen?

Mfg.
 
M
Benutzer68914  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
natursekt ist urin :eek:


kavier sind die eier von fischen die als delikatesse gelten..

ob mit kavier in dem zusammenhang irgendend etwas anderes gemeint ist kann ich dir nicht sagen..
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #3
Wieso hast Du ihn nicht gleich gefragt, was das ist? Oder was hat er auf Deine Nachfrage geantwortet? :ratlos:

Natursekt sind sexuell orientierte "Spiele" mit Urin, Kaviar solche mit Kacke :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Im Zusammenhang mit Natursekt wird er mit Kaviar wohl eher nicht die Fischeier gemeint haben, sondern eher Kot (ich drücks mal vornehm aus).

Was hast du deinem Freund denn geantwortet? Wenn du nicht weißt, was das ist, dann hättest du ihn ja gleich zurückfragen können und es dir erklären lassen.

Ansonsten hilft doch auch Google.

Es gibt Leute, die stehen auf Sexpraktiken mit Exkrementen oder eben auch Urin. Natursekt heißt praktisch sich anpinkeln bzw. anpinkeln lassen. Und Kaviar eben sich anscheißen - ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll. Kotzsmileys lass ich weg, schließlich war nur nach Infos gefragt.
 
S
Benutzer84615  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Oha..

Aber was hat Kaviar dann mit Sex zu tun?!:ratlos:

Aber ich hab einfach nur ja gesagt & war ganz verwirrt deshalb hab ich nicht nachgefragt.
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Oha..

Aber was hat Kaviar dann mit Sex zu tun?!:ratlos:
manche finden es erotisch mit Urin und Kot zu spielen bzw das beim Sex irgendwie mit einzubauen. Mit Kaviar sind hier-wie gesagt- NICHT die Fischeier gemeint

Aber ich hab einfach nur ja gesagt & war ganz verwirrt deshalb hab ich nicht nachgefragt.
dann solltest du das "Ja" am besten schnell korrigieren, wenn du damit nichts anfangen kannst.
 
S
Benutzer84615  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich glaubs auch..Danke.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
es macht doch nix, wenn du ihm sagst, dass du es nicht kennst! hättest du ihm das gleich gesagt, wüsstest du es vermutlich schon früher, weil ers dir erklärt hätte. :zwinker:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #10
... und hieraus solltest du lernen, dass es eine ausnehmend schlechte Idee ist, einfach ja zu sagen, ohne zu wissen, worum es geht.


:zwinker:
 
O
Benutzer32407  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das mit Natursekt wusste ich aber das mit Kaviar (das ist ja ekelhaft... sry. Menschen sind echte schweine!)

Gott sei dank bin ich ein braver und interessiere mich (wirklich!!) nicht für solche sachen!

Na dann mahlzeit und prost!
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #12
also mit sex haben meiner meinung nach solche dinge absolut nichts zu tun und es sollte hier auch nicht so rüberkommen, als sei sowas normal. menschen, die derartiges praktizieren halte ich für pervers oder krank. urin könnte ich ja noch so grade durchgehen lassen, aber sachen mit kot sind einfach nur krank. es sind auch gewiss nur minderheiten, die das tun. würde mein partner auf sowas stehen, dann wäre gleich schluss. mit solchen vorlieben käme ich absolut nicht klar.

Deine Vorschläge zum Videogucken habe ich gelöscht, die Anregung müssen wir in unserem Forum sicher nicht geben.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #13
So, jetzt ist geklärt, was im Zusammenhang mit Sex mit den Begriffen Natursekt und Kaviar gemeint ist, damit ist das Thema dann auch erledigt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren