Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Susi16
    Susi16 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2009
    #1

    Kaviar & Natursekt?!

    Guten Tag.

    Mein Freund fragte mich vor 2 Tagen ob ich wohl Kaviar oder Natursekt mögen würde.
    Jetzt stellt sich mir dir Frage,was ist das?
    Ist das gefährlich?
    Würde ich Krankheiten davon bekommen?

    Mfg.
     
  • murkey90
    murkey90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    3 Juni 2009
    #2
    natursekt ist urin :eek:


    kavier sind die eier von fischen die als delikatesse gelten..

    ob mit kavier in dem zusammenhang irgendend etwas anderes gemeint ist kann ich dir nicht sagen..
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    3 Juni 2009
    #3
    Wieso hast Du ihn nicht gleich gefragt, was das ist? Oder was hat er auf Deine Nachfrage geantwortet? :ratlos:

    Natursekt sind sexuell orientierte "Spiele" mit Urin, Kaviar solche mit Kacke :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    3 Juni 2009
    #4
    Im Zusammenhang mit Natursekt wird er mit Kaviar wohl eher nicht die Fischeier gemeint haben, sondern eher Kot (ich drücks mal vornehm aus).

    Was hast du deinem Freund denn geantwortet? Wenn du nicht weißt, was das ist, dann hättest du ihn ja gleich zurückfragen können und es dir erklären lassen.

    Ansonsten hilft doch auch Google.

    Es gibt Leute, die stehen auf Sexpraktiken mit Exkrementen oder eben auch Urin. Natursekt heißt praktisch sich anpinkeln bzw. anpinkeln lassen. Und Kaviar eben sich anscheißen - ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll. Kotzsmileys lass ich weg, schließlich war nur nach Infos gefragt.
     
  • Susi16
    Susi16 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2009
    #5
    Oha..

    Aber was hat Kaviar dann mit Sex zu tun?!:ratlos:

    Aber ich hab einfach nur ja gesagt & war ganz verwirrt deshalb hab ich nicht nachgefragt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    3 Juni 2009
    #6
    Na dann viel Spaß! :-D
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    3 Juni 2009
    #7
    manche finden es erotisch mit Urin und Kot zu spielen bzw das beim Sex irgendwie mit einzubauen. Mit Kaviar sind hier-wie gesagt- NICHT die Fischeier gemeint

    dann solltest du das "Ja" am besten schnell korrigieren, wenn du damit nichts anfangen kannst.
     
  • Susi16
    Susi16 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2009
    #8
    Ich glaubs auch..Danke.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juni 2009
    #9
    es macht doch nix, wenn du ihm sagst, dass du es nicht kennst! hättest du ihm das gleich gesagt, wüsstest du es vermutlich schon früher, weil ers dir erklärt hätte. :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #10
    ... und hieraus solltest du lernen, dass es eine ausnehmend schlechte Idee ist, einfach ja zu sagen, ohne zu wissen, worum es geht.


    :zwinker:
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2009
    #11
    Das mit Natursekt wusste ich aber das mit Kaviar (das ist ja ekelhaft... sry. Menschen sind echte schweine!)

    Gott sei dank bin ich ein braver und interessiere mich (wirklich!!) nicht für solche sachen!

    Na dann mahlzeit und prost!
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2009
    #12
    also mit sex haben meiner meinung nach solche dinge absolut nichts zu tun und es sollte hier auch nicht so rüberkommen, als sei sowas normal. menschen, die derartiges praktizieren halte ich für pervers oder krank. urin könnte ich ja noch so grade durchgehen lassen, aber sachen mit kot sind einfach nur krank. es sind auch gewiss nur minderheiten, die das tun. würde mein partner auf sowas stehen, dann wäre gleich schluss. mit solchen vorlieben käme ich absolut nicht klar.

    Deine Vorschläge zum Videogucken habe ich gelöscht, die Anregung müssen wir in unserem Forum sicher nicht geben.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2009
    #13
    So, jetzt ist geklärt, was im Zusammenhang mit Sex mit den Begriffen Natursekt und Kaviar gemeint ist, damit ist das Thema dann auch erledigt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste