Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kazaa

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von boy_X, 14 Juni 2003.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    kann mir jemand sagen wo ich es downloaden kann?
    han leider den link nimmer :zwinker:
     
    #1
    boy_X, 14 Juni 2003
  2. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    mann könnte ja au ma ne suchmaschine benutzen oder?

    h++p://www.kazaa.com
     
    #2
    zeke, 14 Juni 2003
  3. Xstasia
    Gast
    0
    nimm lieber kazaa-lite. sind nicht so viele exploits mit drinne :grin:
    h++p://www.mpex.net/software/download/kazaalite.html

    darf man keine links posten ?!
     
    #3
    Xstasia, 14 Juni 2003
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    danke fuer die tips aber wat sind exploits?
     
    #4
    boy_X, 14 Juni 2003
  5. piwi2k
    Gast
    0
    ehm, xploits sind bei klite schonmal nicht dabei ... Er meint sicher den ganzen Werbemüll und die "hintertürchen", die deinen Rechner ein wenig ausspionieren.
     
    #5
    piwi2k, 14 Juni 2003
  6. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    darf ich dir mal nen Tip geben, nimm Win MX,
    das hat 1. Keine Spy ware und is 2. auch noch nen Tick schneller!

    h++p://www.winmx.com
     
    #6
    Bernd.das.Brot, 14 Juni 2003
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Links grundsätzlich nicht, nein. Wer seine HP anpreisen will, kann das in seinen Details machen. Alles Andere sollte am Besten über PN geschickt werden.

    Exploits sind Programme, geschrieben um gezielt die Sicherheitslücke eines Systems zwecks Zugriff auszunutzen.

    Bei Kazaa Lite sind meines Wissens keine solchen Sicherheitslücken vorhanden.
     
    #7
    User 631, 14 Juni 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @piwi2k:
    Für KaZaa (und somit auch für KaZaa Lite) gibts einen einen Exploit (IIRC stand da mal was im Heise Newsticker), allerdings weiß ich nedmehr um was es da genau ging - aber vmtl. wie üblicherweise um nen buffer overflow attack.

    @LangerJan:
    > Links grundsätzlich nicht, nein.
    Sorry, aber das halte ich für Käse.
    Wenn jemand fragt "Kennt jemand Seiten wo man kostenlose Handylogos kriegt" oder "Kennt jemand einen kostenlosen Webhoster mit den Features xyz" soll ich dann schreiben: "Ja, kenne ich aber Link nur per PN" - auch wenn das andere ebenso interessiert hätte?
    Oder in der Fun-Area wenn jemand eine Fun-Seite verlinkt?
    Oder ein Link auf eine Pressemeldung?
    Ich werd auch weiterhin Links setzen wo das zur Erklärung des geposteten/als Ergänzung sinnvoll und im Rahmen der Gesetze ist.
    Hat sich noch nie jemand drüber beschwert :smile:
     
    #8
    Mr. Poldi, 14 Juni 2003
  9. Nabend.




    ach die links posten die meisten so, weil sies von den ganzen Warezboards so gewöhnt sind.


    Und die Mods hättens gerne, weil ja mal was "böses" dabei sein könnte. :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    [ExPiR]I[ENCe], 15 Juni 2003
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warezboards ... tss. Das ist doch Kinderkacke.
    Sorry, aber is doch echt so.
     
    #10
    Mr. Poldi, 15 Juni 2003
  11. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    @kazzaa: kazza lite ist empfehlenswert.

    @links: ich sehen es mit den links wie Kirby. Man kann das getippte ergänzen etc.
    und auch auf offizielle seiten wie diese oben oderauf download seiten ist des kein problem (IMHO).
    bei werbung ist das was anderes.
    Also ich seh das nicht so eng mit den links.

    Mondmann breng
     
    #11
    Mondmann, 15 Juni 2003
  12. Rosco
    Gast
    0
    Ich steh wahrscheinlich alleine mit meiner Meinung da, aber ich bin immer noch für kaufen. Kazza und Konsorten finden mir bei mir überhaupt keinen Anklang.

    Ich will ja nicht bis an mein Lebensende Daniel Küblböck und dergleichen hören :rolleyes2
     
    #12
    Rosco, 15 Juni 2003
  13. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    zwingt dich kazaa oder dergleichen dazu daniel k. zu hören?
     
    #13
    zeke, 15 Juni 2003
  14. Rosco
    Gast
    0
    Wenn sich jeder alles aus dem Netz zieht, wird es bald so sein... :eek:
     
    #14
    Rosco, 15 Juni 2003
  15. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    weil???
     
    #15
    zeke, 15 Juni 2003
  16. Rosco
    Gast
    0
    Weil dann halt nur noch so Müll aus der Retorte produziert wird und kein Geld mehr für richtige Musik da ist :rolleyes2
     
    #16
    Rosco, 15 Juni 2003
  17. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    wer sich daniel k. kauft, is selber schuld (eigentlich auch wer sichs runterlädt). "richtige musik", dir mir zusagt, kauf ich mir auch. nicht nur die musik, auch andere sachen, weiß ich, plakate, etc. es ist glaub ich noch keine band daran zu grunde gegangen, dass ihre musik im i-net geshared wurde. außerdem bezweifel ich, dass durch mp3's diese heutige "schlechte-daniel-k-musik-szene" entstanden is. bands werden nicht besser oder schlechter weil ihre musik unerlaubterweise vervielfältigt wird. ihre einnahmen mögen zurückgehen, sind aber immernoch absolut ausreichend. letztendlich sind sie selbst schuld, die preise sind definitiv viel zu hoch für das, was geboten wird. für 20€ ne hülle, n cover, ne cd + musik. das kriegt man alles selber hin (über das i-net und den pc) und es überschreitet keine 5€. zumal die meisten alben gerade mal 2 oder 3 wirklich gute songs enthalten, also was soll das? wie kommt dieser preis zu stande? dafür will ich mehr, ganz einfach.
     
    #17
    zeke, 15 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten