Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kazaa !!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sunshine007, 8 Dezember 2003.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    kennt jemand von euch sowas wie kazaa, das besser und schneller als kazaa ist?? und woher bekomm ich das? danke schonmal !
     
    #1
    Sunshine007, 8 Dezember 2003
  2. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    schneller besser für was ?
    filme ? --> emule
    musik ? --> audiognome
    programme ? --> emule

    :eckig:
     
    #2
    Dykie, 8 Dezember 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Für große Files Bittorrent!
     
    #3
    Honeybee, 8 Dezember 2003
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    thx. emule hat mein freund au schon gesagt, das haben wir gestern ausprobiert, aber ich fand emule nich so toll.
     
    #4
    Sunshine007, 8 Dezember 2003
  5. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    kommt auch immer auf die systemzusammenstellung an, auf die version die man benutzt, auf die fileverbreitung etc. etc. ne ganze menge faktoren also...von daher ist geduld und ausdauer wohl das beste mittel :zwinker:
     
    #5
    Dykie, 8 Dezember 2003
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ok thx.
     
    #6
    Sunshine007, 8 Dezember 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bittorrent ist recht schnell, allerdings sehr "kurzlebig".
     
    #7
    Mr. Poldi, 8 Dezember 2003
  8. thrill19
    Gast
    0
    es gibt auch gecrackte versionen von emule und co, bei denen man direkt eine hohe id hat, in den warteschlangen ganz vorn ist und kein upload hat. hab ich aber natürlich nicht :grin:
     
    #8
    thrill19, 8 Dezember 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @thrill19
    a) Ist sowas scheisse
    b) Wie sollte das funktionieren? Das neue Credit-System von eMule scheint mir dank asymmetrischer Verschlüsselung halbwegs wasserdicht zu sein
    c) Muss man bei eMule nichts "cracken", weil ist als im Source-Code verfügbar und jeder darf (!) da selbst Hand anlegen

    No-Upload ist ein Alter Hut und bringt eigentlich nix, denn dann kriegst du auch sehr wenig Credits.
     
    #9
    Mr. Poldi, 8 Dezember 2003
  10. thrill19
    Gast
    0
    ja, es ist scheisse und ich benutz es auch nur für kleine dinge

    wie das funktioniert, kA. die version die ich habe funktioniert seit ca. einen jahr ohne probleme. es gibt zwar neuere, aber wofür, wenn es die alte noch tut.

    no upload ist ein Alter hut - ok - aber man kann zB als DSL benutzer die volle bandbreite ausnutzen.

    de facto geht es weiterhin ohne probleme und vor allem studenten usw. an unis benutzen sowas oft (weisst du ja wahrscheinlich^^), da sie schnelle leitungen haben.
     
    #10
    thrill19, 8 Dezember 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > de facto geht es weiterhin ohne probleme und vor allem studenten usw. an unis benutzen sowas oft (weisst du ja wahrscheinlich^^), da sie schnelle leitungen haben.
    Schnelle Leitung ja, aber 2 GB Trafficlimit/Monat.
     
    #11
    Mr. Poldi, 8 Dezember 2003
  12. thrill19
    Gast
    0
    mag von uni zu uni ein wenig anders sein, wobei es dich dennoch in den letzten monaten eigentlich überall eingeschränkt hat vom trafficlimit.
     
    #12
    thrill19, 8 Dezember 2003
  13. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke leute und wo bekomm ich das her?? gebt mal bitte nen link oder sowas.
     
    #13
    Sunshine007, 9 Dezember 2003
  14. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    link wozu ?
     
    #14
    Dykie, 9 Dezember 2003
  15. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    link dazu wo man emule und so bekommt im inet, die seiten dazu.
     
    #15
    Sunshine007, 9 Dezember 2003
  16. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    #16
    Dykie, 9 Dezember 2003
  17. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    oki dankeschön *froi*
     
    #17
    Sunshine007, 9 Dezember 2003
  18. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #18
    Mr. Poldi, 9 Dezember 2003
  19. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also wenn du nicht gerade Emule wählst würde noch

    Imesh und Winmx bleiben.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #19
    Kuschelzwerg, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kazaa
Speedy5530
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 April 2005
23 Antworten
Test