Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kazaa...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Speedy5530, 1 April 2005.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

    ich weiß gar nicht, ob ich das hier so schreiben darf..aber ich hoffe mal darauf *gg*..

    folgendes:

    mit meinem kazaa kann ich nicht arbeiten...sprich, bei "web"(oben links) steht, daß die seite nicht angezeigt werden kann...

    "suche,traffic und tools" sind grau unterlegt..soll heißen, daß ich diese nicht benutzen kann...

    woran kann das liegen?..

    gruß speedy
     
    #1
    Speedy5530, 1 April 2005
  2. bmw-power
    Gast
    0
    kazaa = spyware in reinform

    limewire ist fein :grin:
     
    #2
    bmw-power, 2 April 2005
  3. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    *hust*
    kazaa hat bei dir net connected, könnte an Firewall liegen
    */hust*
     
    #3
    Djinn, 2 April 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm..*räusper*..
    das habe ich schon irgendwie vermutet...aber was muss ich wie einstellen?...habe zonealarm...
     
    #4
    Speedy5530, 2 April 2005
  5. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich selber benutze kein zonealarm und habs auch noch nie benutzt...du muss für kazaa TCP 80 und 1214 Ports öffnen...wenn du selber weißt wie du bei zonealarm ports für ein jeweiliges Programm freischalten kannst dann ist gut, wenn nicht schreib hier rein was du für ne zonealarm version hast, ich werds es bei mir installieren und dann hier reinschreiben wie man die ports öffnet.
     
    #5
    Djinn, 2 April 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *urgs*..ich glaube nicht, daß ich die kenntnisse habe..
    also, ich benutze zonealarm pro version 5.1.039.004...
     
    #6
    Speedy5530, 2 April 2005
  7. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Lol als ich gestern Zonealarm intstalliert hab gabs irgendwie ein Fehler und mein ganzes Sys hier samt Router und den zweiten rechner gingen flöten lol naja... um die Ports zu öffnen bzw Kazaa freizugeben muss du einfach ins Zonealarm Hauptfenster dort ist links ein Bereich heißt soweit ichs genauo gesehen hab "Programminitialisierung" von oben das zweite, wenn du dort drauf gehst siehst du dann unten rechts ein Button "Hinzufügen" wenn oben in der liste Kazaa noch nicht steht, dann suchst du dein Kazaa ordner und da dann die Datei "klrun.exe" dann steht Kazaa auch schon oben in der Liste, dort dann auf das Symbol von Kazaa rechtsklick und jeweils freigeben, das wars dann auch schon, dann muss es funzen.
     
    #7
    Djinn, 2 April 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wer kazaa nutzt is selber schuld :zwinker:
     
    #8
    Alvae, 3 April 2005
  9. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Tipps:

    1. Weg von ZoneAlarm... lieber hin zu Norton Internet Securities oder McAffee

    2. Weg von Kazaa - hin zu Shareaza (mal nach googlen... :smile: ).

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #9
    wasabi, 3 April 2005
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Bei Kazaa Lite hält es sich aber stark in grenzen.. :zwinker:

    @ Speedy.. Du hast doch erst vor kurzem alles neugemacht oder wie war das noch??
     
    #10
    Baerchen82, 3 April 2005
  11. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weg von Norton!!!
     
    #11
    Gigl, 3 April 2005
  12. mehlbombe
    Gast
    0
    hin und her und hin und her - gleich schreit hier noch einer "weg von windows"

    sie hat gefragt, warums nich geht, nich was es für alternativen gibt -.-
     
    #12
    mehlbombe, 3 April 2005
  13. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    jap ich habe das prog früher benutzt und mir nen ganz ekelhaften virus runtergezogen :frown: der hat meine ganzen dateien so oft kopier bis kein platz mehr war *G* seidher nie mehr kazaa.....
     
    #13
    Sweetycat, 3 April 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..genau, habe ich...aber da ich kazaa nicht gesichert hatte, muss ich nun alles neu machen...
     
    #14
    Speedy5530, 4 April 2005
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hehe.. Windoof muss natürlich wissen das (und wo) Kazaa auf dem Rechner ist, (sprich: nen Registeryschlüssel setzen, das geschieht bei der installation) sonst fragt Zone Alarm nicht nach... ;-) Da reicht es leider nicht, wenn man Kazaa zwar noch von der vorherigen Windowsinstallation auf der Platte hatte und verzweifelt zu starten versucht..

    Installiere Kazaa am besten neu.. (meine empfehlung ist wie gesagt Kazaa Lite.. das Programm ist das selbe nur eben mit weniger Werbemüll und Spyware konnt ich dem auch noch net nachweisen..) wenn Du es dann zum ersten mal startest, wird ZoneAlarm schon nachfragen und dann machst du ein häkchen und klickst auf "zulassen".. ;-)
     
    #15
    Baerchen82, 4 April 2005
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habe nur programmeinstellungen->programme..und dort taucht kazaa nicht auf...mit dem rest kann ich leider nicht soviel anfangen :frown: ...

    @baerchen: tja, leider klappt das nicht..habe zwar kazaa neu gemacht, aber das problem besteht nach wie vor...
     
    #16
    Speedy5530, 4 April 2005
  17. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja wenn das so ist, dann gehst Du nochmals in die Firewall (doppelklick auf das ZA-Symbol neben der Uhr) dann auf Programmeinstellungen und dann hast Du da unten rechts einen Button wo "Hinzufügen" draufsteht.. Klick drauf und wähle dann die "kazaa.exe" aus.. (bzw. kpp.exe oder sonstwie)

    Viel Glück.. :zwinker:
     
    #17
    Baerchen82, 6 April 2005
  18. ş†éƒƒî
    0
    Installiere dir einfach Morpheus
    www.downloads.com
    dann bei suche morpheus eingeben und dann hast es^^
    :grin:
     
    #18
    ş†éƒƒî, 6 April 2005
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    danke...aber das hat wirklich was gebracht...weil, irgendwie hatte ich nix mit "kazaa.exe" oder ähnliches...
    wie auch immer...
    es scheint eher an norton firewall zu liegen...wenn ich das deaktiviere, funktioniert kazaa....
     
    #19
    Speedy5530, 9 April 2005
  20. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Wie du hast norten und Zonealarm zusammen???
     
    #20
    Djinn, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kazaa
Sunshine007
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Dezember 2003
18 Antworten
Test