Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keín Vertrauen mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0Butterfly0, 28 November 2005.

  1. 0Butterfly0
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich war fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich hab vor kurzem mit ihm Schluss gemacht. In denen zwei Wochen wo Schluss war, hatte ich was mit nem anderen. Dann wollte ich es mit meinem "Ex" nochmal probieren und hab ihm halt erzählt was ich getan habe! Er war natürlich total verletzt. Wir wollen nochmal neu anfangen aber er hat kein Vertrauen mehr zu mir! Was soll ich tun das er mir wieder vertraut und mir glaubt das ich nur IHN liebe??? Ich hab keine Ahnung wie ich ihm das beweisen kann aber ich will ihn nicht verlieren! Gestern hat er mir gesagt das ich nicht mehr viel Zeit habe! :cry:
     
    #1
    0Butterfly0, 28 November 2005
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Ganz erlich? da kannst du garnix tun, das muss von ihm aus kommen. Er WILL dir nicht vertrauen, weil du die "freie" kurze zeit gleich "genutzt" hast. Damit hat er ein Problem, nicht du. Wenn er dir nicht vertrauen kann, weil er dir nicht vertrauen will kannst du nackig im Handstand durch die Stadt laufen - es ändert nix (außer das einen die anderen wohl komisch angucken). Die Einsicht muss von ihm kommen.
     
    #2
    Gilead, 28 November 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    warum hast du denn schluss gemacht?

    naja, is zwar schon irgendwie komisch, wenn du gleich im anschluss was mit nem anderen hast...aber, es war ja schluss und es is deine sache.
    dein Ex wird allerdings sicher denken, auch wenn etwas anderes Grund für die Trennung is, dass dieser Andere was damit zu tun hat und is deshalb so verletzt!
     
    #3
    f.MaTu, 28 November 2005
  4. 0Butterfly0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Er sagt mir ständig ich soll mir irgendwas einfallen lassen! aber was soll ich mir jetzt auf die Schnelle besonderes einfallen lassen damit er mir wieder vertraut? da gibt es nichts oder? Er sagt ihm wär schon viel eingefallen und ich würd ja nichts dafür tun sondern einfach nur hoffen das alles wieder gut wird! Ich pack das bald alles nicht mehr, das geht jetz schon fast 3 oder 4 Wochen so!
     
    #4
    0Butterfly0, 28 November 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ER muss dir vertrauen, und mir würde auch ncih einfallen, wie ich es ihm auf die schnelle zeigen kann, dass er mir wieder vertrauen kann. entweder vertrauen is da oder nich.
    vielleicht wächst es bei ihm wieder, wenn ihr zusammen seid und du wirklich treu bist.
     
    #5
    f.MaTu, 28 November 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Man kann nicht mit den fingern schnippen und zack, das Vertrauen ist wieder da. Vertrauen ist wie eine zarte Pflanze. Ich versteh halt deine Reaktion auch nicht... du wirst wohl in seiner Gunst sehr, sehr gesunken sein ... aber die Eier hat er trotzdem nicht, dir ins Gesicht zusagen, dass du dich verpissen sollst oder so ähnlich. Da ist guter Rat teuer ... Ich würd ne Funkstille empfehlen und erstmal etwas Zeit drüber gehen lassen.
     
    #6
    XhoShamaN, 28 November 2005
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich würd wahrscheinlich auch so reagieren. ist doch klar, dass er verletzt ist. wenn du nach so langer zeit gleich was mit einem anderen hast, aber trotzdem behauptest ihn zu lieben, ist das vertrauen erstmal futsch.
    bereust du die sache mit dem anderen kerl denn? was lief denn da genau?
    schreib deinem freund doch z. b. einen brief, in dem du ihm sagst, wie sehr du ihn liebst, dass du nur ihn willst und das es dir leid tut. dass du ihn nicht wieder verlieren willst und alles.
    mehr fällt mir dazu nicht ein.
    bloß vom warten, hoffen und streiten, nähert ihr euch einander auch nich wieder an.
    viel glück
     
    #7
    AshtrayGirl, 28 November 2005
  8. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Das will er doch nur, weil er selbst nicht weiß was er machen soll. Und dann schiebt er die Verantwortung ab. Ist bequem.
    Du kannst nur eine Sache tun: Falls das in den 2 Wochen ein Fehltritt war, ihm sagen, das es ein Fehler war,aber er nicht rückgängig zu machen ist. Falls es kein Fehler war, sag: du warst Single und bist keine Rechenschaft schuldig. Mehr kannst du nicht tun. Er macht es sich zu einfach
     
    #8
    Gilead, 28 November 2005
  9. 0Butterfly0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bereue es total was ich gemacht hab und das hab ich ihm auch schon gesagt und ihm auch schon einen Brief geschrieben! Ich versuch ihm einfach durch meine Nähe zu zeigen das es nur ihn für mich gibt aber er sagt ständig das er daran denken muss was ich mit dem anderen Kerl gemacht habe! Und wenn er arbeiten ist macht er sich dauernd Gedanken das kein anderer bei mir ist! ich weiß einfach nicht wie ich ihm das zeigen soll das es keinen anderen gibt und das ich sowas nie wieder tu!
     
    #9
    0Butterfly0, 28 November 2005
  10. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Das kannst du nicht, alles was du tun konntest hast du getan. Jetzt ist er am Zug
     
    #10
    Gilead, 28 November 2005
  11. büschel
    Gast
    0
    ganz einfach:

    liebst du ihn?
    falls ja
    lass dich nicht unter druck setzen irgendwas zu machen mit dem du dich nicht wohlfühlst
    das ist das beste was du tun kannst :smile:

    ob er dich aber auch wieder will, selbst wenn er dir glaubt, dass du ihn liebst.. das weiss ich nicht..
     
    #11
    büschel, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keín Vertrauen mehr
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
Salatfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
15 Antworten