Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keanu Reeves - Constantine

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Potti, 14 Februar 2005.

  1. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So... ich war gestern im Kino und da kam der Trailer für den neuen Film mit Keanu Reeves - Constantine...... Der hört sich ziemlich genial an... war total überwältigt....
    wollte mal fragen was ihr von gehört habt, was ihr von haltet, ob ihr euch den anschaun wollt oder ähnliches.....
    hier ist der link...:

    http://wwws.warnerbros.de/constantine
     
    #1
    Potti, 14 Februar 2005
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich hab den Trailer auch schon gesehen, und solang die Kritiken halbwegs gut sind will ich mir den Film auch ansehen. :smile:
     
    #2
    Ike, 14 Februar 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Zumindest auf kino.de hört es sich nicht so an als ob der Film großartig neues bietet...

    Ich warte dann bis zum DVD-Start...
     
    #3
    Chabibi, 14 Februar 2005
  4. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nja ich warte jetzt total sehnsüchtig auf den 17.3.(glaub is der kinostart)
    hatte nachddem der trailer zuende war so ein feelig wie nach dem ersten trailer von matrix.... so ein WOAA......
     
    #4
    Potti, 14 Februar 2005
  5. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Seid ihr der CG-Effekte nicht mittlerweile auch etwas überdrüssig?

    Gerade Matrix, der na angeblich ein Meilenstein der FX-Geschichte war, sieht streckenweise so billig aus wie ein schlechter B-Movie.

    Nichtsdestotrotz werd ich mir COnstantine wohl ansehen, weil die Story recht okay klingt.
     
    #5
    Funky, 14 Februar 2005
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich seh den Trailer ständig im Kino *g* Kinostart ist übrigens diesen Donnerstag.
    Wenn der Film nur halb so gut ist, wie er verspricht, dann ist das schon super :smile:
     
    #6
    Lisa, 14 Februar 2005
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    werd ich auf alle fälle angucken. is mir vollkommen wurscht, ob was neues drinne ist, schließlich spielt Keanu mit, hab ich recht Potti?
     
    #7
    klärchen, 14 Februar 2005
  8. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich werd mir den auch anschauen. Fand den Trailer auch sehr cool :smile:
     
    #8
    Alinghi, 14 Februar 2005
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich find so Teufelsfilme immer so böse :schuechte , sehe lieber Psychothriller. Aber mal sehen, vielleicht schau ich ihn mir an.
     
    #9
    Kathi1980, 15 Februar 2005
  10. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja alleine wegen keanu is constantine PFLICHT....
    auch in matrix hat er einfach nur mörder genial gespielt....
    wobei er da nur halb so genial aussah wie im neuen! nja is halt ansichtissache...schaun wir mal, also meines erachtens wird dieser film so gross raus kommen wie matrix.... mindestens!
     
    #10
    Potti, 15 Februar 2005
  11. subsinthe
    Gast
    0
    ich war nun grad eben in der vorpremiere... huissahuissa..
    der film der kann was; muss ich grad mal sagen.
    ganz hoch angerechnet hab ich den machern; dass sie voll und ganz auf die "typische" liebesszenen verzichtet haben... im gegensatz zu matrix... wen interessiert denn da schon das geschnulze zwischen neo und trinity...
    allerdings... die die ihn sich ansehn wollen; schaut euch mal die kleinen dämonen an; die piepsige stimme; und denkt an gollum ;>
     
    #11
    subsinthe, 16 Februar 2005
  12. OdinThor&Loki
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich hab ihn grade gesehen und fand ihn auch ganz gut, teilweise ein paar Durststrecken aber sonst ganz gelungen.
    Positiv fand ich ebenfalls -wie schon bemerkt wurde-, dass da nicht so eine Liebesbeziehung ala matrix oder Spiderman eingebaut wurde.
    Also meiner Meinung nach ganz sehenswert.

    Hier nochmal eine Zusammenfassung der Handlung: :engel: vs :angryfire

    :zwinker:
     
    #12
    OdinThor&Loki, 17 Februar 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    och so ne Liebesszene wäre nicht schlecht gewesen :schuechte
    Aber das was da an "Schnulz" da ist reicht mir auch aus, ist mehr da als man denkt :link:

    Toller Film! Tolle Musik! Toller Schauspieler :cool1:
     
    #13
    Honeybee, 20 Februar 2005
  14. rocket
    rocket (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ich fand den film einfach super. hat mir so richtig gefallen :smile:
     
    #14
    rocket, 20 Februar 2005
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    war schon okay. hat mich aber nicht direkt vom hocker gerissen. war sehr lustig gemacht und es waren auch ein oder zwei neue ideen zu dem thema darin. das ende war auch befriedigend für mich als wenigstens-halbwegs-happy-end-fan. und keanu ist natürlich das leckerli, obwohl er gehustet hat wie ein kohleschürfer und bleich und eingefallen aussah. immerhin gehörte das ja zur rolle.
     
    #15
    klärchen, 20 Februar 2005
  16. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Fand den Film auch ziemlich empfehlenswert.

    Auch wenn meine Freundin neber mir gesessen ist und mir die Hand abgedrückt hat weil sie dauernd erschrocken ist :grin:
     
    #16
    Standbye, 21 Februar 2005
  17. Ice Queen
    Gast
    0
    bin normalerweise ziemlich schreckhaft was solche filme angeht, aber da hat es mich genau einmal erschreckt, nämlich bei der anfangsszene mit dem auto...

    fand den film nicht so dolle, der anfang und die handlung ansich nicht schlecht, aber so die letzten 20 minuten mit gabriel und dem teufel, den sich jeder sicherlich nicht SO vorgestellt hat :zwinker: , haben mir dann nicht mehr so gefallen!

    das einzige fazit, dass ich daraus ziehe: ich sollte mit dem rauchen aufhören :grin:
     
    #17
    Ice Queen, 21 Februar 2005
  18. wuschelii
    wuschelii (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also schlecht ist der film nicht... und hat auch ein paar szenen bei denen man erschrickt. ich finde einfach er wird am schluss so kitschig... weiss auch nicht... wenn der teufel kommt und so. da konnt ich nicht viel mit anfangen.
     
    #18
    wuschelii, 21 Februar 2005
  19. shabba
    Gast
    0
    jo er war definitiv nett...

    war ich eigentlich der einzige, der, als constantine da so "tot" am boden lag, gerufen hat "get up, neooo!!!!"? :grin: das sah sooooo matrix-maeßig aus :grin:
     
    #19
    shabba, 21 Februar 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    seit ihr auch alle brav bis nach dem Abspann sitzengeblieben??
     
    #20
    Honeybee, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keanu Reeves Constantine
CCFly
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Dezember 2008
5 Antworten
Test