Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #1

    KEEEEKSEEEEE! Prinzenrolle nachbacken?

    Die Füllung hab ich ganz gut raus, aber die Kekse (die ja in etwa so Leibniz Butterkeks-artig sind) krieg ich nicht so gut hin.
    Kennt jemand ein Rezept, mit dem sich tolle Kekse backen lassen, die nicht schon beim 1. Anfassen zerkrümeln? Aber auch nicht betonhart sind?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie diesen Piratenschiff-Kuchen nachbacken? (Bild)
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    19 April 2006
    #2
    hm dann probiers doch mal mit den leibniz butterkeksen
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #3
    :tongue: die kann ich nicht essen, weil ich keine Milchprodukte vetrage.

    Ich hab jetzt aber so eine Abwandlung von Butterkeksen gebacken, insofern: Thema erledigt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste