Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

keene Ahnung wieso...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Susilie, 2 Januar 2003.

1. Susilie
    Gast
    0
    momentan bin ich solo und sehne mich nach einer neuen festen Beziehung. Als ich vorgestern auf der Sylvesterparty in meinem Stammklub war hatte ich ne Menge Flirts gehabt. Komischerweise war aber sogut wie jeder Typ, der mich angebaggert hat mit seiner eigenen Freundin da. Ich hätt schreien können. Nicht weil ich ernsthaft Interesse an diesen Typen gehabt hätte, sondern weil sie so mir nichts dir nichts vor den Augen ihrer entnervten Freundinen mit mir geflirtet haben. Ich frage mich nun wirklich ob Männer nicht doch Schw... sind oder trauen sich die Solomänner nett an mich ran, vielleicht trage ich ja ein unsichtbares Schild *Schlampe* um meinen Hals und merke es nett.
    Kotz

Susilie, 2 Januar 2003
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Meistens ist es so, wenn du einen suchst und dich nach einem sehnst dann findest du keinen und es kommt dir vor als würde dich keiner wollen. Aber wenn du dann nicht mehr auf der suche bist wirst du sehen wie wahnsinnig viele solo Jungs dir hinterher rennen und womöglich siehst du die meisten dann garnicht.

Sabrina, 2 Januar 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    naa jetzt lass dich mal net so runterziehn..... ich mein, dass war jetzt vielleicht einfach zufall, an silvester sind viele gut drauf und flirten halt auch mal trotz partner oder so.... aber es sind nich alle männer so (hoff ich jedenfalls :grin:) und auch wenn du im moment keinen single mann getroffen hast, der nächste kommt bestimmt und der sieht auch kein schild auf dem schlampe steht weils das nämlich nicht gibt :zwinker: sei nicht frustriert, es gibt auch nette männer (zwar wenig, aber es gibt sie :grin:)

Jeanny, 2 Januar 2003
  4. Freak81
    Gast
    0
    Ich gebe es Euch amtlich es sind nicht alle Männer so.

Aber jetzt mal ernst, grad in ner Silvesterlaune sind viele gut drauf und angeheitert. Da darf man nicht jeden für voll nehmen. Also voll schon aber nicht ernst! :grin:

Du bist einfach nur an die falschen geraten. Aber es rennen auch genug richtige da draußen rum.

Gruß
    Freak

Freak81, 2 Januar 2003
  5. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich schließe mich da sabrina an..
    solange du nach ner neuen Beziehung suchst, würd eh nix passieren. wenn es sein soll, dann wirst du schon jemanden finden. und das wird dann auch der richtige (bzw ein richtiger) sein und nicht nur jemand, den du nimmst, weil du ne beziehung willst...

also hör auf zu suchen und an jeder ecke auf DEN traumtyp zu warten. es wird jemand kommen, wenn die zeit reif ist.
    so ist das zumindest bei mir gewesen.

viel glück, seti

seti, 2 Januar 2003
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Ich schließe mich auch der Sabrina und Seti an. Einen Freund suchen, das bringt dir nichts. Ich weiß nicht, aber die die immer einen suchen, die ziehen sich doch schon meistens so komisch an und verhalten sich doch etwas merkwürdig den Männern gegenüber. Ich will nicht sagen, dass das bei dir auch so ist, aber ich kenne da eine Freundin, die hat krampfhaft einen Freund gesucht und hat sich dementsprechend komisch verhalten. Ich kann dir leider nicht ihr Verhalten nicht erklären, aber es war doch schon etwas merkwürdig. Was ich dir damit sagen will, ist, du sollst dein Leben leben und so ganz unter uns zwei: Single zu sein kann auch seine Vorteile haben. Du kannst das machen, was dir gefällt!

Ich glaube, dass dir mein Beitrag nicht sehr geholfen hat, aber ich wollte nur mal meine Meinung zu diesem Thema sagen.

GiRL83, 2 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...