Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fiesta85
    fiesta85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #1

    Kegeln

    Gibt es hier Leute, die im Verein kegeln, oder bin ich hier der einzige?
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 August 2004
    #2
    scheinbar bist der einzige... :zwinker:
    hab einmal spaßhalber gekegelt und mir dabei wehgetan - seitdem halt ich nimma sonderlich viel davon. *g*
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #3
    Nicht im Verein, aber Privat.
    Mehr schlecht als recht. :grin:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #4
    Jep, nicht im Verein so sportsmäßig, sondern privat in meinem Mädels-Kegelclub :gruppe:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    15 August 2004
    #5
    Ich arbeite neben der Uni bei einem Journalisten, und der hat mit Kegeln (Classic-Kegeln) sehr viel zu tun, deshalb hab ich da mittlerweile richtig Ahnung davon... :zwinker: Hab's selbst noch nie probiert, war einmal in meinem Leben bowlen, aber kegeln noch nie. Ich wußte auch gar nicht, daß es da so richtig Bundesliga und alles gibt, bis ich angefangen hab, da zu arbeiten. Seither kenne ich das auch erst so richtig als Vereinssport, mit Training, in Sportkleidung etc... :smile:

    Sternschnuppe
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2004
    #6
    Spiel oft Bowling...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    16 August 2004
    #7
    Was ist der Unterschied zwischen kegeln und bowling ?

    Ich weiss, Bowling heisst "kugeln", aber beim Kegeln "kugelt" man ja auch!

    Was ich hobbymässig mache, ist etwa Pétanque (bei meinen Verwandten in F)
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    16 August 2004
    #8
    @simon: Es gibt noch wesentlich mehr Unterschiede, aber der erste, der mir jetzt spontan eingefallen ist: Beim Bowlen hat die Kugel Löcher, beim Kegeln glaub ich nicht! :smile:

    Sternschnuppe
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #9
    Beim Bowling hat die Kugel 3 Löcher, ist größer und man spielt auf 10 statt auf 9 Pins. Auserdem muss man beim Bowling nicht unter ner Schnur durchspielen.
     
  • fiesta85
    fiesta85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Single
    17 August 2004
    #10
    Du warst wohl noch nie bei einem Wettkampf dabei.
    Beim Kegeln wird auch nicht unter einer Schnur durch gespielt.
    Das machen nur die Freizeitkegler.
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    17 August 2004
    #11
    Die bahngrösse is ganz anders, die kugeln beim kegeln sind weselntlich leichter und kleiner.
     
  • fiesta85
    fiesta85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #12
    Gibt es hier wirklich sonst keine Leute die kegeln? Oder haben alle Angst sich zu outen?
     
  • Engelchen1985
    0
    29 Dezember 2004
    #13
    Dito. :grin:
     
  • Pink-Panda
    Pink-Panda (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #14
    Ich kegel auch aktiv in einem Verein.

    Ich kegel auch aktiv in einem Verein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste