Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lexion485
    lexion485 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2005
    #1

    Kehlenfick

    Hi zusammen,

    habe am Wochenende mal was über einen Kehlenfick gehört.
    Die Partnerin nimmt beim blasen den Schwanz kompl. auf, also notfalls auch am Zäpfchen vorbei. Ist das möglich ? irgendjemand Erfahrungen gemacht ?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #2
    benutz mal die Suchfunktion und gib "Deep Throat" ein... :bier:
     
  • Kleeneflocke
    0
    5 Dezember 2005
    #3
    Würgreflex.... hat jeder... kann man abtrainieren... geht aber nicht von heute auf morgen.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #4
    Will ich den denn abtrainieren, ich meinder hat ja auch nen Evolutionstechnischen Sinn.
    Ich mein kenne genug Untersuchungen (kehlkopfspiegelung etc.) wo es ganz nützlich wär den nicht zu haben, aber dafür......
     
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #5
    Vielleicht kann man ja durch eine Häufung von Kehlkopfspiegelungen den "Kehlkopffick" erleichtern....

    "Kehlkopffick"......was ein (Un-)Wort..... ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste