Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein 0-8-15 geschenk!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Undomiel, 25 Oktober 2004.

1. Undomiel
    Gast
    0
    entfernt

....

Undomiel, 25 Oktober 2004
  2. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Habe ich gerade schonmal an anderer Stelle vorgeschlagen:
    Ich hab meinen Mal in so ne Art Wellnesstempel eingeladen, mit Sauna, Massage usw. Das fand er toll und er schwärmt immernoch davon. War auch echt entspannend und zusammen in die Sauna und dann nackt baden war schon ziemlich erotisch.
    Das wär vielleicht auch was für dich? Dann kann dein Freund sich mal von seinem Stress erholen.

Mausejule, 25 Oktober 2004
  3. Undomiel
    Gast
    0
    ....

Undomiel, 25 Oktober 2004
  4. beansidhe
    Gast
    0
    also wenns etwas persönliches, nich allzu teures und auch noch etwas romantisches sein soll, warum machst du diesen wellnesstag bzw dieses wellnesswochenende nicht bei euch zu hause?! ihr könnt einfach mal ein, zwei tage die welt aussperren. du könntest für ihn kochen, ihr könntet es euch in der badewanne gemütlich machen (mit kerzen und leiser musik), massage wär ne idee und ein schöner film am abend.

außerdem ist eine tageskarte für die saune auch nich sooo teuer ... und das is echt ne super schöne sache :smile:!

beansidhe, 25 Oktober 2004
  5. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 25 Oktober 2004
  6. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Muss gar nicht soo arg teuer sein. Ihr könntet euch z.B. auch mit der Taunus-Therme in Bad Homburg zufrieden geben (weiß ja net, wo ihr wohnt...), da kostet der Eintritt glaube 20 Euro oder so. Das ist ok, find ich.

Mausejule, 25 Oktober 2004
  7. Undomiel
    Gast
    0
    ....

Undomiel, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...