Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein 0-8-15

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KleineMaus19, 29 Oktober 2007.

  1. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

    Ich habe da mal eine Bitte. Mein Freund und ich haben eigentlich sehr schönen Sex. Ich würde ihn aber gerne öfters mal überraschen.. mit neuen Dingen, die wir noch nicht gemacht haben.

    hat da vielleicht jemand eine Idee die nicht 0-8-15 is?

    Da das wahrscheinlich gefragt wird.. was wir schon alles gemacht haben:

    -diverse Stellungen & Orte
    -OV & AV
    -strippen
    -Pornos zusammen anschauen
    -gegenseitiges Rasieren
    -Telefonsex
    -Aktfotos machen
    -sämtliche Massagen
    -Fesselspielchen (sowohl mich als ihn -> es sich dabei selbst machen usw)
    -bauen öfters mal Sexspielzeug mit in den Sex ein
    -Überraschungen im Bezug auf Dessous...
    (-mal eine Zeit lang ganz auf Sex verzichtet... war auch geil :smile: aber jetzt wohnt er weiter weg und wir sehen uns eh schon nur so selten.)
    -Sexspiele (DAS tolle war bis jetzt aber noch nicht dabei)
    -Hotelzimmer gemietet
    -für Nubecula ergänzt :tongue: : Spielchen mit Essen
    (mehr fällt mir spontan nich ein. ergänze aber wenn ich noch was weiß.)

    Was für uns/ihn nicht in Frage kommt..
    3-er, Analspielchen bei ihm (s. anderer Thread :grin:) und Rollenspiele ah und NS und KV

    Hoffe mir kann jemand eine heiße Idee fürs Wochenende liefern :engel:

    ach und in der Suchfunktion habe ich zwar einiges zu dem Thema gefunden.. aber als Tips kamen auch wieder nur so langweiler Sachen...


    Da seh ich gerade, dass mein Alter Thread geschlossen wurde :frown: Da hatte ich ne Zeit lang kein Internet und der Thread is direkt weg. Naja ^^
     
    #1
    KleineMaus19, 29 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit "Schlagsahne oder Schokosoße"? :-D
     
    #2
    User 52655, 29 Oktober 2007
  3. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh also essen haben wir auch schon öfters mit eingebaut.
    Habe auch 1mal meinen Körper mit Früchten dekoriert :smile:




    Würde gerne richtig heiße meinetwegen auch eher außergewöhnliche Ideen hören :smile:
     
    #3
    KleineMaus19, 29 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Stand aber nicht auf der Liste :zwinker:

    Naja, wie wärs mit Dominanzspielen oder (leichteren) SM-Sachen?

    Ansonsten kann man ja auch das bereits bekannte zahlreich variieren oder neu zusammenstellen. Langweilig sollte es eigentlich icht werden und was spricht dagegen, etwas, das gut war, öfter zu machen...
     
    #4
    User 52655, 29 Oktober 2007
  5. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte ihn einfach mit etwas ganz neuem überraschen... aber das wird wohl schwer :grin:


    Was meinst du mit Dominanzspielen? Grenzt das nich auch an Rollenspiele (darauf steht er komsicherweise gar nicht )

    SM.. Naja so Fesselspiele usw hatten wir schon.Oder was genau meinst du jetzt?
     
    #5
    KleineMaus19, 29 Oktober 2007
  6. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Augen verbinden? Da erlebt er immer wieder Überraschungen, wenn du leise bist... :zwinker:
     
    #6
    timtam, 29 Oktober 2007
  7. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatten wir auch schon einige Male.. v.a auch in Verbindung mit den Fesselspielchen...
     
    #7
    KleineMaus19, 29 Oktober 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, gewissermaßen grenzt es schon an Rollenspiele.
    Kann man auch mit Fesseleien verbinden.
    Einer hat eben die Oberhand und sagt dem anderen, was er tun soll.
    Oder er bringt den anderen jeweils bis kurz vor den Orgasmus, lässt ihn dann aber nicht kommen (Tease and denial).
    Sowas eben.

    Da gehört ja noch viel mehr dazu.
    Wachs kann man zum Beispiel einbauen (gibt spezielle Kerzen dafür, bloß keine Teelichter benutzen).
    Und ansonsten eben alles, was leichte Schmerzen verursacht, wenn man drauf steht. Gibt da verschiedenste Möglichkeiten und Utensilien.
    Wäre das denn überhaupt was für dich?

    Auch andere Fesseltechniken können interessant sein. Was habt ihr denn in dieser Richtung schon ausprobiert.

    Bei beidem ist es aber natürlich schwer, ihn zu überraschen, wenn du der devotere Part bist.
     
    #8
    User 52655, 29 Oktober 2007
  9. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin eigentlich schon ziemlich dominant.

    So LEICHTE schmerzen.. mhh ja denke das wäre schon interessant.
    Kannst du dazu vlt noch was erzählen? :smile:

    EDIT: An Fessel"techniken" haben wir bis jetzt nur die bekannten Handschellen benutzt .. Augen verbinden.. Sowohl im Bett als auch auf nem Stuhl (Couch usw)
     
    #9
    KleineMaus19, 29 Oktober 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, ich selber stehe nicht auf Schmerzen und habe mich deswegen noch nicht eingehender mit dem Thema befasst. :zwinker:
    Wachs wäre wie gesagt eine Möglichkeit, leichte Schläge sicherlich, an den Hoden ziehen (aber ganz vorsichtig um zu sehen, wie weit du gehen kannst), ... sowas halt.
    Bei allem natürlich erstmal abklären, ob das was für ihn wäre und langsam an die Schmerzgrenze rantasten.
    Vielleicht auch ein Safewort ausmachen.

    Mit Seilen kann man da viel schönes machen. Stichwort Bondage. Man muss aber darauf achten geeignete Seile zu nehmen (Kunstfasern können böse einschneiden und zu Verbrennungen führen) und sollte vorher etwas üben. Eine Schere neben dem Bett für den Notfall ist auch nicht verkehrt.
    Ansonsten kann man auch Arme und Beine zugleich fesseln und das "Opfer" so bewegungsunfähig machen.
     
    #10
    User 52655, 29 Oktober 2007
  11. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Stimmt. Das hatten wir schon mal. Das war nett.



    EDIT: Da haben sich schon über 100 Leute den Thread angeschaut. Und nur so wenige geantwortet :smile: Mensch, seid ihr genauso ideenlos wie ich? :tongue:
     
    #11
    KleineMaus19, 29 Oktober 2007
  12. glashaus
    Gast
    0
    Hm ihn fesseln und es dir vor seinen Augen selbst machen? :zwinker:
     
    #12
    glashaus, 29 Oktober 2007
  13. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhh schon gemacht... Danke trotzdem :smile:
     
    #13
    KleineMaus19, 29 Oktober 2007
  14. glashaus
    Gast
    0
    Filmen?
    Parkplatzsex im Auto?
     
    #14
    glashaus, 29 Oktober 2007
  15. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Also Sex im Auto hatten wir schon des öfteren :schuechte :tongue:

    und Filmen.. mhh hab eher schlechte Erfahrungen mit so was.. deswegen würde ich das lieber (noch) nicht machen :smile:
     
    #15
    KleineMaus19, 29 Oktober 2007
  16. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich bin eher geschockt, dass man (wenn ich man von deinem Nick auf dein Alter schließen kann) mit 19 im Bett schon so viel durch hat, dass man nach noch außergewöhnlicheren Anregungen suchen muss. Ich glaub, ich hab da echt ne völlig andere Einstellung zu, als die breite Masse (womit ich nicht sagen will, dass meine Einstellung dich richtigere ist; das ist nur der Grund warum ich reingeschaut aber nicht geantwortet habe)...
     
    #16
    Schmusekatze05, 29 Oktober 2007
  17. glashaus
    Gast
    0
    *seufz*
    Pärchenclub?
    Mit Fingerfarbe bemalen und dann Körperbilder machen?
    Lacklaken mit Öl einschmieren?
    Nur mir Eiswürfeln/Federn/XY berühren?
     
    #17
    glashaus, 29 Oktober 2007
  18. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    #18
    nomoku, 29 Oktober 2007
  19. KleineMaus19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bring ich dich schon zur Verzweiflung? Sorry :tongue:

    Ja also die Sachen die ich da mal stehen gelassen habe hören sich schön an.

    Pärchenclub ist nichts für uns. Sind lieber alleine beim Sex und möchten auch keinen Sex mit anderen Menschen.


    @nomoku:
    Nein Fisting ist nichts für mich. :smile:
     
    #19
    KleineMaus19, 29 Oktober 2007
  20. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    du sagtest zwar ihr hatten schonmal an anderen orten aber doch bestimmt noch nicht im treppenhaus auch auf einer treppe, oder?
    also zb in doggy-stellung (stehend)
    ich weiß auch nicht abe iwie reizt mich das, weil das schon fast bekloppt ist :zwinker:

    ist echt schwer hier noch was zu finden, ihr habt ja echt shcon viel probiert, vllt reicht es schon wenn ihr das was ich schon gemacht habt nur anders macht. beisiel: bis jetzt immer fesseln im zusammenhang mit schlägen oder anderen wilden sachen und jetzt vllt mal fesseln aber auf die samfte tour. vllt auch mal im stehen fesseln und dann sex im stehen oder oralsex.

    sex mit geöffneter tür
    außerhalb oder garten o.ä.
    schubkarrenstellung
    webcamsex
    cybersex

    hm da gehen mir die ideen aus :zwinker:Iich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :smile:
     
    #20
    Flitzi, 30 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test