Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein 100%iges vertrauen mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KaYCie, 19 Juli 2005.

1. KaYCie
    Gast
    0
    Hi Leude!
    Ich weiss langsam einfach nicht mehr weiter! Ich bin mit meinem Freund(20) nun ein jahr und 2 Monate zusammen und wir sind auch glücklich verlobt, aber ich bin in einer sache ziemlich unglücklich, denn ich kann ihm nicht mehr 100%ig vertrauen , weil er mich öfters angelogen hat aus angst!
    Bei den Lügen ging es zB mal um eine tusse, damals als wir noch nicht zusammen waren is er öfter mit der abgehang und dann hab ich ihn einfach mal gefragt ob er sie gut findet oder fand, dann meinte er dass er sie nicht gut fand! als wir dann aber zusammen waren sagte er dass er sie damals mal ganz süß fand! als ich ihn dann fragte warum er mich dann damals angelogen habe sagte er , dass er angst hatte dass ich ihn dann nicht will!

Oder einmal( da waren wir schon zusammen) war er auf einem geb von einem kumpl und i hab dann später gefragt was se alles so getrieben haben! dann meinte er sie haben nur playsi gezockt und das kam mir schon ziemlich komisch vor weil wer zoggt 6 h lang playsi? ein paar monate später hat er sich dann irgendwie verplappert und hat was ganz anderes gesagt was sie auf dem geb gemacht haben! Dann hab ich ihn wieda gefragt warum er mich damals angelogen habe und er meinte wieder aus angst!

er hat mich noch nie wegen einer tusse angelogen weil ich weiss dass da nix is und so! Aber Einmal wollte ich kucken was er sagt wenn ich ihn frage ob bei need for speed underground 2 weiber vorkomm und er meinte nein! Da hab ich aber schon lang gewusst dass da wohl weiber sind und mi au ga net stört , aber warum hat er mi da wieda angelogen? 3 mal dürft ihr raten: aus angst!

Als ich mit ihm zusmmengekommen bin hab ich ihm sofort gesagt dass er mein vertrauen nicht missbrauchen soll den mein vertrauen gewinnt man nicht schnell aber man kann es schneller verliern!
    Habe so oft mit ihm geredet darübe rund er hat nach jeder lüge gesagt dass er es nicht mehr tut , hat es aber wieder gemacht! Jetzt hat er mir hoch un dheilig geschworen dass er es nicht mehr tut aber ich kann es einfach nicht glauben weil er das schon 1000 mal gesgat hat! und ich mein das sind alles lügen die wirklich nicht nötig sind weil wenn er es mir sagen würde dann wär das für mich nicht schlimm solang er nicht fremdgeht :herz:

jetzt weiss ich einfach nicht wie ich mein vertrauen wieder aufbauen soll es fällt mir so schwer! Vor 2 wochen hat er mir einen heiratsantrag gemacht und das zeigt mir natürlich dass er niemals fremdgehen würde und er mich wirklich liebt aber das zeigt mir nicht dass er wegen irgendwelchen kleinigkeiten nicht mehr lügen würde :cry:

Was soll ich nur tun??

BITTE BITTE gebt mir Tipps

KaYCie, 19 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    :eek4: is nich dein ernst, oder? man darf ja wohl noch was zocken wo weiber drin vorkommen...

zu deinem eigentlich problem kann ich dir nicht viel helfen. aber mal ne frage, wieso hat er angst vor dir? grundlos is sowas meist nicht.

darksilvergirl, 19 Juli 2005
  3. KaYCie
    Gast
    0
    lol macht mi do nix aus wenn da weiber drin sind i wollt do nur kucken wa er sagt weisst du? weil i dachte mir dass er mich da wieder anlügt!

Vor MIR hat er keine angst aber davor dass ich ihn verlasse oda sonstiges WEIL seine exen das gemacht haben als er ehrlich zu ihnen war!!!!!

Ach und was soll das denn das immer den frauen die schuld zugeschoben wird?? Die welt der Männer werd ich und viele andere frauen wohl nie verstehn oO

KaYCie, 19 Juli 2005
  4. Phebus
    Phebus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß jetzt eigentlich nicht so wirklich, was ich zuerst fragen soll...
    Also erstens mal, du bist 16, oder? Und willst heiraten??? Jemanden, dem du nicht 100% vertraust, sag mal, hast du wirklich verstanden worum es bei einer Heirat geht??? Ich meine, das ist der erste wichtige und folgenschwere Schritt in Richtung Familie, und den willst du ernsthaft in erwägung zu ziehen mit jemandem, dem du nicht ganz vertraust... bitte jetzt nicht falsch verstehen,aber aus meiner Sicht finde ich da nicht all zu clever. Mag sein, dass ihr euch sehr liebt, aber jemendem aus Angst die Wahrheit zu verschweigen oder zu verdrehen zeugt nicht gerade von hohem Vertrauen geschweige denn von großer Liebe...
    Mein Rat, lass das mit der Hochzeit vorerst. Erstens wirsst du mit der Zeit eh mehr wissen,über dich und über deinen Verlobten. Und zweitens habt ihr ja noch ewig Zeit damit, oder gibt es zwingende äußere Umstände?

ansonsten wünsche ich dir noch alles Gute, aber bitte lass dir und euch genug Zeit.
    Gruß

Phebus, 19 Juli 2005
  5. KaYCie
    Gast
    0
    oh man man muss doch nicht nach einem jahr gleich heiraten oder???

Bloß weil das immer so gesagt wird omg

Außerdem werd i bald 17

und ich und mein freund würden eh erst in ein paar jahren heiraten

oh je lasst es ihr könnt mir eh net helfen oO

KaYCie, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...