Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Absatz von extragroße Kondomen in Großbritannien

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DocDebil, 19 Juli 2002.

Stichworte:
  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Britische Männer wissen mit extragroßen Kondomen nichts anzufangen. Ein britischer Kondomhersteller teilte in London mit, im Gegensatz zu Deutschland, Frankreich und Italien gebe es auf der Insel praktisch keine Nachfrage nach Kondomen der Extra-Größe XXL.

    Diese - mit 20 Zentimetern um zwei Zentimeter länger als das britische Standardmaß - blieben seit der Markteinführung im Januar wie Blei in den Regalen liegen.
     
    #1
    DocDebil, 19 Juli 2002
  2. Diamant
    Gast
    0
    Naja vielleicht sind die Kondome in XXL ja auch teuerer gewesen und wenn Mann sparen wollte... :grin:
    Vielleicht ist es auch einfach so das sie generell kaum Kondome benutzen?
    Ich finds jedenfalls interessant, auch wenn ich nicht glaube das das wirklich eine Aussage über die durschnittliche Penisgröße der Britannier zulässt. :zwinker:

    mfg DIA:clown:
     
    #2
    Diamant, 19 Juli 2002
  3. Molotow
    Gast
    0
    Tja, da hat sich doch der geiz der schotten gegen den Stolz durchgesetzt...:grin:
    aber wenn man drüber nachdenkt, schon komisch, wenn sich die überall gut verkaufen oder????


    MfG Molotow
     
    #3
    Molotow, 19 Juli 2002
  4. Micha1177
    Gast
    0
    Ich will ned wissen wie oft da großer Optimismus beim Kauf wirkt - und wie oft es dann ein "böses" erwachen gibt wenn man sich denkt "Gott - wie soll ich diese Einkaufstüte nur so über mein Ding bekommen, dass es nicht gleich runterrutscht" :grin:
     
    #4
    Micha1177, 19 Juli 2002
  5. Dani
    Gast
    0
    Ich meine, bei der Verhütung sollte man nicht sparen, egal in welchem Land man ist.

    Zur Durchschnittsgrösse kann ich leider nichts sagen.

    Aber jeder sollte sich sein passendes Kondom suchen.
    Ich habe zum besipiel 5 verschiedene Ausprobiert, bis ich jetzt zu meiner "Dauermarke" gekommen bin.
     
    #5
    Dani, 20 Juli 2002
  6. LaCroix
    Gast
    0
    Versteh ich echt nciht, sind die einzig wahren für mich, leider, alle anderen flutschen gleich wieder runter...

    Aber der Preis ist eine Frechheit!!! 1€ pro stück!!! :angryfire:

    Gruß,
    Thomas
     
    #6
    LaCroix, 22 Juli 2002
  7. diablo84de
    Gast
    0
    Dafür mehr Luft drin :grin::grin::grin::grin::grin:
     
    #7
    diablo84de, 22 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten