Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Ahnung was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von klobuerste, 14 Februar 2008.

  1. klobuerste
    klobuerste (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin
    Hab irgendwie ein Problem.
    Also ich bin seit jetzt fast 1,5 monaten mit meiner freundin zusammen und ist auch alles wunderbar aussehr der sex.... mein problem ist dabei das ich zuschnell komme.... und wenn ich dann kurz vorm kommen bin dann brech ich ab und warte kurz und dann gehts weiter aber 1 min später das gleiche spiel :angryfire und immer so weiter... und wenn ich dann gekommen bin dann hab ich keine lust mehr. kann ich da irgendwas machen das das nicht mehr so geht...
     
    #1
    klobuerste, 14 Februar 2008
  2. o-el-
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    schon mal mit SB probiert bevor du zu ihr gehst? vllt gehts dan besser?
    oder sie holt dir erst einen runter un ihr schlaft später miteinander.

    "hatte" das problem auch... aber ÜBUNG macht den meister :zwinker:


    lass dir zeit und setzt euch net unter druck dan gehts
     
    #2
    o-el-, 15 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Üben!! :zwinker:

    Oder eine zweite Runde einlegen!
    Oder die stellung wechseln, kurz bevor du kommst.
     
    #3
    krava, 15 Februar 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Erstmal die Suchfunktion hier im Forum nutzen. Da wurde das Thema schon oft besprochen. :zwinker:

    Also die klassischen Tipps wurden ja oben schon genannt. Zweite Runde etc. das klappt meistens ganz gut. Du darfst dir auch nicht zuviele Gedanken darüber machen, dass fördert unter Umständen das zu früh kommen ebenfalls.

    Sollte er trotz Übung durch SB und der Tipps nicht "besser" werden, bietet sich die Verwendung von Kondomen an. Das vermindert die Reibung, weiterhin gibt es auch Kondome, die ein wenig betäubend wirken, sodass du länger kannst.

    Ansonsten üben, üben, üben. Durch SB und durch Hilfe deiner Freundin. :smile:
     
    #4
    ToreadorDaniel, 15 Februar 2008
  5. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mein ganzes Leben bei der ersten Runde innerhalb kürzester Zeit kommen werde ^^.
    Naja, ist ja kein Problem, meine Freundin weiß ja, wie ich so bin und in der zweiten und meistens auch noch dritten Runde kommt sie ja dann voll und ganz auf ihre Kosten.
    Also einfach üben, üben und nochmal üben.. was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig :grin:
     
    #5
    tobe, 15 Februar 2008
  6. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Übung macht den Meister. Also mit Handarbeit kann man etwas entgegen steuern. Wenn erst mal der "Druck" weg ist, dann geht man gelassener ran. Wenn ich ne Zeit lang nicht gekommen bin, dann kanns auch vorkommen, dass ich beim Sex nach wenigen Minuten schon da bin.

    Aber wenn man erst 6 Wochen zusammen ist, so wie du es beschreibst, dann wird sich das sicherlich einstellen. Ist sie deine erste Freundin? Ich denke, sie macht Dir keine Vorwürfe, oder? Wäre ja schlimm...
     
    #6
    TuningLever, 16 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Ahnung
familienschreck4ever
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2015
25 Antworten
Wildcat4418
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2015
22 Antworten
Mimi006
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2013
8 Antworten