Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Anruf mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jormakka, 22 Mai 2010.

  1. jormakka
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    Hallo an alle,

    Ich bin es wieder und wieder wegen demselben Mann. Ich habe vor einem halben Jahr einen Italiener kennengelernt und wir haben uns getroffen und nach dem ersten Date hat er sich bei mir monatelang nicht gemeldet und vor zwei Monaten habe ich von ihm eine Sms bekommen, ich war so wütend,dass ich zurückgeschrieben habe, dass es unverschämt ist, dass er sich bei mir noch meldet. Nach zwei Monaten habe ich mir aber andres überlegt und mich mit einer Sms bei ihm entschuldigt für diese Reaktion. Dann hat er gemeint, dass es kein Problem sei und er wird sich spontan bei mir melden. Es sind aber zwei Wochen her und er meldet sich immer noch nicht.

    Wie soll ich das interpretieren? Spielt er mit mir? Was soll ich machen, wenn er sich meldet? Ich glaube er meint gar nicht ernst mit mir. Wenn ich auch ehrlich sein soll, kann ich mir mit ihm auch keine Beziehung vorstellen, vielleicht nur ....

    Soll ich tun als ob es kein Problem wäre? Ich finde es eigentlich schon problematisch, dass er sich so lange Zeit nicht meldet aber ich will ihn auch nicht erschrecken.
     
    #1
    jormakka, 22 Mai 2010
  2. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Ich vermute er wusste nichtmal mehr wer du bist...
     
    #2
    diskuswerfer85, 22 Mai 2010
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich, an deiner Stelle würd ich den Typen abschreiben!

    Es scheint ja nicht grad so zu sein, als sei er ernsthaft an dir interessiert! Wenn du dir deinen Stolz bewahren willst vergiss ihn und sollte er sich wieder mal bei dir melden ignorier es!

    Selbst wenn du ihn nur fürs Bett willst, da findest du sicherlich andere :zwinker:

    Und für eine ernsthafte Beziehung scheint er mir ja sowieso nicht der richtige zu sein- ich mein du willst doch sicher nichts mit einem Typen anfangen der sich alle paar Monate bei dir meldet, wenn sonst grad kein Mädel in seinem Leben ist- und so scheint mir die Lage derzeit zu sein!
     
    #3
    Moonlightflower, 22 Mai 2010
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na das glaub ich aber auch.

    Du solltest den Typen gänzlich vergessen und die Nummer aus deinem Handy löschen. Wenn er dir irgendwann man schreibt, solltest du es einfach ignorieren.
     
    #4
    User 7157, 22 Mai 2010
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1. Deine Inkonsequenz finde ich erschreckend. Wieso hast du dich überhaupt noch einmal bei diesem Typen gemeldet und auch noch entschuldigt, obwohl er sich monatelang nach dem ersten Treffen nicht gemeldet hat?

    2. Der Mann spielt nicht mit dir. Du bist ihm schlichtweg gleichgültig - er will nicht einmal Sex von dir, sonst würde er nicht schon wieder auf Tauchstation gehen.

    3. Er wird sich auch nicht melden - wenn du ihn nicht immer wieder an deine Existenz erinnerst. Für mich wirst du nur abgewimmelt, weil er dir nicht sagen kann, dass er kein Interesse an dir hat.
    Und wenn er ein "richtiger" Italiener ist, dann findet er mit Sicherheit viele Signoras und Signorinas wunderschön und interessant - nur eben dich nicht.

    4. Du willst ihn nicht erschrecken und findest es problematisch, dass er sich nie meldet? Sorry, aber ich musste echt näher an meinen Bildschirm rangehen und nachschauen, ob ich auch richtig gelesen habe.
    Deine Fragen erscheinen mir doch sehr naiv und ich frage mich, weshalb du nicht selber daraufkommst, dass du bei diesem Mann keinerlei Eindruck hinterlassen hast.

    5. Werde dir auch klar, was du überhaupt von einem Mann willst. Ernsthafte Beziehung oder Sex.
    Leider kommt dein Exemplar für beides nicht in Frage, deshalb solltest du dich ganz schnell nach anderen Männern umschauen, die sich selbst für Nur-Sex besser ins Zeug legen.
    Oder hast du es nötig, dass du für einen Fick betteln musst? Ich denke nicht, oder?
     
    #5
    munich-lion, 22 Mai 2010
  6. SchwarzeFee
    0
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....
    Der Typ scheint sich bei dir immer nur zu melden, wenn ihm wahrscheinlich gerade langweilig ist...
    Ignorier ihm am besten ab jetzt.... sich nur alle paar Wochen oder gar Monate nur zu melden, ist kein guter Start für ne Freundschaft...
     
    #6
    SchwarzeFee, 22 Mai 2010
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr?
     
    #7
    User 46728, 22 Mai 2010
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hä?! Er meldet sich 2 Monate nicht, danach meldest du dich 2 Monate nicht, jetzt meldet er sich seit 2 Wochen nicht. Also, wer da noch Interesse seinerseits reininterpretieren will, muss meiner Meinung nach ganz schön blind sein!?!
     
    #8
    LiLaLotta, 22 Mai 2010
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Äh ja, ich frage mich, wieso du dir über diesen Mann überhaupt noch Gedanken machst. Es ist jawohl total offensichtlich, dass er absolut nicht an dir interessiert bist. Darüber zu sprechen, ob man sich ne Beziehung mit jemandem vorstellen kann, mit dem man genau ein Date hatte und mit dem man danach Monate (!!) keinen Kontakt hatte find ich ehrlich gesagt nen bisschen merkwürdig.
    Natürlich spielt er nicht mit dir. In welcher Weise sollen das Spielchen sein? Er hat schlicht kein Interesse, offensichtlicher kann es doch nicht sein.

    Abgesehen davon scheinst du dich ja auch nie bei ihm gemeldet zu haben, insofern hätte ich mal geschätzt das Desinteresse beruht auf Gegenseitigkeit.

    Wieso um Himmels Willen machst du dir Gedanken über sowas?
    Wenn ich mich mit nem Typen treffe und der Kontakt bricht danach ab dann ist das für mich doch gestorben. Euer Date ist jetzt wie lange her?
     
    #9
    dollface, 22 Mai 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Und da fragst du ernsthaft noch "spielt er mit mir?" ? :ratlos:
     
    #10
    xoxo, 22 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Anruf mehr
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2016
21 Antworten
Neuromed90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2015
71 Antworten
Natia
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2014
24 Antworten
Test