Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Appetit - woran liegts?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Somebody's love, 5 Januar 2006.

  1. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Irgendetwas stimmt zurzeit nicht mit mir und ich hab keine Ahnung, woher das kommen könnte: Ich hab zwar den ganzen Tag Hunger, krieg aber keinen Bissen runter, obwohl mein Bauch vorher noch so laut geknurrt hat wie ein Schnellzug. Nach drei Nudeln bin ich schon satt und muss mich dazu zwingen, noch was zu essen.

    Wer hat das schon mal erlebt und kann mir vielleicht sagen, was mit mir nicht stimmt? Ich will schließlich nicht abmagern... :geknickt:
     
    #1
    Somebody's love, 5 Januar 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    och joaa.. das hatte ich auch schon mal...

    zb wenn mir was auf der seele gebrannt hat oder ich traurig war
    oder wenn ich total happy war.

    oder auch mal einfach so.. da dachte ich auch immer, ich werd krank oder so oder magersüchtig oder sonst was.. aber nach zwei tagen wars dann wieder weg :smile:
     
    #2
    Beastie, 5 Januar 2006
  3. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    wie lang dauert das denn schon bei dir?
     
    #3
    Totenmond, 5 Januar 2006
  4. Warst denn schonmal beim Arzt damit? Bzw. wie lange kannst Du schon nichts mehr essen?

    Ich hab das zur Zeit auch, allerdings schon so seit 3-4 Wochen und habe dadurch 8kg abgenommen. :geknickt: War auch beim Arzt, der hat mir allerdings nur Tropfen geben können. Bei mir ist es eher durch Stress und Liebeskummer, also psychosomatisch. Kann es das bei Dir vielleicht auch sein?
    Also an Deiner Stelle einfach mal einen Arzt aufsuchen!
     
    #4
    TequilaSunrise, 5 Januar 2006
  5. Phönix
    Phönix (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    Hi,

    das kann natülich zum einen von der Psyche her kommen, hast du zur zeit Stress, nervt dich grad tierisch etwas?

    Es kann aber auch z.B. ein Darminfekt sein, die bemerkt man meistens nicht, musst du oft auf die Toilette gehen? oder eher selten?

    Gruß
     
    #5
    Phönix, 5 Januar 2006
  6. lufthansapilot
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habs erst vor kurzem erlebt, bin nämlich total verknallt momentan, und am Anfang wenn man sich total unsicher ist und so, nich weiß was der andere denkt, dann kann das auch passieren. Bei mir wars so, konnt einfach nix essen. Hatte zwar Hunger aber nach dem 3. haps war schluss, einfach -blockade. Dat is seelisch bedingt, und ich möchte nicht nochmal 4 Kilo abnehmen :zwinker: Jetz futter ich schon den ganzen Tag, und nix passiert, muss wohl normal sein :tongue: nadann, Ich geh mal zum mcdoof
     
    #6
    lufthansapilot, 5 Januar 2006
  7. Somebody's love
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seit einer Woche ungefähr. Beim Arzt war ich nicht, das find ich für den Anfang schon ein bisschen übertrieben. Ich hab jetzt keine Angst, magersüchtig zu werden, weil ich ja trotzdem esse - wenn auch ziemlich gezwungen und nicht sehr viel. Der Körper brauchts schließlich, das weiß ich selbst.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es stressbedingt ist. Gerade jetzt, wo Ferien sind, hab ich ja weniger Stress, die Woche zuvor wars aber ganz schlimm, da hab ich das Essen aus Zeitgründen auch einfach mal sein lassen und dann abends gut gefuttert. Kann es sein, dass mein Körper einfach noch nicht richtig zur Ruhe gekommen ist?

    Noch dazu hab ich Silvester jemand kennen gelernt, der mir jetzt nicht aus dem Kopf geht, möglicherweise trifft da jetzt auch einfach alles zusammen... Das mit dem unsicher sein wär möglich, weil er sich nicht meldet.

    Ziemlich normal. Wär mir jetzt nichts Besonderes aufgefallen.
     
    #7
    Somebody's love, 5 Januar 2006
  8. Monster Beat
    Kurz vor Sperre
    63
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm

    kann es sein das bissle krank wirst/bist ? kenn ich mer will gern essn un dhat au hunger aber dann is ber glei satt oder es is einem dann schlecht.... kann vielleicht ne megenverstimmung sein ? ken mich da leider net aus und mal YAKULT drinken :zwinker: *werbung mach* des beruhigt n magen au die gesundheitsbakterien....
     
    #8
    Monster Beat, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Appetit woran
LordlyGuy
Kummerkasten Forum
24 Juli 2014
1 Antworten
deluxe89
Kummerkasten Forum
16 Mai 2013
19 Antworten