Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dom
    dom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    21 September 2004
    #1

    "Kein" Arsch

    Huhu,
    Ich hab nun schon ein paar mal gesagt bekommen, dass ich keinen Arsch hab.
    Gemeint ist damit natürlich, dass ich einen kleinen / flachen Po hab bzw. meine Hosen wohl Arsch-unbetont getragen werden.. oder liegts auch am Laufstil.
    Ich bin mir sicher, dass ich eher zu den Leuten gehör, die eigtl. einen sehr schönen Po haben :smile:

    Was meint ihr.. Wie kann man seinen Allerwertesten betonen?

    MfG
    Dom
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Arschhaare
    2. Arschbehaarung
    3. "Arschgeweih"
    4. Fetter Arsch!!!
    5. Tattoo - Arschgeweih
  • 21 September 2004
    #2
    als erstes mal natürlich einigermaßen anliegende hosen tragen :zwinker:
    ich bind mir manchmal auch so n tuch um die hüfte,das lenkt den blick natürlich sofort dahin,ansonsten hab ich leider keine tipps mehr

    sorry hab grad gesehen dass du m bist,da wird mein tipp wohl nicht so passen :zwinker:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #3
    winw hose die am hintern knackig ist :smile:
     
  • dom
    dom (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    21 September 2004
    #4
    so weite hosen trag ich nicht.
    Lee Jeans meistens.. aber vielleicht kauf ich mir Silikonbeinhaltende-Unterwäsche *lach*. Ne Spaß.. Mal gucken, was sich machen lässt..
     
  • Morgaine
    Morgaine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #5
    Da gibts doch jetzt diese neuen Levis "Antiform"... probiers mal damit^^
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    22 September 2004
    #6
    Lee Jeans sind die meisten am HIntern eher weit geschnitten welche da recht gut sitzen ist die klassische 501 von Levis.
    Gibt auch noch ein paar andere marken will hier aber keine Werbung machen
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 September 2004
    #7
    Hast du Probleme! :grin: :grin: :grin:
    Sagt mir lieber wie man den Po NICHT betont!

    Bei engen Kleidern sieht man schonungslos wie klein dein Po ist. Aber schlimm ist das doch garnicht! Mir kommt es immer vor, dass meine Kollegen alle überhaupt keinen Po haben...
    Treibst du viel Sport (ich meine Velo fahren, Treppen steigen usw.)? Dann sollte der Po ja nicht ganz flach sein.
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2004
    #8
    Nenene Wo guckst du denn hin??
    :grin:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    24 September 2004
    #9
    Hey, ist doch toll, gibt nichts Schlimemres, als Männer, die ständig ihren Allerwertesten betonen müssen!

    Also, cih stehe auf die schöne Überraschung beim Auspacken aus (stilvollen!) breitteren Hosen...:zwinker:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #10
    ich auch!! :gluecklic des is aber bei vielen so, dass man den arsch in der hose net so sieht und es aussieht als hätte man keinen, aber dann merkt man dann das da ein ganz knackiger runder arsch drunter is... :drool:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #11
    Mir reicht mein Arsch!
    Ich bin ein ziemlich dünner Typ. Da will ich nich so nen breiten Frauenpopo haben.
    Die Stellen sehen doch nich schlecht aus, wenn der beim Stehen so ein bisschen eingekuhlt ist, wenn ihr wisst was ich jetz meine.
    Und so 'nen runden, braungebrannten, eingeölten Muskelarsch mag ich überhaupt nich bei Männern. Zumindest will ich nich so einen haben. :grin:

    Mir reichst, meine Freundin findet mich gut. Basta! :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    26 September 2004
    #12
    ein KLEINER knackiger, eingekuhlter (ja, ich weiß, was es ist, Soap!) Arsch :drool:

    Ich find's auf jeden viiieeel attraktiver, wenn der Knackarsch co klein ist, dass man ihn inner Hose nicht bemerkt :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #13
    Hauptsache ist doch, dass wenn man die Hose runterzieht, dem Partner keine 20 Hemoriden und 12 Furunkel tief in die Augen schaun.
    Da kann der Arsch noch so die Ideale des Partners erfüllen. :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #14
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    das wär ja heftig :grin:

    ne.. als ich das erste ma bei meinem Freund war, isser auch so vor mich herge"tänzelt" und normal hatte er auch keinen Arsch.. aber wenn er sich nach vorn gebückt hat *hrrrrrrrrrrrrrrr :kiss:

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #15
    OHA! In der Pose find ich meinen Po auch nit schlecht - laut Flurspiegel -, wenn ich das hier mal so verkünden darf.
    Drum mach ich's nicht in der Öffentlichkeit oder wenn ich mit meinem schwulen Kumpel unterwegs in seinen Gefilden bin. :grin:
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #16
    *rofl* wenn dich beim begutachten deines Allerwertesten jemand gesehen hätte *LOOOOOOL* ich krieg keine Luft mehr xD
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #17
    :grin::grin::grin: :schuechte
    wer hat das noch nicht gemacht? kann mir keiner erzählen *ggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste