Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Kein" Arsch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von dom, 21 September 2004.

  1. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Huhu,
    Ich hab nun schon ein paar mal gesagt bekommen, dass ich keinen Arsch hab.
    Gemeint ist damit natürlich, dass ich einen kleinen / flachen Po hab bzw. meine Hosen wohl Arsch-unbetont getragen werden.. oder liegts auch am Laufstil.
    Ich bin mir sicher, dass ich eher zu den Leuten gehör, die eigtl. einen sehr schönen Po haben :smile:

    Was meint ihr.. Wie kann man seinen Allerwertesten betonen?

    MfG
    Dom
     
    #1
    dom, 21 September 2004
  2. als erstes Mal natürlich einigermaßen anliegende hosen tragen :zwinker:
    ich bind mir manchmal auch so n tuch um die hüfte,das lenkt den blick natürlich sofort dahin,ansonsten hab ich leider keine Tipps mehr

    sorry hab grad gesehen dass du m bist,da wird mein tipp wohl nicht so passen :zwinker:
     
    #2
    bin-schüchtern, 21 September 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    winw hose die am hintern knackig ist :smile:
     
    #3
    Marla, 21 September 2004
  4. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    so weite hosen trag ich nicht.
    Lee Jeans meistens.. aber vielleicht kauf ich mir Silikonbeinhaltende-Unterwäsche *lach*. Ne Spaß.. Mal gucken, was sich machen lässt..
     
    #4
    dom, 21 September 2004
  5. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Da gibts doch jetzt diese neuen Levis "Antiform"... probiers mal damit^^
     
    #5
    Morgaine, 22 September 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Lee Jeans sind die meisten am HIntern eher weit geschnitten welche da recht gut sitzen ist die klassische 501 von Levis.
    Gibt auch noch ein paar andere marken will hier aber keine Werbung machen
     
    #6
    Stonic, 22 September 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Hast du Probleme! :grin: :grin: :grin:
    Sagt mir lieber wie man den Po NICHT betont!

    Bei engen Kleidern sieht man schonungslos wie klein dein Po ist. Aber schlimm ist das doch garnicht! Mir kommt es immer vor, dass meine Kollegen alle überhaupt keinen Po haben...
    Treibst du viel Sport (ich meine Velo fahren, Treppen steigen usw.)? Dann sollte der Po ja nicht ganz flach sein.
     
    #7
    simon1986, 22 September 2004
  8. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nenene Wo guckst du denn hin??
    :grin:
     
    #8
    dark-devil, 23 September 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hey, ist doch toll, gibt nichts Schlimemres, als Männer, die ständig ihren Allerwertesten betonen müssen!

    Also, cih stehe auf die schöne Überraschung beim Auspacken aus (stilvollen!) breitteren Hosen...:zwinker:
     
    #9
    ogelique, 24 September 2004
  10. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch!! :gluecklic des is aber bei vielen so, dass man den arsch in der hose net so sieht und es aussieht als hätte man keinen, aber dann merkt man dann das da ein ganz knackiger runder arsch drunter is... :drool:
     
    #10
    sabe, 25 September 2004
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Mir reicht mein Arsch!
    Ich bin ein ziemlich dünner Typ. Da will ich nich so nen breiten Frauenpopo haben.
    Die Stellen sehen doch nich schlecht aus, wenn der beim Stehen so ein bisschen eingekuhlt ist, wenn ihr wisst was ich jetz meine.
    Und so 'nen runden, braungebrannten, eingeölten Muskelarsch mag ich überhaupt nich bei Männern. Zumindest will ich nich so einen haben. :grin:

    Mir reichst, meine Freundin findet mich gut. Basta! :smile:
     
    #11
    Soap, 25 September 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ein KLEINER knackiger, eingekuhlter (ja, ich weiß, was es ist, Soap!) Arsch :drool:

    Ich find's auf jeden viiieeel attraktiver, wenn der Knackarsch co klein ist, dass man ihn inner Hose nicht bemerkt :smile:
     
    #12
    ogelique, 26 September 2004
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hauptsache ist doch, dass wenn man die Hose runterzieht, dem Partner keine 20 Hemoriden und 12 Furunkel tief in die Augen schaun.
    Da kann der Arsch noch so die Ideale des Partners erfüllen. :grin:
     
    #13
    Soap, 26 September 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    das wär ja heftig :grin:

    ne.. als ich das erste ma bei meinem Freund war, isser auch so vor mich herge"tänzelt" und normal hatte er auch keinen Arsch.. aber wenn er sich nach vorn gebückt hat *hrrrrrrrrrrrrrrr :kiss:

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 26 September 2004
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    OHA! In der Pose find ich meinen Po auch nit schlecht - laut Flurspiegel -, wenn ich das hier mal so verkünden darf.
    Drum mach ich's nicht in der Öffentlichkeit oder wenn ich mit meinem schwulen Kumpel unterwegs in seinen Gefilden bin. :grin:
     
    #15
    Soap, 26 September 2004
  16. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    *rofl* wenn dich beim begutachten deines Allerwertesten jemand gesehen hätte *LOOOOOOL* ich krieg keine Luft mehr xD
     
    #16
    heartsugar, 26 September 2004
  17. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    :grin::grin::grin: :schuechte
    wer hat das noch nicht gemacht? kann mir keiner erzählen *ggg*
     
    #17
    Soap, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Arsch
lil_dome_
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2010
11 Antworten
Gustav Gans
Lifestyle & Sport Forum
9 Januar 2010
11 Antworten
H3llh4mm3r
Lifestyle & Sport Forum
6 Dezember 2007
8 Antworten
Test