Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Audiogerät mehr? Kann nichts mehr anhören

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 12900, 4 August 2006.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Edit: Problem gelöst :grin:
     
    #1
    User 12900, 4 August 2006
  2. JFM
    JFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Einen Audiotreiber kann man eignetlich garnicht so einfach. Zumindest nicht unter Software.

    Hast du Windows Installiert?

    Dann geh mal auf Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung ->
    Hardware.

    Dann auf Weiter klicken
    Geräte hinzufügen und Probleme beheben markieren und weiter klicken

    Jetzt sollte ua. deine Audiokarte angezeigt werden, wahrscheinlich mit einem "!" Markiert. Da rauf klicken und den anweisungen folgen. Wenn du glück hast dann befindet sich der Treiber noch auf deiner Platte und er wird Installiert. Andernfalls such mal nach RealTec über google. Hoffe das hilft dir irgendwie,
     
    #2
    JFM, 4 August 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    .....
     
    #3
    User 12900, 5 August 2006
  4. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Versuchs erstmal mit der Systemwiederherstellung. Das müsste eigentlich klappen.
     
    #4
    curasan, 5 August 2006
  5. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    .....
     
    #5
    User 12900, 5 August 2006
  6. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Dann nimm nen Wiederherstellungspunkt von vorgestern oder so. Dann ist alles wieder Ok. :smile:
     
    #6
    curasan, 5 August 2006
  7. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Aber mit dem Rollback kommst du doch auch zurück auf die 10er-Version!
    Abgesehen davon, dass der Media Player eh Mist ist...

    Gruß
    Tobi
     
    #7
    Tobi1982, 5 August 2006
  8. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich nichts mehr gehört habe, waren bei mir die soundtreiber gelöscht. es stand immer da das kein audiogerät angeschlossen ist.
    habe dann die treiber für meine soundkarte neu aus dem netz gezogen und alles funktionierte wieder.
     
    #8
    gyurimo, 5 August 2006
  9. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    .....
     
    #9
    User 12900, 5 August 2006
  10. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Start --->Zubehör --->Systemprogramme --->Systemwiederherstellung
    "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen " auswählen. Im nächsten Fenster das passende Datum auswählen auf Weiter klicken, fertig.
     
    #10
    curasan, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Audiogerät mehr
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Dezember 2016 um 12:58
39 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 November 2016
12 Antworten