Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein ausweg...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Taftiano, 27 März 2003.

  1. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    *edit* _fu! @ my life
     
    #1
    Taftiano, 27 März 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also zum Thema 17 und Jungfrau kann ich sagen das du da bestimmt kein Einzelfall bist und es sehr sehr viele gibt denen es genauso geht. Und sonst werden auch bessere Zeiten kommen, du bist nun mal grad in so nem Tief aber es geht auch aufwärts. Also Kopf hoch!!!
     
    #2
    mhel, 27 März 2003
  3. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist kein Tief das war schon immer so.... und es werden keine bessere Zeiten kommen hört doch alle mit eurer sinnlosen optimismus-Verbreitung auf...das macht vielen doch nur noch verzweifelter....
     
    #3
    Taftiano, 27 März 2003
  4. thats_life
    Gast
    0
    Was erwartest Du denn wenn wir alle mit unseren "sinnlos-Optimismus-Verbreitungen" aufhören sollen?
    Willst Du hier nur ne Ladung Mitleit ernten aber keine Meinungen oder Tipps dazu hören?
     
    #4
    thats_life, 27 März 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hast du denn keine freunde, mit denen du mal weggehen kannst?!
     
    #5
    Mieze, 27 März 2003
  6. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    nein, und ich kann nicht auf die straße gehen und zu jeden sage willst mein freund werden.....
     
    #6
    Taftiano, 27 März 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    auch keine schulfreunde?
    oder machst du igendeinen sport, das du nem verein beitreten kannst?
     
    #7
    Mieze, 27 März 2003
  8. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    sag einen menschen der minderwertigkeitskomplexe hat, er soll einen verein beitreten ...
     
    #8
    Taftiano, 27 März 2003
  9. thats_life
    Gast
    0
    Was ist denn los, Deine Antwort auf jeden Beitrag hört sich an, als würdest Du garkeine Hilfe wollen.
    Wenn Du es nicht schaffst in einen Verein zu gehen, dann knüpf doch wenigstens mal ein paar Kontakte in der Schule, da muß es doch wohl möglich sein mit jemandem ins Gespräch zu kommen, ich kann mir nicht vorstellen, daß Du jede Pause alleine in einer Ecke stehst und niemand mit Dir spricht!
     
    #9
    thats_life, 27 März 2003
  10. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich gehe abiturschule die ist am 14uhr und keine anwesendheitspflicht da herrscht keine klassengemeinschaft außerdem gehe ich auch nicht mehr so oft weil ich einfach keine freude mehr am leben hab ist ja verständlich....
     
    #10
    Taftiano, 27 März 2003
  11. thats_life
    Gast
    0
    Dann geh doch einfach mal öfter hin! Da lernst Du bestimmt neue Leute kennen!
    Und wenn das schon zu viel ist, dann gehs doch ganz langsam an, Du kannst ja auch in Chats nette Leute kennenlernen, da ist es total anonym und Du kannst Dich trotzdem mit anderen austauschen.
     
    #11
    thats_life, 27 März 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    für mich hörst du dich echt so an, als wenn du gar keine hilfe willst, sondern nur mitleid, aber dadurch wird es auch net besser!
    du wirst wohl oder übel schon den ersten schritt tun müssen...
     
    #12
    Mieze, 27 März 2003
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hör auf, dich selbst zu bemitleiden. Das wäre ein erster Schritt.
    Ein Versager wirst in erster Linie dadurch, dass du jeden Misserfolg erstmal ausgiebig bejammerst. Und ich hätte auch keine Lust, eine Freundschaft mit jemandem zu führen, der die ganze Zeit nur heult, wie furchtbar gemein das Leben doch zu ihm war und was für ein minderwertiger Mensch er doch ist und dass nie, nie, niemals bessere Zeiten kommen werden undsoweiter undsoweiter undsoweiter. Das ist ja nicht zum aushalten. Dein Problem ist nicht, dass du ein Verlierer bist, dein Problem ist, dass du ganz offensichtlich einer sein WILLST. Denn sonst würdest du dich nicht darüber beklagen, was für ein furchtbarer Mensch du doch bist, sondern versuchen, das zu ändern. Kann es sein, dass es dir einfach nur Spaß macht, dich selbst zu bemitleiden?!
    Du schreibst, deine Minderwertigkeitskomplexe hindern dich daran, einem Verein beizutreten. Nun wirst du diese Minderwertigkeitskomplexe aber blöderweise nie überwinden, wenn du nicht ein klein wenig Bestätigung findest... zuerst von anderen Leuten, dann vielleicht auch mal von dir selbst. Und dazu musst du dich wohl oder übel überwinden. Geh an ein Gespräch mal mit einer anderen Basis als "Der andere mag mich eh nicht" ran. Und tritt einem Verein bei. Was hast du zu verlieren? Wie du es darstellst, kann es ja schließlich nicht mehr schlimmer werden. Und wenn die Versuche nicht hinhauen, kannst du immer noch in dein Zimmer zurückkehren und jammern- aber bei ersterem besteht eine größere Chance, dass es effektiv ist.
     
    #13
    Liza, 27 März 2003
  14. May-Britt
    Gast
    0
    Stimme Liza voll und ganz zu!!
    Wenn du absichtlich verschliesst, wird dir die Umwelt auch nicht offen gegenüber treten. Überwinde deinen Schweinehund und mach was dagegen!! Daheim hocken und vor Selbsmitleid zugrunde gehen ist doch wirklich bescheiden!
     
    #14
    May-Britt, 27 März 2003
  15. Jeanny
    Gast
    0
    DU bist der einzige der was an deiner situation ändern kann. und das wirst du nicht durch rumsitzen und selbstmitleid erreichen. also tu was. wie wo wann was egal, wenn du willst schaffst du es. fang mal an mit den leuten mit denen du was zu tun hast die ein bisschen besser kennenzulernen und auch mal was zu unternehmen mit denen
     
    #15
    Jeanny, 28 März 2003
  16. Jack18
    Gast
    0
    Ja du hast Recht. Du bist ein wirklicher Jammerlappen. So was wie dich habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich bist du auch noch einer von diesen Strebertypen. Und dann auch noch den Schwanz einziehen, weil etwas nicht so klappt wie du es dir vorstellst. Eigentlich hast du es in 17 Jahren zu rein garnicht gebracht! Meine Güte 17 Jahre das sind 148.920 Stunden in denen du nicht mal irgendwas auf die Beine gestellt hast. Ein echter Versager!

    Weißt du woher ich gerade komme?
    Ich komm grad aus der Disco, war mit meinen Kumpels da, wir haben eine Menge Spass gehabt. Die Musik war echt geil. Meine Clique besteht echt aus lauter sau guten Leuten. Da ist keiner wie du drin! Wir sind ein wirklich cooler Haufen und sind eine verschworene Truppe! In der Disco waren zwei Mädls neben mir, die haben mich angelächelt, hab ihnen anscheinend gefallen. Die haben aber beide geraucht und waren mir ein bissl zu jung. So 2 Jahre jünger. Also hab ich sie nicht angesprochen. Aber ich hab die Bestätigung erhalten dass ich ein cooler Typ bin, den man gerne ansieht.

    Tja bist jetzt neidlisch???
    So ein Kerl wie ich willst du doch sein, oder?

    Darf ich dir noch was sagen, vor 1,5 Jahren war ich genauso wie du!!
    Ich bin auch ohne Freunde zuhause die ganze Zeit rumgegammelt! Hab beschissen ausgesehen. Kein Mädl hat mich angeschaut. Ich war ein richtiger Looser-Typ wie du! Genauso wie du!!!

    Aber ich hab das erkannt und hab aufgehört mich selbst zu bemitleiden! Ich hab umgedacht! Hab mir gesagt: "Um in die Gesellschaft eingebunden zu sein, braucht man Freunde" Und man darf nicht so ein Looser-Typ sein. Keiner will so einen Verlierer als Freund!
    Du musst erst im Kopf umdenken und dir klar machen, dass du nicht so bleiben willst, sondern dass du dein Leben neu gestalten willst. Und dann sei kontaktfreundlich! Du musst zeigen, dass du ein guter Kerl bist. Niemand will ein Arschloch als Freund!

    Erst im Kopf umdenken, dann kontaktfreundlich sein und die Freunde werden kommen!
    Ich bin zweimal in seit Jahren bestehenden Gruppen aufgenommen worden. Es hat nur damit zu tun, wie du auftrittst und wie du dich verhältst!

    Und glaub ja nicht, dass jemand zu dir kommt und mit dir ein Gespräch anfangt. Du musst die Initative ergreifen!

    So und wenn du jetzt nicht anfängst was zu ändern, dann wird nie mehr was! Du brauchst jetzt deine Gruppe. Mit 17 geht das Leben an, an dem du dich erinnern wirst wenn du alt bist!
    Am liebesten würde ich dir gleich persönlich den geistigen "Arschtritt" verpassen, damit du endlich mal umdenkst!

    Beweg deinen Arsch du Versager sonst wirst du nie ein Sieger!


    by
    Jack18


    (Ich bitte die provokativen Ausdrücke zu entschuldigen, sie dienen nur der Sache, dieser Person auf die Beine zu helfen)
     
    #16
    Jack18, 29 März 2003
  17. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ins fitness center zu gehen schon mal ein kleiner anfang...? :/ oder zahlt es sich nicht aus...
     
    #17
    Taftiano, 4 April 2003
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    doch is ne super idee :smile:
     
    #18
    Mieze, 4 April 2003
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, das is definitiv ein anfang...

    mir is noch was eingefallen.. wir wärs, wenn du ein buch schreibst... entweder über die fantasiegeschichten, die du dir ausdenkst, aber noch bessa wäre, du schreibst über dich (wie eine art selbstanalyse)... lass dir da von bea helfen, die weiß, wie sowas geht
     
    #19
    Beastie, 4 April 2003
  20. Jack18
    Gast
    0
    Fitness Studio ist wirklich gut! Mach ich auch.
    1. Besserer Body den Mädls zu liebe *gg*
    2. Brauchst dir von jedem Arsch nicht alles gefallen zu lassen
    3. Sportliche Betätigung wenn man viel sitzt
     
    #20
    Jack18, 4 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein ausweg
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten
heizkörper
Kummerkasten Forum
12 Juli 2014
3 Antworten
Sodabu
Kummerkasten Forum
15 April 2014
3 Antworten