Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Blut?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nicole3333, 4 Januar 2006.

  1. Nicole3333
    Gast
    0
    Also,

    ich habe an Silvester das erste mal mit meinem Schatz geschlafen und danach auch noch paar mal, aber es heißt ja das man nach dem ersten mal Blutet, bei kam nix, es hat zwar beim ersten mal am Anfang weh getan aber dann nicht mehr, aber geblutet hats trozdem net...
    Kann des sein das ich vielleicht immer noch Jungfrau bin??

    Nicole
     
    #1
    Nicole3333, 4 Januar 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    es kann sein das man blutet und es kann sein das es weh tut, aber beides muss nicht sein.
     
    #2
    a-girl, 4 Januar 2006
  3. Njoy87
    Gast
    0
    es kann sein das das jungfernhäutchen schon vorher gerissen ist, durch sportliche aktivitäten zum beispiel!
     
    #3
    Njoy87, 4 Januar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Und es gibt sogar Mädels, die nie eins hatten.
     
    #4
    Numina, 4 Januar 2006
  5. Nicole3333
    Gast
    0
    hmmm...

    Aber wenn man doch entjungfert ist, dann lässt sich die Vagina doch dehnen, oder? Also mehr als vorher, doch bei mir lässt sich dass net....
     
    #5
    Nicole3333, 4 Januar 2006
  6. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Nein, wenn du schon mehrmals Sex hattest, dann würde ich sagen, du bist definitiv keine Jungfrau mehr.
    Bei mir hat es auch nicht geblutet, das hat es auch bis heute nicht.
     
    #6
    Ambergray, 4 Januar 2006
  7. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Die Vagina ansich nicht.
    Es ist halt nur nichts mehr "im Weg" was das eindringen verhindert.
     
    #7
    zartbitter, 4 Januar 2006
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    schließ mich hier mal komplett an, und bei mir war es genauso
     
    #8
    Cora, 4 Januar 2006
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab bei meinem ersten Mal weder geblutet noch hat es wehgetan... --> Irgendwan mal beim Sport oder so....

    Aber dass du immer noch Jungfrau bist nene dein Freund hat doch auch kein 2 cm Piepmatz oder ;-)
     
    #9
    zasa, 4 Januar 2006
  10. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    es musst nicht immer bluten, und das heisst auch nicht immer, dass das Jungfernhäutchen voher durch eine Verletzung gerissen wurde...In Gynaekologie-Bücher gibt es Abbbildungen von verschiedenen Formen des Jungfernhäutchen - einige "Arten" lassen sich mehr oder weniger "ausleiern", ohne dass eine Blutung vorkommt.
    Ich habe auch nicht geblutet.
     
    #10
    lumi, 4 Januar 2006
  11. ~lioness~
    ~lioness~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...ich schließe mich da mal den vorherigen antworten an.:zwinker: ich glob,dass das von frau zu frau verschieden ist.manche bluten,andere weniger und die noch anderen garnicht.:grin:
     
    #11
    ~lioness~, 4 Januar 2006
  12. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #12
    Darla89, 4 Januar 2006
  13. Nicole3333
    Gast
    0
    Na ok, das kann ja wirklich sein...
    Ich geh ja nächste Woche zum Frauenarzt und dann seh ich weiter...

    Danke für die vielen Antworten!!

    Nicole
    hel
     
    #13
    Nicole3333, 5 Januar 2006
  14. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es immer recht niedlich, wenn sich Mädels nach ihrem ersten Mal Sorgen machen, weil sie (anscheinend) Sturzbäche von Blut erwarten und dies nun wirklich nicht eintritt.
    Ich schließe mich den anderen an: Du bist keine Jungfrau mehr. :zwinker:
     
    #14
    Casscavall, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Blut
MeliiMickymouse
Das erste Mal Forum
18 März 2014
13 Antworten
Leon1234
Das erste Mal Forum
17 März 2012
2 Antworten
Claire-
Das erste Mal Forum
6 August 2011
6 Antworten
Test