Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein bock auf kumpel

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von derunglückliche, 6 Mai 2006.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo ich habe ein ernstes Problem:

    ich hatte bisher keine freunde, mit den ich mich getroffen habe, jetz hat sich einer aus meiner alten klasse gemeldet. Ich war auch dann bei ihm, aber es war schrecklich.
    deswegen hab ich auch kein bock, das er zu mir kommt.
    kaum war ich bei ihm, gings um Fußball, formel 1
    ich intressiere mich 0 für sport, und formel 1.und er labert und fragt mich ständig, was is mit schalke wenn die...mit bayern....wenn die..was meinste? hast gesehen gehlrt? schauste an, du MUSST es dir an schauen...bla bla
    und ich habe schon 2 mal abgesagt das er zu mir kommen kann, weil ich einfach kein bock habe das wenn er hier ist mich zulabert mit dem rotz....aber auf der andren seite will ich den kontakt nicht verlieren und was ich auch unverschämt finde ist
    gestern abend besser gesagt nacht, bekam ich ne sms das er morgen (heute samstag) um 13:00 kommt...toll, ich habe ja auch zeit dafür....da es mir zu kurzfristig kam, habe ich einfach abgesgatb und gesagt das meine tante geb. hat, da hat er ne sms zurückgeschrieben dann wenn es wirklich ne geht, das er den samstag darauf kommt, also heut in ner woche...aber er kann das doch ne bestimmen...wer weis was bis dahin is...
    und bock drauf das er kommt hab ich 0...
    was soll ich nur tun???


    danke schonmal
     
    #1
    derunglückliche, 6 Mai 2006
  2. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sagen was Sache ist.
     
    #2
    slaughterer, 6 Mai 2006
  3. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Das was jeder normale mensch tut, sich freunde suchen die gewisse hobbies, einstellungen usw mit dir teilen ...
     
    #3
    Mewkew, 6 Mai 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sag einfach, daß du keine Interesse hast, aber geh der Sache nicht länger aus dem Weg, die geklärt werden muß.

    Irgendwann kommt sich dein Kumpel auch mächtig verarscht vor.
     
    #4
    Viktoria, 6 Mai 2006
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Früher oder später wirst du ihm die Wahrheit sagen müssen. Oder er wird zumindest merken, dass du ihn nicht treffen willst. Denn es glaubt dir keiner, dass deine Tanten 20-mal im Jahr Geburtstag haben und du nie auch nur ein paar Stunden Zeit hast.
    Sag ihm ehrlich, dass dich Fußball und Formel 1 nicht interessieren. Vielleicht findet ihr andere Themen, die euch beiden zusagen. Es gibt so viel, über das man reden kann. Oder vielleicht entdeckt ihr Spaß an einer gemeinsamen Aktivität, bei der es nicht nur ums Reden geht. Und wenn alles nicht hilft, dann werdet ihr euren Kontakt beenden müssen. Aber es gibt immer wieder andere Leute, mit denen man auskommt, da können sich auch Freundschaften entwickeln. Fixiere dich nicht auf diesen einen, wenn es mit ihm keine Gemeinsamkeiten gibt.
     
    #5
    stilleswasser81, 7 Mai 2006
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    DAS wäre mir fast scheiss egal sry.
    abre ich hab keine lust einfach mit auf ihn naja mal schauen ich werds im schon sagen :smile:
     
    #6
    derunglückliche, 7 Mai 2006
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    So nen Kumpel hab ich auch.

    Leider kapiert er des gar net wenn man(n) es ihm sagt.
    Wenn ich es "vorsichtig" anspreche versteht er es net, und wenn ichs ihm deutlich sage ist er beleidigt.:schuechte
    Aber das Spiel geht jedes Mal von vorn los. Ich komm mir schon vor wie sein Erzieher, da er einfach nix mit sich anzufangen weiß und keine Hobbies etc. hat... - prinzipiell ne arme Sau.:cool1:
    Allerdings bin ich net die einzige Person bei der er die Show abzieht, und mittlerweile ist jeder mehr oder weniger von ihm genervt v.a. weil er die Leute versucht gegeneinander auszuspielen... :mad:
     
    #7
    brainforce, 7 Mai 2006
  8. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Sag ihm das du kein interesse am sport hast.

    Oder besorg ihm ne freundin dann hast auch ruhe oder zumindest anderes Gesprächsthema :tongue:
     
    #8
    sweetangel82, 8 Mai 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Such Dir Freunde, die ähnliche Interessen haben wie du. Ich hatte es auch so gemacht, ich konnte nie was mit Leuten anfangen, die immer nur Autos, Formel-1, Fussball und Bier im Kopf hatten.....
    Und sag Deinem Kumpel einfach, dass Dich das alles nicht interessiert, wenn er Dich vollabert.
     
    #9
    User 48403, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein bock kumpel
Schreddi
Kummerkasten Forum
23 April 2015
8 Antworten
cubano
Kummerkasten Forum
8 Februar 2013
10 Antworten
Timy20
Kummerkasten Forum
6 Februar 2013
9 Antworten
Test