Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein bock auf raucherin?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Asmodius, 2 Mai 2004.

1. Asmodius
    Asmodius (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo liebe Community.
    Gebt mir mal bitte etwas Anregungen, ich bin suuuperunentschlossen(was ja bekanntlich nich gut ankommt) . Also ich (single and looking)hab gestern n süßes Mädel in ner Disko kennengelernt. Wir ham uns lang unterhalten und ich hatte so viel Spaß am Flirten wie lang nich mehr. Sie hat meine Nummer bekommen und sich heut auch schon per SMS bei mir erkundigt, ob ich gut nach haus gekommen bin.
    Allerdings musste ich gestern feststellen, dass sie raucht. Ich selbst bin Nichtraucher. Ich bin jemand, dem das Körperliche in ´ner Beziehung sehr wichtig ist und das auch sehr genießt. Aber jemanden zu küssen der raucht, schmeckt nun mal gelinde gesagt nicht grad besonders. Nichtraucher können mich da sicher verstehen.
    Nu bin ich hin und hergerissen zwischen, „na klar ich geh mit ihr aus und lern sie ersma kennen, vielleicht verliebe ich mich ja auch so derbe in sie das mir das Rauchen egal is“ und „nee Alter, wenn du weißt dass du eh nix von ihr willst, dann brauchst du dich auch nicht mit ihr zu treffen, dass wäre ihr gegenüber fairer. Schließlich könnte es ja sein dass sie sich bis dann in mich verliebt hat und ich sie damit verletzte“.
    ???
    greetz

Asmodius, 2 Mai 2004
  2. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc

m43ck1, 2 Mai 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    ich denk das ist mehr oder weniger Toleranz Sache..mein Freund ist Raucher ich nicht Nichtraucher und mich störts nicht das er raucht..kann vielleicht dran liegen das meine Eltern plus Freundeskreis alle rauchen.zumal er nicht wirklich viel raucht..

Miezerl, 2 Mai 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich würde es wohl lassen. Nö...hätte keine Lust durch einen Aschenbecher zu lecken.
    Wenn dir etwas an ihr liegt, kannst du sie beim ersten Treffen doch darauf ansprechen, wieviel sie raucht und dass du es nicht gerade als angenehm empfindest. Danach bleibt immer noch Zeit, eine Entscheidung zu treffen.

evi

evi, 2 Mai 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    Ich glaub, ich könnt auf Dauer nix mit jemandem haben, der raucht. Ich weiß nicht, ich finde das super unangenehm.

das_kleine, 2 Mai 2004
  6. Körnchen
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ...na, das mit dem Rauchen würde sich ja evtl. ändern lassen.
    Vielleicht klappts ja mit euch beiden, und sie hört mit dem Rauchen auf?
    Auch ne Möglichkeit.

Körnchen, 2 Mai 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Stimmt schon schmeckt bestimmt wirklich nicht besonders.

Ich bin Raucherin und mein Ex ist Nichtraucher und den hat das ziemlich gestört, nach ner Zigarette hat er mich nicht geküsst, ich musste erst nen Bonbon lutschen damit der Geschmack weggeht.

Es kann ja auch sein dass sie nur am We raucht.

Ich an deiner Stelle würde mich mit ihr Treffen und das Gespräch irgendwie auf das Thema rauchen lenken um zu erfahren wieviel sie so raucht.

Aber ich denke sowas sollte kein Grund sein jemand nicht näher kennen zu lernen.

Wenn ihr dann viel an Dir liegt wird sie das mit dem Rauchen auch einschränken wenn ihr euch trefft etc. so würde ich das zumindest tun.

*Anrina*, 2 Mai 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Dagegen gibts Kaugummis en masse.

User 13029, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...