Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein bock auf sex mehr...WARUM????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ELinScHEe, 2 Dezember 2007.

  1. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    hallo,

    ich hab seit 3 jahren einen freund... und seit ca. einundhalb jahren will ich keinen sex mit ihm... und ich frag mich warum das so ist... früher hatte ich oft lust doch jetzt vergeht mir die lust schon allein beim gedanke daran...

    es ist nur so wenn ich an den sex mit meinem freund denke... ich hab mich schon oft gefragt woran es liegen könnte aber irgendwie versteh ich es nicht.... und es wird immer schlimmer... das schlimme daran ist dass er fast immer sex will immer von sex redet und mich einfach an empfinlichen stellen berührt obwohl ich es nicht will ... ich bin echt verzweifelt..

    bitte helft mir =(

    mfg elina...

    danke im vorraus für eure beiträge ♥
     
    #1
    ELinScHEe, 2 Dezember 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ist denn irgendwas zwischen euch passiert, was Probleme macht? Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden und ihm klar machen, dass er dich unter Druck setzt, wenn er immer Sex will und du dich dadurch unwohl fuehlst.
     
    #2
    User 29290, 2 Dezember 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    :eek:

    Kann es sein, dass dich dein Freund damit massiv unter Druck setzt? Mich würde es zumindest ganz schön bedrängen.

    Anfassen, wenn du es nicht willst,ist ein NoGo. Mach ihm das unmissverständlich klar. Er draf nicht einfach was gegen deinen Willen machen.
    Da würd mir die Lust auf ihn auch rapide vergehen :ratlos:

    Mein Tip: ein wirklich ernstes Wörtchen mit ihm reden. Nur, wenn er dich nicht unter Druck setzt, bekommst du die Möglichkeit, wieder Lust zu bekommen und dich fallen zu lassen.
     
    #3
    Larissa333, 2 Dezember 2007
  4. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    ich hab schon mit ihm darüber geredet und ja es ist damals viel scheiße passiert nun ist mein vertraun weg...

    und wenn er mich anfässt wenn ich es nicht will sag ich es ihm jedes mal doch ihn intressiert es nicht.... er befummelt mich und macht es sich neben bei selber... was ich jetzt ziemlich ecklig finde... er eckelt mich irgendie an und ich weiß nicht warum....
     
    #4
    ELinScHEe, 2 Dezember 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.243
    Verliebt
    Liegt es vielleicht einfach an hormonellen Verhütungsmitteln, die zeigen ihre volle (Neben)Wirkung meist erst nach einigen Jahren der Einnahme und Libidoverlust steht da ganz weit oben.:zwinker:

    Oder hast Du Stress, gehen dir andere Dinge nicht aus dem Kopf, habt ihr unterschiedliche Lebensplanungen, die erst jetzt deutlich werden o.ä.?
     
    #5
    User 71335, 2 Dezember 2007
  6. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    ich weißt nich meine Pille hab ich vor ca einem jahr gewechselt.... aba davor wars ja genauso nur halt nicht so schlimm....

    es liegt an ihm nicht an meiner pille.... es ist einfach wie er mich anfässt wie er riecht... und wie er mit mir redet... das macht mich psychisch fertig und er versteht das nicht...

    und er sagt auch oft wenn du es nicht mit mir machen willst denn such ich mir halt ne andere... sowas verletzt mich und dann hab ich erst recht keine lust

    ich weiß nicht wie ich mir helfen soll.... und wenn ich es ihm sage will er denn immer von mir hören wie er es richtig machen soll.... man warum sind manche männer nur so blöd??
     
    #6
    ELinScHEe, 2 Dezember 2007
  7. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist das nur im Bezug auf Sex so oder stören dich diese Dinge auch sonst in der Beziehung (z.B. wie er mit dir spricht)? Wie läuft es bei euch denn ansonsten?
     
    #7
    kiwi13, 2 Dezember 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.243
    Verliebt
    Na, dann kann ich das auch voll nachvollziehen.
    Damit hast Du Dir deine Frage eigentlich schon perfekt selbst beantwortet.:zwinker: :smile:

    Jetzt musst Du ihn nur noch davon in Kenntnis setzten, wie Du sein Vorgehen und seine Aussagen empfindest, in damit konfrontieren und deine Konsequenzen ziehen.
    Das ist bestimmt nicht leicht, aber es weiter einfach so hinzunehmen ist wesentlich schlimmer.:ratlos:
     
    #8
    User 71335, 2 Dezember 2007
  9. Larissa333
    Gast
    0
    Dann finde ich ziemlich klar, warum du keine Lust mehr hast.
    ich würde heute auch mit keinem mehr schlafen,wenn ich kein Vertrauen zu ihm hätte.

    Früher war ich da noch bissal "blöder". Mein Ex hat während der Beziehung geschafft, dass ich ihm nicht mehr vertraut habe. War aber dann noch mit ihm zusammen und hatten auch noch sex. Im nachhinein betrachtt war es einfach nur schrecklich. NIE WIEDER nur ihm zuliebe.

    Ähm, darf ich mal vorsichtig anfragen, warum du mit ihm zusammen bist?
    Du willst nach dem Thread uns ja hoffentlich nicht mehr erzählen, dass er ein ach so toller Mensch ist und du soooooo glücklich mit ihm bist....
     
    #9
    Larissa333, 2 Dezember 2007
  10. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    ich weiß nicht warum ich noch mit ihm zusammen bin... ein toller mensch ist er nicht das weiß ich selber..... aber irgendwie kann ich nicht loslassen vllt bin ich total blöd... oder ich mach das aus angst um ihn was sein wird wenns vorbei ist....

    ich hab ihm schon gesagt warum ich keine lust mehr hab... doch denn motzt er rum und hört mir nicht zu....

    diese dinge stören mich auch in der Beziehung ich merk es doch das nichts mehr in der beziehung richtig läuft...

    er hat keine zeit für mich muss immer so lange arbeitn und am wochenende sitzt er vorm pc oder geht zum kumpel je nachdem er lust hat und mich lässt erlings liegen... und denn kommt er nach haus und sagt dass er mich liebt doch das kann ich nicht glauben ich fühle nicht davon.... es ist einfach nur gesagt.... oh man ich kann nicht mehr
     
    #10
    ELinScHEe, 2 Dezember 2007
  11. Larissa333
    Gast
    0
    ich rate eigentlich nur ungern zum Schluß machen, weil ich ja die Situation nicht wirklich kenne.

    Aber du bist unglücklich, er ist dir keine Stütze sondern bedrängt dich nur, ist nicht für dich da, ...

    Warum quälst du dich noch weiter?
    Lass dich doch nicht so behandeln!
    Auf dem Bild bist du bildhübsch und strahlst massenhaft Selbstvertrauen aus. Dann zeig dein Selbstvertrauen jetzt auch und mach das nicht mehr mit!

    Du bist doch kein püppchen, das man aus dem Schrank holen kann nach belieben, das dann auf Wunsch die Beine breit machen soll, und das man, wenn es nicht funktioniert, wieder in die Ecke zurück wirft!
     
    #11
    Larissa333, 2 Dezember 2007
  12. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Och mensch du Arme!
    Wenn ich deinen letzten Beitrag hier lese denk ich echt, dass es nicht nur im Sexualleben Probleme gibt.. bei euch scheint ja gar nix mehr zu stimmen :kopfschue :knuddel:

    Hm, ich verstehe das eine Trennung für dich dennoch schwierig ist. Sag ihm zuerst mal, das du über eine Trennung nachdenkst,damit er davon nicht komplett "überrascht" wird und eine chance hat, sich zu ändern usw. Mach ihm klar, das es dir damit ernst ist.
    Versuch wieder eigene Hobbys und Freunde zu haben, damit du , doof gesagt, auch ohne ihn klarkommst. Eine Trennung ist meist hart, aber du, und er auch, ihr beide werdet drüber wegkommen.
    Ich würde mich in einer Beziehung auch nicht wohlfühlen, wenn meine Wünsche und Bedürfnisse nicht einmal angehört werden würden. Bzw. wenn mein Freund mich gegen meinen Willen anfassen würde.. :kopfschue

    Stell dir mal eine Frage: Was hast du alles noch positives an der Beziehung?
     
    #12
    User 53748, 2 Dezember 2007
  13. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    ich hab ihm schon mal gesagt dass ich über eine trennung nachdenke, und vor ca 1undhalb monaten hab ich mich schon mal von ihm getrennt und er hat mich einfach nicht in ruhe gelassen...

    dann hab ich es mit ihm noch mal versucht es war sehr schwer das zu überwinden... und am anfang ging es auch doch jetzt ist es noch schrecklicher als vorher....

    und egal was ich ihm sage er denkt immer ich meine das nicht ernst, ich werde von ihm einfach nicht ernst genommen.

    und es regt mich einfach auf dass er immer anderen weibrn schreiben muss, nur er verstht nich warum ich mich darüber so aufrege.... ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll... wie ich dem aus dem weg gehen kann....
     
    #13
    ELinScHEe, 2 Dezember 2007
  14. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Mìa Culpa, 2 Dezember 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    daran könnte es liegen...
     
    #15
    CCFly, 2 Dezember 2007
  16. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst du dir deine Frage "Keinen Bick auf sex mehr...WARUM?" nicht selbst beantworten? Du bist 19 leidest aber irgendwie unter totalem Realitaetsverlust.

    dein Freund ist scheisse zu dir,
    er bedraengt dich immer zu sexuellen Dingen,die du nicht willst,
    er interessiert sich offensichtlich auch fuer andere Frauen,
    er nimmt dich nicht Ernst,

    Tut mir Leid, aber bist du so dumm oder tust du nur so? Lies mal deinen Antworten in diesem Thread, dann denk dir wir eine "normale" Beziehung aussehn soll, und dann zaehl mal 1 und 1 zusammen. --> Antwort auf die Frage warum du mit dem Typen nicht mehr ins Bett willst ( btw seit 1 1/2 Jahren und da kommst du jetz drauf das was nicht stimmt)
     
    #16
    davewuff, 2 Dezember 2007
  17. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    ich muss mir das nochmal durch den kopf ghen lassen... erst ebend hab ich im chat unter seinem foto n kommi von ner tussi gelesen.... du bist so süß hoffentlich biste irgendwann solo.....

    soll ich ihn jetzt darauf ansprechen oder soll ich gleich alles bleiben lassen????:flennen:
     
    #17
    ELinScHEe, 2 Dezember 2007
  18. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist wirklich unglaublich. Der Typ misshandelt dich koerperlich und mitlerweile aus seelisch und du liegst ihm immer noch zu Fuessen, so ein Haustier will ich auch :ratlos:
     
    #18
    davewuff, 2 Dezember 2007
  19. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    man ich versuche doch nur ne lösung zu finden.... damit er es endlich ändert... und ich frag mich halt wie ich es ihm klar machen kann damit er mich ernst nimmt....

    ich bin echt verzweifelt wegen dem... ich kann doch jez nich einfach sagen so es is vorbei weil ich kein sex mehr mit dir will...??? ach man scheiß drauf er nimmt mich eh nich ernst wenn ich sag dass es vorbei is
     
    #19
    ELinScHEe, 2 Dezember 2007
  20. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du noch mit ihm zusammen sein willst, sag ihm was sich zu aendern hat: SCHREI MIT IHM!!!
    Wenn er dich nicht ernst nimmt, mach schluss der Typ isses von dem was du so schreibst sowieso nicht wert
     
    #20
    davewuff, 2 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein bock sex
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
7 Antworten
Hexe25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2007
10 Antworten
romka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2006
7 Antworten