Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein bock auf Sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von romka, 27 Oktober 2006.

  1. romka
    romka (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, Leuts!
    Hab folgendes Problem. Wie ich bereits in meinen Themen beschrieben hab, bin ich mit einem Mädel zusammen, bei der ich auf ihr erstes Mal (bzw- unseres) 2 Jahre gewartet habe. Dann war das vor nem Monat soweit. Abgesehen von ein paar Problemen, die wohl bei fast jedem auftreten würden, der 2 jahre lang auf Sex verzichtet hat, war alles toll. Diese Woche aber hatten wir Streß und haben es dennoch tun wollen. Plötzlich hatt ich aber nen Aussetzer und es ging gar ncihts mehr. Ich fand sie auch nicht mehr so supersexy wie immer, sondern als eine Nervensäge. Okay, dann halt nicht. Aber seit ein paar Tagen bin ich wie ausgetauscht. Mich interessiert Sex kein bißchen mehr. Totale Unlust! Als sei ich 90 Jahre alt :flennen: . Wat issn dat? Ist das nur psychisch bedingt oder gibts da ne biologische Erklärung? Jetzt aber bitte keine Spekulationen, ich liebe sie nicht mehr oder so.. das ist nicht so! Nur wunderts mich, dass ich nimmer so spitz bin wie sonst immer :smile:
     
    #1
    romka, 27 Oktober 2006
  2. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Stress zu viele sorgen und unbehagen

    zumindest würde ich die symptome auf psychisch deuten aber bin kein arzt iss nur ne vermutung ^^

    versuch mal zu entspannen und suche wieder den genuss der dabei sein sollte mfg deamon
     
    #2
    deamon01, 27 Oktober 2006
  3. romka
    romka (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sollte ich mal einfach nur ausschlafen. Ich hab grad eine harte Studiphase, in der ich deutlich weniger schlafe als ich gerne würde.
     
    #3
    romka, 28 Oktober 2006
  4. Maike F.
    Maike F. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Vielleicht ist einfach die "Vorfreude" weg und du brauchst etwas Zeit um wieder deine Fantasie spielen zu lassen?!:zwinker:
     
    #4
    Maike F., 28 Oktober 2006
  5. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Das Problem kenne ich, hatte ich in jeder Beziehung schon selbst erlebt...
    Ist rein Psychisch, ist aber auch nichts ernstes. Viel zu tun? Stress? Vielleicht machst du dir unbewusst druck aufgrund deines Hängers?

    Zeit ist ein wahres Wundermittel bei der Situation, mehr kann man sowieso nicht machen...

    Wenn man sich zum Sex überwinden würde, man sollte es nicht, dann klappt es sowieso nicht ;.)

    MFG BeowulfOF
     
    #5
    BeowulfOF, 28 Oktober 2006
  6. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also "viel zu tun, stress, wenig schlaf" habe ich grundlegend, und ich habe eigentlich immer lust auf meine süße. kann bei dir natürlich aber schon ein grund sein.
     
    #6
    garm, 28 Oktober 2006
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    vielleicht machst du dir auch wegen des einen hängers jetzt unbewusst druck, denn es soll ja verdammt noch mal klappen, denn ich will ja sex und zwar jetzt sofort - also "ding" funktioniere gefälligst, hörst du!!!!!! kennnst du das?
     
    #7
    User 67018, 28 Oktober 2006
  8. romka
    romka (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, Leuts. Mal wieder danke für all die netten Antworten :smile:. Also, an alle, die das gleiche Problem haben, kann ich nur empfehlen: Wirklch ausschlafen. Ich hab heute sehr lang und gut gepennt, einen "Beauty- day" eingelegt, d.h. etwas Sport gemacht, danach a bissle Wellness, abends was trinken gewesen mit ihr in entspannter Atmosphäre. Haben vorher vereinbart, nicht über Arbeit oder Studium zu reden... und es hat geklappt. Alles wieder in Butter. Ist schon scheiße, wenn man so ne dumme Phase hat, aber um so besser ist es danach :smile: :smile:
     
    #8
    romka, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein bock Sex
love7055122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
7 Antworten
ELinScHEe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2007
24 Antworten
Hexe25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2007
10 Antworten