Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Bock auf Sex!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lolla1285, 22 Juni 2005.

  1. lolla1285
    Gast
    0
    Hm...so langsam versteh ich gar nichts mehr!Ich hab schon seit ewigkeiten keinen Bock mehr auf sex! Weiß auch nicht woher das kommt! Ich bin nicht wirklich im Stress und hab auch eigentlich sonst nichts, was ich darauf schließen kann!
    Habt ihr das auch? :grrr:
     
    #1
    lolla1285, 22 Juni 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    phasenweise kommt das bei mir auch vor. momentan z.b., weil ich zig sachen um die ohren hab. aber keine angst, das wird auch bei dir vorbeigehen :zwinker:
     
    #2
    diamond in love, 22 Juni 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vllt liegts am streß? oder der sex gefällt dir nicht? vllt setzt dich dein freund auch zu sehr unterdruck, oder in euerer Beziehung gibts vllt grade streß?

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 22 Juni 2005
  4. lolla1285
    Gast
    0

    ehm...welcher Freund und welche Beziehung? :grrr:
    Stress hab ich zur Zeit nicht! Schule geht ja bald zu ende!


    @diamond meine Phase dauert jetzt schon über ein halbes Jahr! :geknickt:
     
    #4
    lolla1285, 22 Juni 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Nimmst du eine Pille? Kann gut auch am Hormonhaushalt liegen wenn du so überhaupt keinen Bock auf Poppen hast.
     
    #5
    glashaus, 22 Juni 2005
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ohh sorry hab nich auf deinen status gekuckt ^^

    vllt liegts ja daran...wenn der richtige kommt hast du vllt wieder lust...^^
    mach dir mal keine sorgen

    gruß schaky
     
    #6
    Schaky, 22 Juni 2005
  7. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn der richtige kommt, kommt die lust warscheinlich wieder...

    ansonsten, fehlt dir sex?

    das Umfeld oder dein Unterbewusstsein könnte dazwischenfunken, ohne dass du das merkst.
     
    #7
    thorsten1896, 22 Juni 2005
  8. Arusha
    Arusha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hach, das ist völlig normal. Geht mir in letzter Zeit ähnlich. Sind schon halbe Ewigkeiten, in denen ich keine Lust auf Sex hatte/habe! Ändert sich sicher mal wieder...
     
    #8
    Arusha, 23 Juni 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich hab eher das Gegenteil. Lust auf Sex, aber keine Chance, dazu, wegen verschiedenen Gruenden.
    Aber nunjaa.. das Leben geht weiter. Irgendwann wirst auch du wieder ordentlich lust haben und dan... :link:
     
    #9
    LiebesPessimist, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test