Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein bock aufs weggehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabse, 18 Februar 2005.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hiho
    ich glaub des ist net ganz das richtige forum, aber wusst net welches des richtige ist, kann ja verschoben werden :smile2:

    hab schon seit ca 1/2 jahr das "problem" das ich 0 bock aufs weggehen habe...
    klar mit freunden was trinken gehen und so ist immer cool, aber das geschied au nur noch selten, weil jede/r seine freundin / freund hat.

    heute bin ich krank, aber da freitags meine freundin normalerweise tanzschule hat und dann zu ner freundin geht bin ich am fr auf mich "allein" gestellt.

    könnte was organiesieren... aber irgendwie fehlt es dann an motivation, ka an was es liegt.

    kennt jemand so was? das 0 bock gefühl, besser zuhause chillen / gammeln als was zu unternehemen?
    und vorallem was kann man dagegen machen
    :grrr:


    fabse
     
    #1
    Fabse, 18 Februar 2005
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    weggehen?
     
    #2
    mhel, 18 Februar 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich hab auch so gar keine Lust wegzugehen...

    Aber ich werds jetzt dann einfach machen...scheiß drauf...
     
    #3
    2Play, 18 Februar 2005
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich kenn das auch.
    geh in letzter zeit auch nicht so oft weg. verbring das wochenende meistens mit meinem freund. keine ahnung woran das liegt... wahrscheinlich weil mein freund lieber daheim bleiben würde und meine freundinnen das wochenende auch meistens mit ihren freunden verbringen...
    heute bleib ich aber allein daheim weil keiner zeit hat :geknickt:
     
    #4
    Schätzchen84, 18 Februar 2005
  5. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Nicht wirklich... Ich würde furchtbar gerne weg. Gerade jetzt, noch einmal kurz vor'm ABI die Sau rauslassen... Aber meine Kumpels sind so dermaßen unflexibel, dass sich da rein gar nichts ergibt außer teure und langweilige Abende in der Stamm-Szenekneipe :frown: Ich weiß schon gar nicht mehr, wie ne Ditsche von innen aussieht... :grrr:
     
    #5
    Bowlen, 18 Februar 2005
  6. NathaKata
    NathaKata (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single

    ROFL :grin: :grin: :grin:


    sorry kann mcih dem aber nur anschließen...


    @ mehl :bier:


    greetz nathakata
     
    #6
    NathaKata, 18 Februar 2005
  7. mayantra
    Gast
    0
    wenn du in gescheite läden oder auf gescheite konzerte gehst wirds eigentlich immer witzig..
    oder einfach nur mit den richtigen leuten *g*
    wo ich bin is party. is einfach, so entweder du hast fun, und gehst aus dir raus oder eben nicht. kann niemand anders für dich übernehmen
    :jee: :bier:

    wobei meiner meinung nach leider ein grossteil der menschen einfach nur saulangweilig is, oder ein andrer teil dämliche drogen braucht um spass zu haben. halte von beidem nicht viel

    stay different
     
    #7
    mayantra, 18 Februar 2005
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ja, ich kenne das gefühl auch @ threadstarter. die frage ist meiner meinung nach nur "willst du wirklich, dass sich etwas daran ändert?". ich selbst gehe auch kaum weg. sicher, mal mit freunden was trinken oder zu hause mit freunden rumhängen kommt hin und wieder vor. aber so in dicotheken oder so zu gehen... da hab ich so gut wie nie lust drauf. bei mir ist es halt so, dass ich teilweise recht viel zeit für mich... und wenn ich mit meinem freund zusammen bin, mag ich es auch recht gerne, wenn wir (noch) nicht zu viele leute "aktiv" um uns herum haben. in ein restaurant/eine kneipe gehen, oder kino oder so, da spricht sicher nichts dagegen. aber ich mag es auch, wenn wir einfach nur zu hause sind und "zweisamkeit genießen". ich mag auch das alleine zu hause rumgammeln. einfach tun, was einem gefällt, wenn man schlecht drauf ist, schlecht drauf sein, keine leute um einen herum, die ach so lieb zu sein scheinen und hinter dem rücken lästern ohne ende...

    wenn du wirklich was daran ändern willst: tritt dir selbst in den hintern. wenn dich andere dazu "zwingen" müssen, kann es, denke ich, nicht so locker werden, wie wenn du die initiative ergreifst und sagst "leute, lasst uns weggehen".

    gruß, engel...
     
    #8
    engel..., 18 Februar 2005
  9. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    au ein grund warum ich kein bock hab... gab ne zeit da war ich jedes we weg. und knapp am koksen vorbei gerauscht.
    ach mal sehen wies so im sommer ist! winter stinkt, bin nähmlich total krank ^^


    auch danke@ engel :smile2:
    ich nehm mir für nexten fr mal was 100% vor und plane was
     
    #9
    Fabse, 18 Februar 2005
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    also ich bin spontan weg...und bin nun sternhagelvoll :smile:
     
    #10
    2Play, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein bock aufs
Jicka
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
10 Antworten
NigraOvis
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
10 Antworten
Hurricane95
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2015
12 Antworten