Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • red_x3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    5 Oktober 2009
    #1

    Kein Bock mehr auf Gurke, Möhre und Co.!

    Hey leuz :grin:
    ich bin sehr experimentierfreudig (also im positiven sinne, aber nicht abartig :tongue:)was SB angeht und hab halt was schon der titel sagt keinen bock mehr auf gurke,möhre, zahnbürste und co.
    habt ihr vllt. ein paar vorschläge, anregungen oder eure lieblings techniken ???
    danke schon mal im vorraus :smile:
    eure redx3:bussi:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    5 Oktober 2009
    #2
    Wie wärs mit nem Schwanz? Bevor man sich Gemüße in die Spalte steckt... Ansonsten Sexspielzeuge von namenhaften Herstellern. Vibs, Balls usw...

    lg
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2009
    #3
    Vibrator.
    Gemüse, Obst ect. ist zum essen da...
    Und die Zahnbürste...naja sollte man eigentlich selbst wissen ^^
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    5 Oktober 2009
    #4
    Ist ja wohl ihre Angelegenheit, was sie sich reinschiebt. Und schädlich ist das alles auch nicht. :rolleyes:

    Versuchs mal mit nem Vibrator. :smile:
     
  • unskill3d
    unskill3d (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    188
    43
    7
    Single
    5 Oktober 2009
    #5
    Off-Topic:
    LOL ich hab das für ein gerücht gehalten :grin: Ich ess nieee wieder gurke möhre und ähnliches in einem Frauen Haushalt! :grin: :grin: :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Oktober 2009
    #6
    Das ist sehr wohl schädlich, wenn man es auch gewaschen ohne Gummi nutzt !
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Oktober 2009
    #7
    ich halte nix davon, obst und gemüse zu missbrauchen. es gibt auch läden, die dildos und vibratoren verkaufen!

    als ich noch sexuell mit mir selbst aktiv war, habe ich gerne auf weichen sachen geritten (decke, handtuch, kissen usw) oder hab mich an was gerieben... vaginal hat mir eher nix gebracht und mit den fingern wars meistens nicht so prickelnd.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    5 Oktober 2009
    #8
    Gurke lol.
    Da gehts schon wieder los. Welcher Mann hat schon so einen wie ne Gurke?
    Oder meintest du ne kleine? :grin::grin::grin:
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    5 Oktober 2009
    #9
    liebeskugeln
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2009
    #10
    Off-Topic:
    Für einen winzigen Moment habe ich daran geglaubt das wir das Thema ohne sinnlosen Penisneid gegenüber irgendwelchen Lebensmitteln über die Bühne bringen könnten.
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    5 Oktober 2009
    #11
    Off-Topic:
    Und dann kam virtualman :rolleyes:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    5 Oktober 2009
    #12
    Klär mich bitte auf.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2009
    #13
    Gurke,Möhre usw.? oO
    dir ist schon klar dass das alles ziemlich schief gehen kann.
    Kauf dir lieber nen gescheiten Dildo / Vibrator.
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    5 Oktober 2009
    #14
    Off-Topic:
    Off-Topic:
    Für einen winzigen Moment habe ich daran geglaubt das wir das Thema ohne sinnlosen Penisneid gegenüber irgendwelchen Lebensmitteln über die Bühne bringen könnten.

    Off-Topic:
    Und dann kam virtualman

    die beiträge lesen ich echt besser als fernsehen zu geil :grin:
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    5 Oktober 2009
    #15
    Das ist jetzt ma ganz wichtig! :grin:

    ThirdKing
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    5 Oktober 2009
    #16
    komischerweise macht man das auch noch in der Anti-Aids Kampange, also Gurke mit Gummi drüber usw...
    Die meisten wundern sich dann warum es locker sitzt lol

    Be ehrlich ging denn sone komplette Gurke leicht bei dir rein? Also von der Breite her?
    Möchte mal meinen Komplex wieder ankurbeln :grin::grin::grin::grin:
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    598
    128
    217
    nicht angegeben
    5 Oktober 2009
    #17
    Von der Breite her?
    Es sollen ja sogar ganze Babys da durch passen :grin: .
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    6 Oktober 2009
    #18

    Jo is klar aber schonmal was von Schmerzen gehört??
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2009
    #19
    Off-Topic:
    Können wir virtualman's Komplexe nicht einfach ignorieren? :ratlos:


    Ich kann nur nochmal das gleiche sagen wie die meisten: kauf dir Spielzeug!
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2009
    #20
    Off-Topic:
    Ich glaub einige sind hier ein wenig am Thema vorbei :ratlos:


    Also ich finde es erstmal postiv das du experimentierfreudig bist. Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du weisst was du tust. Das es nicht lustig ist, wenn dir die Zahnbürste in der Pussy abbricht, weisst du sicher selbst.

    Von daher sei einfach kreativ. Bevor du etwas benutzt, sei selbstkritisch ob das jetzt eine gute Idee ist und dann probier es.

    Natürlich ist es ganz praktisch, dass es Sexshops gibt. Die Hersteller solcher Toys wissen, warum sie die Dinge so produzieren wie sie sind. Damit kannst du sicher auch viel Spass haben. Kauf dir doch mal nen Vib oder der gleichen zum testen.

    LG

    LoSeLu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste