Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein bock mehr auf simple sachen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kuschelpanther, 28 Juni 2005.

1. hi leute i hab da mal a problem und zwar:

ich bin etz scho 4 jahre lang mit meiner süssen zusammen aber sie hat auf einmal keinen bock mehr auf ganz einfache sachen in sachen sex. früher war unser sex-leben noch abwechslungsreich weil sie diese sachen da noch gemacht hat (will ned zu sehr ins detail gehen weil i ned weiß wie weit ich hier gehen kann). mehr fehlen diese sachen bzw die abwechslung was damit ins spiel kam. es is ja kein fetisch oder so ich hab und hatte nie nen fetisch wie gesagt es waren einfach simple sachen!

hab sie deswegen auch schon einmal betrogen. das mädl mit der ich sie betrogen hatte hat diese sachen auch ned gemacht aber die abwechslung war da zwischen ihr und meiner süssen. ehrlich gesagt ich schäm mich auch für des eine mal!

aber was hätte ich anderes tun sollen?
    und was soll ich etz tun? weil sie machts ja immer no ned und ich brauch halt diese abwechslung!
    sollt ich sie noch mal betrügen oder sie gleich verlassen?!

pls help me

Kuschelpanther, 28 Juni 2005
  2. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Welche Sachen hat sie denn gemacht? Du kannst dich hier ruhig aussprechen, das ist ein Liebesforum :schuechte

Gigl, 29 Juni 2005
  3. berti82
    berti82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Wenn du sie liebst würde ich sie nicht noch einmal betrügen. Damit verlierst du sie eher für immer und so wie ich dich verstanden habe liebst du sie ja, du willst nur etwas an eurem Sexleben ändern.
    An deiner Stelle würde ich sie einfach mal ganz offen auf das Problem ansprechen und sie nach den Gründen fragen warum sie ihre Einstellung in Sachen Sex so geändert hat und dass es ein Problem für dich ist.
    Es wird euch sicher helfen euch beide besser zu verstehen.

berti82, 29 Juni 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    weiss sie von deinem seitensprung?

:eek4: ich versteh das einfach nicht... hast du schonmal mit ihr ausführlich darüber geredet?

jede längere Beziehung hat flauten, aber gleich fremdgehen deswegen? also ich begreife das nicht. man sollte doch offen mit seiner freundin reden können, wenn man schon vier jahre zusammen ist! ...findest du das fremdgehen denn eine lösung? willst du jetzt bei jeder frau mit der du länger zusammen bist und der sex plötzlich nicht mehr so aufregend ist, mit der nächsten in die kiste springen?

...ich will dich hier nicht klein machen. es sind ernst gemeinte und nicht provokative fragen! ich möchte dich nur zum denken anregen. nicht das du das nicht getan hast, aber meiner meinung nach bist du nicht zu einer (richtigen) lösung gekommen.

...ich bin auch schon über drei jahre mit meinem freund zusammen und der sex ist nicht mehr so aufregend, weil ich seinen körper schon kenne. aber über solche sachen kann man doch reden.
    am anfang hatten wir auch viel sex und jetzt ist die lust nicht mehr so enorm da... aber da muss man miteinander reden und auch mal anderes ausprobieren!

Butterbrot, 29 Juni 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also das ist doch wohl kein Grund fremdzugehen??

Versuch mit ihr zu reden aber Sex ist doch kein Grund zum Schluß machen wenn du sie liebst?

Stonic, 29 Juni 2005
  6. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen Kuschelpanther,
    guten Morgen @ all!

Wie Butterbrot Dir bereits richtig sagte - Basis einer funktionierende Beziehung ist die Kommunikation. Wenn da etwas schief läuft, dann wird auch der Rest immer negativer. Daraus resultiert in einem Fall Dein Fremdgehen (warum löst Du die Probleme nicht gemeinsam mit Deiner Freundin) und im weiteren Verlauf irgendwann die Trennung, weil sich jeden unverstanden fühlt, von der Fremdgeherei erfährt, selbst fremdgeht oder was auch immer.

Eine Beziehung lebt davon, dass man jemanden hat, mit dem man über seine Probleme, Wünsche, Neigungen, etc. sprechen kann und gemeinsame Lösungen findet, die allen Beteiligten Spaß machen. Und genau da solltest Du ansetzen, nicht in dem Du Dir neue Schwierigkeiten schaffst!

In diesem Sinne Dir viel Erfolg, und allen anderen noch einen fröhlichen Tag!

Gruß,
    Trav

Traveller79, 29 Juni 2005
  7. ach ja hab vergessen zu sagen das ich scho oft mit ihr darüber geredet hab!!!
    und im endeffekt hat es nix gebracht. ich hab scho so oft mit ihr darüber geredet das mir die rederei scho am keks geht ... weil sich im endeffekt auch nix geändert hat

für mich is des irgendwie scho a grund zum fremdgehen. begründung für diesen satz is: zu einer Beziehung zu einem anderen menschen gehört auch körperliche liebe. klar soll man nich nur auf die körperliche liebe achten aber wenn des scho so zur seltenheit wird wie bei mir dann find ich es scho ein wenig krass und irgendwie muss ich meine lust auch ausleben können oder nich?

nein sie weis nich das ich sie betrogen hab und des is auch gut so! sie is mei erste richtige freundin hatte davor noch nie eine und glaube auch das ich so schnell keine mehr finde

Kuschelpanther, 29 Juni 2005
  8. wundera
    Gast
    0
    liebst du sie denn überhaupt noch?

Zu einer Beziehung gehört ja nicht nur Sexualität, sondern -sofern es nicht anders ausgemacht ist- Treue. Meine Güte, wenn du deine Lust ausleben willst, dann steh wenigstens dazu, mach Schluss und tob dich aus, statt fremdzugehen und deine Freundin zu belügen.
    Nur weil du jetzt Angst hast, keine neue Freundin zu finden, mit deiner jetzigen zusammensein finde ich mehr als schwach. :blablabla

(ne andere Lösung wäre natürlich auch eine offene Beziehung... aber wer weiß, wie lange so was hält..)

wundera, 30 Juni 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn du dich das fragst tue IHR den gefallen und mach schluss :kotz:

darksilvergirl, 30 Juni 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke, hier wird wohl kaum jemand Verständnis für dich aufbringen können, wenn du nicht mal genauer äußerst, was du dir im Bett wünscht. Wenn du z.B. drauf stehst, deine Freundin mit Stacheldraht auszupeitschen, dann bin ich schon der Meinung, dass sie da keinen Bock drauf haben darf. Wenn es allerdings nur darum geht, mal ne andere stellung zu probieren, dann halte ich ihr Verhalten schon für etwas seltsam. Hat sie denn Spaß beim Sex mit dir? Oder ist das für sie eher eine Pflichtveranstaltung?

Touchdown, 30 Juni 2005
  11. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    was ist denn das? du findest es richtig fremd zu gehen, weil du meinst, dass sie nicht auf deine wünsche eingeht. du sagst, dass du mit ihr darüber geredet hast und nichts dabei raus gekommen ist. in einer beziehung muss man miteinander sprechen können, wenn das nicht gegeben ist sehe ich das als grund schulss zu machen. Und wenn man fremd geht sowieso
    :madgo: liebst du sie denn noch, oder willst du nur mit ihr zusammen bleiben, damit du eine freundin hast?
    ich denke es wär fair nur fair, wenn du mit deiner freundin schluss machst, oder ihr wenigstens sagst, dass du ihr fremdgegangen bist, dann kann sie schluss machen...
    vielleicht findest du dann ja jemand der auf "ganz einfache sachen in sachen sex bock hat".

Rennschnecke, 30 Juni 2005
  12. ich stell fest die mädels halten zusammen! so ziemlich jede giftet drauf an das ich mal nen seitensprung gewagt hab! seitensprung ... JA UND! bevor ich meine freundin (die ich auch noch sehr seeeehr gerne habe ja sogar noch liebe) die ganze zeit angifte wegen dem mist mach ich des halt so ... UND WEITER? wenn ihr ein bestimmtes brot beim bäcker ned bekommt dann geht ihr doch auch zu nem anderen oder? jaja ich weis scho etz kommen dann die nächsten postings: " ja des hat doch mit dem garnix zu tun und außerdem kann man des ned vergleichen" also ich kann des!

wie oft soll ich na noch mit ihr reden? manche reden sich den mund fuslig ... wenn des geht dann hab i scho ne wüste ... ich bin es leid mit ihr darüber zu reden i mag einfach nimmer darüber reden weil sie dann sagt ja sie schaut mal und versucht sich zu ändern aber ich seh halt keine ergebnise (ja liebe leute ich hab des auch über einen längeren zeitraum beobachtet ned das wieder welche meinen das ich von heut auf moin mein!)

zum thema stacheldraht: nein um gottes willen!!! ich mein sowas wie oralverkehr oder neue stellungen ausprobieren (was simples halt) ... des hat sie frühers auch gemacht aber etz halt nimmer. sie sagt auch ned warum oder so sie sagt ja ned mal das sie da drauf KEINEN bock hat! wenn man sie danach fragt weicht sie einfach auf ein anderes thema aus.

zum thema spass: da sagt sie wiederrum das ihr des scho spass macht mit mir. ned mehr und ned weniger!

p.s.: an die mädls: hört bitte auf mich anzugiften wegen dem seitensprung, jeder macht mal fehler und für den schäm ich mich auch dafür!!! weil ihr nie fehler gemacht habt oder?
    helft mir lieber oder sagt mir was ich falsch mach (aber in nem neutralen ton dann bitte) oder was ich (besser) machen könnte ...

Kuschelpanther, 30 Juni 2005
  13. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf die Gefahr hin, dass ich bei dir in Ungnade falle: Der Vergleich mit dem Brot ist bescheuert. Andersherum gefragt: Was würdest du davon halten, wenn dich deine Freundin betrügt, weil du ihr nicht das gibst, was sie will? Ist ja nix weiter, nur ein kleiner Seitensprung, nur ein klitzekleiner Vertrauensbruch. Macht nix, daran geht doch keine Beziehung kaputt!!! Sorry, so ne Einstellung macht mich ziemlich sauer. Zumal du anscheinend ja ziemlich egoistisch bist, was deine Beziehung angeht. Du redest die ganze Zeit davon, dass sie mal wieder was neues bringen soll, dass sie für die Abwechslung zu sorgen hat. Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, sie nach ihren Wünschen zu fragen und sie mal zu verwöhnen? Wenn nicht, brauchst du dich nicht zu wundern, dass von ihrer Seite nix mehr kommt. Schließlich sollte jeder den gleichen Anteil in eine gesunde Beziehung beisteuern. sollte ich mich in meiner Annahme täuschen, revidier mich bitte.

maikind83, 30 Juni 2005
  14. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Dass du mit dem Seitensprung nicht gerade symphatiestimmen erlangt hast, hast du ja gemerkt. Dass dir deine Reue niemand glaubt, hast du mit dem Satz "sollt ich sie noch mal betrügen oder sie gleich verlassen" bewirkt.

Jungs wie dir, hat die Männerwelt das "schwanzgesteuerten-image" zu verdanken. Du stellst deine wünsche über ihre und über eure beziehung und wunderst dich dann, warum sie deine bisher einzige freundin ist.

Sei ehrlich zu dir, liebst du sie wirklich? Oder bleibst du bei ihr, weil du meinst, keine "neue" mehr zu finden? Wenn du nicht die liebe sondern nur das abenteuer suchst, tu euch beiden einen gefallen und mach schluss. Dann ist sie ohne dich und du mit deinen Affären weit besser dran.

Wenn dir doch noch was an euch liegt, solltest du es auf dich nehmen, mit ihr zu reden. Auch wenn es manchmal ungemütlich und anstrengend ist! Geh mal auf sie und auf ihre wünsche ein, dann kommt auch wieder was von ihr zurück. Und zwar freiwillig! Erzwingen kannst du gar nichts.

User 12370, 30 Juni 2005
  15. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja wenn du aber zu nem andren Bäcker gehst, dann bleib bei dem und steh dazu.so seh ich das.....

Kannst ja auch nicht morgens zum Stammbäcker gehen und sagen "ja ich bin jetzt mal da, aber meine Brötchen hol ich woanders" -.- der Vergleich ist dumm!

Hauptsache überhaupt ne Freundin damit man sie schön rumzeigen kann, oder wie? -.- *aufreg*

Und du behauptest dass du dich für den Seitensprung schämst, fragst dann aber noch "soll ich sie weiterhin betrügen oder schluss machen????" Das nennst du schämen? Ich nenns lächerlich... :madgo:

ping_pong, 30 Juni 2005
  16. Hopeless!
    Gast
    0
    Also ich will dich ja nicht beleidigen, aber mir wär dein ganzer Auftritt hier ziemlich peinlich.Und du wunderst dich dass die mädels zusammenhalten und gegen den Seitensprung rebellieren.
    Wenn mann deine beiträge so liest wirkt dass nicht gerade als hättest durespekt vor unserem geschlecht.
    Ich hab ja normal nix gegen Aussagen wie "ich hab halt meine bedürfnisse" aber für dich scheint es bei frauen nur darum zu gehen ob sie dich sexuell befriedigern oder nicht. und du nennst das beziehung. im prinzip hast du auch schon selbst gesagt dass du nur mit ihr zusammen bist weil sie halt da war und du glaubst dass keine andere dich will .
    find das hört sich ziemlich arm an:

Hopeless!, 30 Juni 2005
  17. Andre17
    Gast
    0
    Ich bin zwar kein Mädel aber bin der gleichen Meinung wie sie!!!
    Verstehe nämlich nicht,was du davon hast, "deine süße" zu betrügen,wo du sie doch angeblich liebst und du dich für deine Tat doch angeblich schämst und du dann noch fragst, ob du sie nochmal betrügen sollst???? Das ergibt doch voll keienn Sinn, sondern du widersprichst dich selber!!! Wenn du kein Gefallen mehr an deine freundin hast, dann wäre es besser, wenn du schluss machen würdest!!! Und soll ich dir noch was sagen, wenn in meiner Gegend iregndwelche Leute meinen zu müssen,andere Leute zu verarschen, dann werden mal ganz schnell min, 20 Leute zusammengetrommelt um solche a**** krankhausreif zu schlagen, wobei sie es noch nicht mal anders verdient haben!!!
    Desweiteren verstehe ich nicht, warum du sagst, dass du so schnell keine andere abkriegst, wo du doch "deinen süße" betrogen hast???

MfG Andre

Andre17, 30 Juni 2005
  18. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    ehm..... :wuerg:
    du bereust es, aber planst schon mehr oder weniger es wieder zu tun....
    du vergleichst frauen mit brot....
    du sagst zu deinem seitensprung JA UND und meinst bevor du deine freundin angiftest, machst du das halt so....
    das muss liebe sein
    verlass sie denn du hast sie nicht verdient

Schokokeks, 30 Juni 2005
  19. Giggles
    Gast
    0
    also irgendwie find ich des mit dem seitensprung schon sehr hart.... abwechslung schön und gut... aber gleich sowas? *kein verständnis hab*
    hm,.... naja, ich denke du solltest mit deiner freundin ganz offen über deine wünsche reden, geb dir mühe, änder selbst was,... ich weiss ja nich wie des bei euch is, aba wenn man wirklich zusammen sein will, sollte man des wieder hinkriegen...
    wenn du meinst fremdgehen zu müssen um glücklich zu sein, dann verarsch sie nich weiter sondern lass sie gehen!
    giggles

Giggles, 30 Juni 2005
  20. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaubt dir hier doch echt keiner das du den Seitensprung bereust. Sonst würdest du hier nicht nachfragen, ob du es noch mal tun sollst?
    Meine Güte, nur weil sie in Sachen Sex etwas nicht machen möchte, ist das doch kein Grund fremdzugehen! Gebe da den anderen völlig Recht!
    Du solltest eher mal darüber nachdenke deine Beziehung zu beenden denn wirklich lieben kannste sie ja wohl nicht wenn du noch nicht mal wirklich Reue zeigst für das was du gemacht hast.
    Und es ist ja wohl mehr als schäbig nur mit ihr zusammenzubleiben, nur weil du „Angst“ hast du findest keine andere. :madgo:

XZauberinX, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...