• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Bock mehr Jungfrau zu sein

J
Benutzer153285  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute , sorry aber ich muss mal echt meine Frust rauslassen. Es stört mich einfach meegaaa mit (bald 19) noch keinen Sex gehabt zu haben. Ich bin jetzt schön ofters auf partys etc. gegangen und habs einfach nicht geschafft eine abzuschleppen (ja ok vlt. nur ein kuss mit einer aber das wars auch) ich will einfach endlich Sex haben. Ich komm mir grad einfach wie der größte Looser und Frauenfeind vor . Kann mich mal jmd.mehr mehr über das Thema Anziehung bei Mädchen aufklären und Flirttipps geben ? Und was muss ich beachten wenn ich mit ihr schreibe ? Wieso schaffen es so viele Jungs immer gleich nen Mädl abzuschleppen . Gibts da vlt. sowas wie nen geheimen Psychotrick? Jedesmal wenn ich mal nen Nummer bekommen hab und nach nem Date frage können sie aufeinmal nicht oder wollen nicht. Was muss ich beachten um NICHT in die Friendzone zu kommen . Wirklich ich hab einfach die Fresse voll im dem Alter noch Jungfrau zu sein. Ich will mich jetzt wirklich durchkämpfen und durchbeissen ...egal wie viele Körbe es kostet . Kann mir da jemand helfen ?

Grüße !
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Dein Problem ist nicht Deine Jungfräulichkeit, sondern Deine Einstellung zum Thema. Wenn man etwas mit Zwang will, funktioniert es nicht. Und da beim Sex immer 2 dazugehören, ist Zwang eh die ganz falsche Herangehensweise.

Genieß Dein Leben, vergiss das mit dem Sex und es wird irgendwann passieren. Aber nicht mit Tricks und Kniffen und Herumstrampeln. Tipps, was Frauen wollen, sind eh mit Vorsicht zu genießen. Jede Frau ist anders.
 
J
Benutzer153285  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Dein Problem ist nicht Deine Jungfräulichkeit, sondern Deine Einstellung zum Thema. Wenn man etwas mit Zwang will, funktioniert es nicht. Und da beim Sex immer 2 dazugehören, ist Zwang eh die ganz falsche Herangehensweise.

Genieß Dein Leben, vergiss das mit dem Sex und es wird irgendwann passieren. Aber nicht mit Tricks und Kniffen und Herumstrampeln. Tipps, was Frauen wollen, sind eh mit Vorsicht zu genießen. Jede Frau ist anders.

Mir gehts nicht wirklich darum etw. zu erzwingen sondern einfach nicht mehr immer der typische Mr. Niceguy zu sein. Ausserdem gehts nicht darum was Frauen wollen sondern wie ANZIEHUNG funktioniert und wie man diese sexuelle Anziehung aufbauaen kann .
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich komm mir grad einfach wie der größte Looser und Frauenfeind vor
Was hat deine Erfolglosigkeit mit Frauenfeindlichkeit zu tun?

Mir muss ein Typ zuallererst optisch gefallen, bevor man überhaupt an sowas wie sexuelle Anziehung denken kann.
Dann mag ich es, wenn ein Typ nicht zu schüchtern ist, aber auch nicht so auftritt, als wäre er der größte Stecher der Stadt. Ich mag es, wenn ich merke, dass jemand Interesse an mir hat. Sei es durch Blickkontakt, oder ein verschmitztes Lächeln quer durch den Raum.

Aber das sind alles Dinge, die ich spannend finde, bei Anderen kannst du damit auf die Schnauze fallen. Denn es gibt keinen "Masterplan" mit denen man nahezu jede Frau knackt, auch wenn es dir bei anderen vielleicht so vor kommt.

Vielleicht gehst du mal ins Detail und erzählst, was du bisher für Versuche unternommen hast :smile:?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Wenn du einfach keinen Bock mehr drauf hast, Jungfrau zu sein, es dir also um diesen Status geht, dann rate ich zum Besuch einer Prostituierten. Das kann eine Menge Druck rausnehmen.
 
J
Benutzer153285  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Was hat deine Erfolglosigkeit mit Frauenfeindlichkeit zu tun?

Mir muss ein Typ zuallererst optisch gefallen, bevor man überhaupt an sowas wie sexuelle Anziehung denken kann.
Dann mag ich es, wenn ein Typ nicht zu schüchtern ist, aber auch nicht so auftritt, als wäre er der größte Stecher der Stadt. Ich mag es, wenn ich merke, dass jemand Interesse an mir hat. Sei es durch Blickkontakt, oder ein verschmitztes Lächeln quer durch den Raum.

Aber das sind alles Dinge, die ich spannend finde, bei Anderen kannst du damit auf die Schnauze fallen. Denn es gibt keinen "Masterplan" mit denen man nahezu jede Frau knackt, auch wenn es dir bei anderen vielleicht so vor kommt.

Vielleicht gehst du mal ins Detail und erzählst, was du bisher für Versuche unternommen hast :smile:?
Hey also erstmal danke für deine antwort :smile:, und gut Aussehen ist vlt. die Eintrittskarte aber ich muss ja net gleich wie Brad Pitt (oder wie man diesen Scheisser auch schreibt xD) aussehen , ich hole ja das beste aus meinem Aussehen raus und halte ja den sogenanntem Hygenefaktor ein , joa und wenn mir ein Mädl gefällt gehe ich zu ihr hin , sage dass sie mir aufgefallen ist und ich sie hübsch/süß finde und versuche dann ein humorvolles Gespräch aufzubauen, ich glaube aber dass ich manchmal einfach nicht authentisch genug bin weil meine Kreativitätslosigkeit mich daran hinder sie zum lachen zu bringen aber kA. :grin: . Ich galube ich melde mich einfach bei nem Flirtcoaching an :smile:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wie schon gesagt, gibt es da garantiert keinen Masterplan um jedes Mädchen rumzukriegen. Und die meisten Flirt-Kurse sind in meinen Augen Unfug um Geld aus den Taschen von Jungs wie dir zu klauen.
Auftreten, Schlagfertigkeit, Witz, Charme- um das zu "lernen"/sich zu entwickeln braucht es keine Coaches und keine Kurse.

Wie sieht es mit deinem Selbstbewusstsein aus?
Kannst du dich gut "verkaufen"?
Bist du authentisch/echt?

Wenn es nur um Sex und nicht darum geht, jemanden kennen zu lernen, finde ich die Idee mit der Prostituierten echt gut.
 
J
Benutzer153285  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Wie schon gesagt, gibt es da garantiert keinen Masterplan um jedes Mädchen rumzukriegen. Und die meisten Flirt-Kurse sind in meinen Augen Unfug um Geld aus den Taschen von Jungs wie dir zu klauen.
Auftreten, Schlagfertigkeit, Witz, Charme- um das zu "lernen"/sich zu entwickeln braucht es keine Coaches und keine Kurse.

Wie sieht es mit deinem Selbstbewusstsein aus?
Kannst du dich gut "verkaufen"?
Bist du authentisch/echt?

Wenn es nur um Sex und nicht darum geht, jemanden kennen zu lernen, finde ich die Idee mit der Prostituierten echt gut.
Naja auch wenn diese Flirtkurse zwar was kosten, ist da schon was wahres dahinter, diese Typen habens einfach drauf, ich hab von Leuten schon teilweise so krasse Coachings gehört dass sie gleich nen Dreier gehabt haben (also 2 frauen gleichzeitig) , ob das stimmt sei mal dahingestellt, naja und eig. will ich ja auch me freundin aber ich muss ja mal generell erstmal versuchen dass das Mädchen an mir interesse weckt , ob ich mit ihr ein ONS haben will oder ne Beziehung ist dann ne andere geschichte und kann ich dann später selbst entscheiden. Und ja ...auch wenn es komisch klingt aber manche Jungs brauche nunmal solche kurse um solche eigenschaften wie du bescheieben hast zu erlernen. Aber gut ich werde diese Sache durchziehen , ich werde vlt. mehr Körbe bekommen als ich Mädchen zu Gesicht bekomme aber dementsprechend zeigt sich dann auch mehr . Übung macht den Meister und ne Faistregel besagt dass es 30 Körbe für einen Gewinn kostet ! :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Also von meiner Seite aus ist das einfach totaler Nepp- und das sage ich nicht, weil ich mich schäme, weil diese Taktiken bei mir funktionieren (tun sie nicht, ich bin aber auch einfach zu speziell wenn es um Männer geht und werde unglaublich ungern angeflirtet), sondern weil da so mega viel Schwachsinn dabei ist (ja, ich weiß- die Verfechter sehen das anders, aber am Ende sitze ich ja auf der anderen Seite und meistens macht Man(n) sich damit bei mir nur lächerlich) und alles, was kein Schwachsinn ist, kann man auch so hinbekommen ohne sich sein Geld aus der Nase ziehen zu lassen.

Mal ganz abgesehen davon, dass der einfache Weg ("Ich mach jetzt einen Kurs, da kaut man mir vor, was ich machen muss und muss nicht selbst denken!") nicht immer der authentischste ist.

Naja auch wenn diese Flirtkurse zwar was kosten, ist da schon was wahres dahinter, diese Typen habens einfach drauch ich von Leuten schon teilweise so krasse Coachings gehört dass sie gleich nen Dreier gehabt haben (also 2 frauen gleichzeitig)
Stell dir vor, die meisten Leute schaffen das auch ohne einen Coach :zwinker: Das ist in meinen Augen kein Argument.

Was ist mit meinen Fragen? Magst du die nicht beantworten?
 
J
Benutzer153285  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Also von meiner Seite aus ist das einfach totaler Nepp- und das sage ich nicht, weil ich mich schäme, weil diese Taktiken bei mir funktionieren (tun sie nicht, ich bin aber auch einfach zu speziell wenn es um Männer geht und werde unglaublich ungern angeflirtet), sondern weil da so mega viel Schwachsinn dabei ist (ja, ich weiß- die Verfechter sehen das anders, aber am Ende sitze ich ja auf der anderen Seite und meistens macht Man(n) sich damit bei mir nur lächerlich) und alles, was kein Schwachsinn ist, kann man auch so hinbekommen ohne sich sein Geld aus der Nase ziehen zu lassen.

Mal ganz abgesehen davon, dass der einfache Weg ("Ich mach jetzt einen Kurs, da kaut man mir vor, was ich machen muss und muss nicht selbst denken!") nicht immer der authentischste ist.


Stell dir vor, die meisten Leute schaffen das auch ohne einen Coach :zwinker: Das ist in meinen Augen kein Argument.

Was ist mit meinen Fragen? Magst du die nicht beantworten?
Ok ok, gut aber WIE schaffen die das , dass ist ja die Frage und sowas lernt man eben in nem Coaching (das ist alles reine Psychologie und Praksis), dass muss einem eben beigebracht werden (hab mich gerade eben schon bei einem angemeldet , such mal flirtprofis auf yt und überzeuge dich selbst :zwinker:) und Selbstbewusstsein habe ich ja an sich schon , ich weiss was ich will und stehe zu meiner Meinung und lass mir von anderen nix sagen. Und authentisch bin ich an sich auch (zumindest versuche ich es) aber das erlernt man ja auch in nem coaching :zwinker:
[doublepost=1474386383,1474385054][/doublepost]
Auftreten, Schlagfertigkeit, Witz, Charme- um das zu "lernen"/sich zu entwickeln braucht es keine Coaches und keine Kurse.

.
Achja und wie erlerne ich diese Eigenschaften denn bitteschön ?
Und Schlagfertigkeit lernste beim Kampfsport...xD
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wenn du jetzt dort angemeldet bist, brauchst du dann überhaupt noch andere Ratschläge, oder wie ist das?



Achja und wie erlerne ich diese Eigenschaften denn bitteschön ?
Und Schlagfertigkeit lernste beim Kampfsport...xD
Indem man sichzum Beispiel mit sich selbst auseinandersetzt- dafür muss man kein Geld ausgeben, aber wenn man mag: bitteschön.
Wenn das für dich die einzig logische Lösung ist, gerne, mach.
Ich hab' mir diese Typen mal angesehen- ich find's nach wie vor widerlich und aufdringlich.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Die Tricks von den ganzen "Flirtcoaches" kannste hier auch für umme haben. Ich guck mir das mal auf YT an. Zur Belustigung.

Aber mei, wenn du lieber Geld ausgeben willst: nur zu.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #13
Viel Spaß beim Coaching. Kannst ja dann hier berichten. Und sag hinterher nicht, du wurdest nicht gewarnt :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Igitt. Das "Flirten im Alltag" wirkt ja so GAR NICHT aufgesetzt und übergriffig. Nö. :grin:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Erstmal: Mit 18/19 noch Jungfrau zu sein ist weder besonders ungewöhnlich, noch besonders schlimm. Mein zweiter Freund beispielsweise war 18, als wir uns kennenlernten und sein Freundeskreis bestand aus 5 jungen Männern, die ebenfalls alle noch Jungfrau waren. Nein, das waren nicht die krassesten Nerds, das waren einfach mehr oder weniger schüchterne Jungs, die nicht so viele Frauen außerhalb der Schule kannten und bei denen es mit denen in der Schule nicht klappen wollte. Dass wir uns auf einer Silvesterparty bei Bekannten kennengelernt haben, war reiner Zufall und im Laufe unserer anderthalbjährigen Beziehung haben alle aus diesem Kreis ihre Erfahrungen gemacht. (Natürlich nicht mit mir, das liest sich ein bisschen so... :grin:)

Also: Keine Panik.

Die ersten Erfahrungen machen viele ja nicht durch das Abschleppen von irgendwem im Club, sondern mit dem anderen Geschlecht aus Freundes/Bekanntenkreis. Wie sieht's da aus bei dir?
Gehst du noch zur Schule?
Hast du einen Freundeskreis?
Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
Hast du ein Hobby?
(wie) lernst du Frauen kennen?
Hast du viel mit Frauen zu tun?
Wie liefen deine bisherigen Erfahrungen mit Frauen so ab?
Wieso nimmst du an, du würdest als "Mr. Niceguy" abgestempelt werden?

Coachings: Bezahl bloß für nichts Geld! Alles, was du brauchst oder meinst zu brauchen, gibt es auch umsonst – und auch das sollte nicht blind übernommen werden, sondern eher mal als Anregung dienen. Bevor du hier irgendwelche angeblichen Psychotricks lernst, solltest du erstmal vorne anfangen, siehe meine Fragen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
meiner meinung nach lernt man bei diesem "coaching" nur eins: wie man aufgrund von äusserlichkeiten abschätzen kann welches weibchen (und diesen ausdruck wähle ich bewusst) vielleicht naiv genug ist, um auf so ne scheisse anzuspringen - und wie man genau die auch "rumbekommt".

ich kann mir nur irgendwie schwer vorstellen dass das dein ziel ist... du sagst ja auch selber, dass du eigentlich nen bissel richtung beziehung tendierst, und ich könnt wetten dass "fickbar" für dich da nicht das einzige kriterium darstellt. ich kann dir jedenfalls eins garantieren: weder bei mir noch bei einer anderen "beziehungstauglichen" frau die ich kenne hätte die show gewirkt - sowas erweckt eigentlich wirklich eher ekel, wie hier schon erwähnt wurde.

meiner meinung nach solltest du deine prioritäten etwas umstellen: wenn du in erster linie "mal zum stich kommen willst", dann merken die meisten frauen das, und wiederum die meisten davon haben auf sowas wenig bock. ich mein: es ist nen kompliment, wenn nen typ mich ficken will - zumindest, wenn ich dieses verlangen erwidere, sonst ists schon wieder eklig - aber es ist definitiv niemals ein kompliment wenn nen typ meint "du bist weiblich, fickbar, anwesend, dich will dich" (und jede andere genauso nehmen würde)... ich mein, sorry, da muss frau es schon arg nötig haben um so einen auch nur in erwägung zu ziehen, und das ist nunmal seltenst der fall.

wenn du hingegen vielleicht mal auf die andere schiene gehst, deine priorität von "ficken" auf "kennenlernen, vielleicht verlieben" legst (und dann kommt das mit dem sex meist von alleine), dann könntest du weitaus bessere chancen haben. so, aktuell, wirkst du halt einfach nur "needy", und das ist eben abtörnend, sorry :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Ich sags immer wieder: Es muss sich nur in dem Moment richtig anfühlen, für diesen Moment die richtige Person sein.
da will N Nebel dir auch mit sicherheit nicht wiedersprechen - ich glaube, was sie meint ist eher dass es sich generell "anfühlen" sollte, und nicht einfach nur "ich will mal gefickt haben und dafür nehm ich jedes menschliche wesen mit einer vagina, was sich dafür anbietet".

das war übrigens auch das, was ich meinte: in meinen augen legt er seine prioritäten falsch ODER geht ihnen nicht konsequent genug nach. wenn er wirklich nur "mal einen weggesteckt" haben will, dann wäre eine prostituierte die dame seiner wahl, sinnvollerweise jedenfalls.

wenn er aber mit einem mädel aus seinem umkreis sein erstes mal und vielleicht auch eine beziehung führen will, dann geht das mit größter wahrscheinlichkeit a) leichter, b) stressfreier und c) schöner ab, wenn er das mädel auch meint - und sie ihn. dann ist "ich will nur endlich entjungfert sein" die falsche herangehensweise.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #53
der andere kriegt jahrelang nie eine.

Das hat aber eben auch was mit Bemühungen zu tun (Aussehen, an der eigenen Einstellung arbeiten, Menschen kennenlernen etc.) und ist nicht einfach dem Schicksal überlassen.

Und mit 18 ist es ein bisschen früh davon auszugehen, man würde jahrelang nie eine bekommen. (Bist du nicht, weiß ich, ich wollte nur nicht, dass der TS Angst bekommt :grin: )
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #54
Das hat aber eben auch was mit Bemühungen zu tun (Aussehen, an der eigenen Einstellung arbeiten, Menschen kennenlernen etc.) und ist nicht einfach dem Schicksal überlassen.

Ich kenne aber persönlich bei uns sehr sympathische junge Männer, die jahrelang einfach keine Partnerin finden, andererseits kenne ich unsympathische, großkotzige Kerle, die von Frauen umringt sind und wo es mir ein totales Rätsel ist was die an dem finden.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Nimm einfach 100 Euro aus deinem Sparschweinchen und fahr in den nächstgelegenen Flatrate-Puff, da kannste nach dem ersten Mal gleich noch ein bisschen üben. Alt genug biste ja jetzt. Optik ist für den Anfang auch egal, lieber erstmal widerlich als wieder nich', oder? Haben ja alle erstmal klein angefangen, Topmodels mit aufgespritzten Lippen und Plastiktitten kannste immer noch vögeln, also Augen zu und durch! Wird schon.

Rechtliche Hinweise:
Für die Inhalte dieses Beitrages gelten die Regelungen des SarkasmG.
 
Zuletzt bearbeitet:
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #56
Off-Topic:
Off-Topic:


Hoffen wir's. Ich würde mich wohl dennoch übergeben, wenn ich sowas in echt hören müsste :ninja::ROFLMAO:
Hey hey, mit einem lecker Mädsche wie dir, würde ich doch niemals so reden. :zwinker:

Nevery Nevery scheint das schon zu checken, wie ich so was meine. Definitiv niemals böse, es ist nur bellen und kein beißen. :grin:


Die eine oder andere Vokabel hätte ich sicher besser wählen können. Aber ich denke, dass gerade ein 18-jähriger damit klarkommt. :grin:
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Off-Topic:
RostigerNagel RostigerNagel
Als 31-Jähriger solltest du doch wissen, dass politisch inkorrekte Ausdrücke und Formulierungen mit entsprechenden Verweisen auf die gesetzliche Grundlage zu äußern sind, andernfalls ist dies ein Fall für das Dezernat zur Bekämpfung von Hasskriminalität.

Also wirklich. Sowas ist ja nun kein Kavaliersdelikt! Unerhört.
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #59
Ich kenne aber persönlich bei uns sehr sympathische junge Männer, die jahrelang einfach keine Partnerin finden, andererseits kenne ich unsympathische, großkotzige Kerle, die von Frauen umringt sind und wo es mir ein totales Rätsel ist was die an dem finden.
Und wenn du das erstmal geblickt hast, weißte auch was zu ändern ist. Danach springste statt von Friedzone zu Friendzone, von Bett zu Bett. :cool:

Btw, nur weil man jemanden als großkotzig wahrnimmt, heißt das ja noch lange nicht, dass derjenige wirklich ein Großkotz ist.
[doublepost=1474491802,1474491623][/doublepost]
Off-Topic:
Off-Topic:


Auf mich wirkt deine Sprache eher blöde als böse.
Das ist okay und ein Stück weit gewollt. Ich bin hier schließlich nur 1 Hanswurst im Internet.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #60
Off-Topic:
Die eine oder andere Vokabel hätte ich sicher besser wählen können. Aber ich denke, dass gerade ein 18-jähriger damit klarkommt. :grin:

Es sei dir verziehen :sneaky: Dann tut's mir leid, dass ich so aus der Haut gefahren bin :whistle: :upsidedown:

Aber du solltest ja am besten wissen, wie 18jährige eben häufig ticken und der TS scheint ja schon ein wenig verunsichert zu sein..
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #61
Off-Topic:


Es sei dir verziehen :sneaky: Dann tut's mir leid, dass ich so aus der Haut gefahren bin :whistle: :upsidedown:

Och, ich find das eigentlich ganz sexy. :grin:


Aber du solltest ja am besten wissen, wie 18jährige eben häufig ticken und der TS scheint ja schon ein wenig verunsichert zu sein.. [/OT]
Okay, hast Recht. Dann sei auf meine Ausdrucksweise geschissen, Realtalk jetzt. :cool:
Als junger Mann steht man in dem Alter vielleicht noch etwas mehr unter einem gewissen Leidensdruck, als das bei Mädels der Fall ist. Die müssen ja sogar um ihre Reputation fürchten, wenn sie "zu früh" sexuell aktiv werden. Als Junge mit 18 Jahren haste aber schnell das Gefühl, als würden um dich herum alle vögeln, außer du selbst halt.:frown: Ist natürlich eine verkehrte Wahrnehmung, aber das checkste erst später. In dem Alter geht es dir irgendwann auf den Sack, dass du vielleicht viele weibliche Freunde hast, die dich voll gern haben, aber von denen keine deine Freundin ist. Und 18 ist mMn auch kein Alter, wo man als Junge unbedingt schon gefickt haben muss, aber das sagt sich jetzt so leicht. Viele schaffen es wirklich darauf zu warten, bis sie ein tolles Mädel finden. Das finde ich auch total schön, hätte ich auch gerne gehabt.:love: Manche werden aber schneller ungeduldig und denken sich, dass das nie was wird. Das frustriert noch mehr und man verkrampft noch mehr. Wenn man ohnehin nicht so der offensive Typ ist, macht einen das auch nicht gerade mutiger in Sachen flirten.
Deshalb sage ich, kann das durchaus eine Überlegung wert sein, sich einfach irgendeine zu nehmen. Hinterher fühlst du dich einfach wie ein Mann, obwohl du immer noch der 18-jährige Junge bist. :grin: Aber du fühlst dich so und das zählt. Du wirst sicherer, du weißt du kannst es. :zwinker:

Mein erstes Mal war wirklich mega scheiße, aber hinterher dachte ich, dass ich der King sei. Plötzlich hatte ich die gewisse "Coolness" beim Flirten und auf einmal kam der Erfolg. Kurz darauf lernte ich dann sogar die Frau kennen, die auf Jahre mein Lebensmittelpunkt wurde.:ashamed:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #62
Ich kann dich grundsätzlich verstehen, würde aber dennoch niemandem dazu raten, seine eigenen Ansprüche über Bord zu werfen. Ich wünsche jedem das erstes Mal, das er sich vorstellt.

Ist natürlich eine verkehrte Wahrnehmung, aber das checkste erst später. In dem Alter geht es dir irgendwann auf den Sack, dass du vielleicht viele weibliche Freunde hast, die dich voll gern haben, aber von denen keine deine Freundin ist

Und Gruppenzwang ist ein guter Grund, Sex zu haben? Ich finde nicht. Ich finde schon, dass man als erwachsener, reifer Mensch (wie du es hoffentlich bist :tongue: ) (und der TS steckt ja eben noch in der Pubertät) daraufhinweisen kann, dass man sich nicht unter Druck setzen (lassen) sollte und eben 50% von dem was gleichaltrige erzählen sowieso Bullshit ist. Mag sein, dass der Leidensdruck des TS dadurch nicht verschwindet, aber man sollte ihm doch trotzdem bewusst machen, dass das komplett normal ist und ihn vielleicht ein wenig zum reflektieren animieren. Schadet doch nicht.

Deshalb sage ich, kann das durchaus eine Überlegung wert sein, sich einfach irgendeine zu nehmen.

Da sehe ich das größte Problem drin.
Ich finde es schon irgendwie unfair gegenüber der Frau, die "irgendeine" (pures Mittel zum Zweck!) ist und am besten noch ein wenig verarscht wird, um sie rumzubekommen :ratlos:
Ich meine wer schläft denn gerne mit jemandem, wenn man weiß, dass derjenige einen eigentlich nicht attraktiv/ sympathisch/ was auch immer findet? Dass er es nur "hinter sich bringen" will? :ratlos:
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (39) Benutzer gesperrt
  • #63
Ich wünsche jedem das erstes Mal, das er sich vorstellt.
Ahja klar, das sei jedem gegönnt. Absolut.


Und Gruppenzwang ist ein guter Grund, Sex zu haben? Ich finde nicht. Ich finde schon, dass man als erwachsener, reifer Mensch (wie du es hoffentlich bist :tongue: ) (und der TS steckt ja eben noch in der Pubertät) daraufhinweisen kann, dass man sich nicht unter Druck setzen (lassen) sollte und eben 50% von dem was gleichaltrige erzählen sowieso Bullshit ist. Mag sein, dass der Leidensdruck des TS dadurch nicht verschwindet, aber man sollte ihm doch trotzdem bewusst machen, dass das komplett normal ist und ihn vielleicht ein wenig zum reflektieren animieren. Schadet doch nicht.
Sicher, Gruppenzwang ist fürn Arsch. Um vor den Kumpels gut dazustehen, sollte man nicht einfach mit irgendeiner ins Bett. Das habe ich z.B. auch nicht gemacht. Man muss das schon für sich selber machen. Ich denke dass das auch eher so ein Jungsding ist. Da geht's auch ums eigene Ego. :grin:


Da sehe ich das größte Problem drin.
Ich finde es schon irgendwie unfair gegenüber der Frau, die "irgendeine" (pures Mittel zum Zweck!) ist und am besten noch ein wenig verarscht wird, um sie rumzubekommen :ratlos:
Ich meine wer schläft denn gerne mit jemandem, wenn man weiß, dass derjenige einen eigentlich nicht attraktiv/ sympathisch/ was auch immer findet? Dass er es nur "hinter sich bringen" will? :ratlos:
Da bin ich ganz bei dir und dazu will ich auch keinem raten. Nur um endlich mal zu vögeln, sollte man kein Mädel verarschen und verletzen. Das sollte man sich auch gar nicht erst angewöhnen, unter Vortäuschung falscher Tatsachen (Gefühle) jemanden ins Bett zu kriegen. Man muss auch nicht gleich zum mega Arschloch werden, nur weil man beschließt jetzt endlich mal zu vögeln. Ich meinte das eher so, dass man vielleicht einfach mal eine Gelegenheit nutzt. 18 ist ein Alter, wo man auch mal Mädels kennenlernt, die auch einfach mal nur Sex wollen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich in dem Alter mindestens bei vier Mädels die Gelegenheit hatte und bei allen Vieren gekniffen habe. Und dann halt mal für mich beschlossen, dass es nicht unbedingt die große Liebe sein muss und ich die nächste Gelegenheit einfach nutzen werde. :grin:
Also ganz klar nochmal, man sollte niemals einem anderen Menschen was vorspielen, nur um an Sex zu kommen.
Es ist mehr wert, dass man sich weiterhin jeden Morgen im Spiegel ansehen kann. :zwinker:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #64
Doch, Geld. Also ich weiß ja nicht, woran der TS denkt, aber so ein "Workshop" beginnt bei 500€. Das würde ich mir doch lieber dreimal überlegen :grin:

Ja sollte man wohl.

Hab das nur mal in den Raum gestellt, weil die Antworten letztendlich auch keine Lösung brachten.

ala: "Leute ich hab ein Problem mit den Frauen es klappt einfach nicht so wie es sollte, um besser zu werden überlege ich mir das von einem Coach zeigen zu lassen" - "Lass das, das ist Geldverschwendung"

Mag sein, dass das Coaching Geldverschwendung ist, nur mit dieser Erkenntnis kann man das Kernproblem auch nicht lösen. Macht er aber das Coaching wird er zu mindestens schon mal aktiv und macht etwas, auf die Erfahrung kann man dann aufbauen und sicherlich mehr daraus mitnehmen, als gar nichts zu machen!
 
J
Benutzer153285  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #65
Ein Schuss ins Blaue: Was ich schon öfters gerade bei den Metal-Typen in dem Alter beobachtet habe ist, dass ihr Beuteschema total daneben ist. Da baggern die langhaarigen Metal-T-Shirt-Träger dann die recht tussigen "heißen" Mädchen an und wundern sich warum sie bei denen abblitzen. Anstatt dass sie mal ihre Fühler in eine andere Richtung ausstrecken und Mädchen mit gleichem Musikgeschmack/gleichen Interessen kennenlernen.
Natürlich muss man nicht unbedingt den gleichen Musikgeschmack in einer Beziehung haben aber gerade in diesem Alter macht es schon viel aus. Und gerade wenn du Probleme damit hast, eine Freundin zu finden, könnte da der Hund begraben sein.
Also mir merkt man garnicht an dass ich metal höre (ausser bandshirts) aber ich hab weder lange haare noch bin ich ungepflegt oder etc. (Was ja sowieso ein klischee ist) xD
[doublepost=1475344279,1475344099][/doublepost]
Und wenn du das erstmal geblickt hast, weißte auch was zu ändern ist. Danach springste statt von Friedzone zu Friendzone, von Bett zu Bett. :cool:

Btw, nur weil man jemanden als großkotzig wahrnimmt, heißt das ja noch lange nicht, dass derjenige wirklich ein Großkotz ist.
[doublepost=1474491802,1474491623][/doublepost]
Off-Topic:

Das ist okay und ein Stück weit gewollt. Ich bin hier schließlich nur 1 Hanswurst im Internet.
Und warum zur fucking Hölle muss man das so top secret halt , kann das jemand nicht einfach ausspucken ?!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #66
Also mir merkt man garnicht an dass ich metal höre (ausser bandshirts) aber ich hab weder lange haare noch bin ich ungepflegt oder etc. (Was ja sowieso ein klischee ist) xD
wtf? angeblich metal-fan, aber nicht mal lange haare - und in anbetracht deines alters vermutlich ohne eine ausrede wie "ich arbeite bei einer bank"? pfui, schäm dich! :tongue:

nein, ernsthaft: a) bandshirts tragen, b) aber nicht so auftreten... => schlechtere chancen bei allen potentiellen zielgruppen. kein stimmiges gesamtbild eben, zuviel für die einen, zu wenig für die anderen. das hängt nun aber weiß gott nicht nur an den haaren.
das stichwort "ungepflegt" in bezug auf metal-fans knickst du dir aber bitte ganz fix wieder.. :tongue:
 
J
Benutzer153285  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #67
wtf? angeblich metal-fan, aber nicht mal lange haare - und in anbetracht deines alters vermutlich ohne eine ausrede wie "ich arbeite bei einer bank"? pfui, schäm dich! :tongue:

nein, ernsthaft: a) bandshirts tragen, b) aber nicht so auftreten... => schlechtere chancen bei allen potentiellen zielgruppen. kein stimmiges gesamtbild eben, zuviel für die einen, zu wenig für die anderen. das hängt nun aber weiß gott nicht nur an den haaren.
das stichwort "ungepflegt" in bezug auf metal-fans knickst du dir aber bitte ganz fix wieder.. :tongue:
Ähhmm , ich habe ja selber geschrieben dass das ja nur ein Klischee ist xD und habe es nie behauptet. War ja dieses Jahr aufm Summer Breeze und ich habe mich einfach nur familiär und wie "zuhause" gefühlt :smile: , nächstes Jahr wieder
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Kein Bock mehr Jungfrau zu sein", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren