Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Ende in Sicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schulformbeat, 8 Juli 2010.

  1. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Schulformbeat, 8 Juli 2010
  2. Lenassatempler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Hey, du brauchst dir nicht dumm vorkommen. Wir brauchen alle nur Erfahrung

    Also hier ein paar Tipps für dich:

    - Intensives und langes Vorspiel. Du musst sie erstmal heiß machen, dann kommt sie schon
    - SB n paar stunden oder ne nacht vor dem Sex -> härtet ab du kommst später
    - Kondom (sollte sowieso standart sein)
    - wärmendes Gleitgel


    Stellungen:

    Am besten von hinten, ich meine keinen Analsex. Da stimulierst du die klitoris besser, probiers mal aus.

    Quellen: Eigene Erfahrungen
    Anatomie der frau :zwinker:
    Freundin :grin:
     
    #2
    Lenassatempler, 8 Juli 2010
  3. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Naja, das ist ja leider nicht ungewöhnlich. Sehr viele Frauen können rein durch den GV nicht kommen und brauchen mindestens zusätzliche Stimulation oder Oralverkehr. Bei mir ist es nicht anders und auch wenn ich mir natürlich wünschte, das purer Sex ausreichen würde, genieße ich Sex sehr. Meistens ist es sogar so, das, wenn er gekommen ist (am besten in mir), ich dann so happy und ausgeglichen bin, das ich gar nicht den Wunsch habe, noch eine Runde einzulegen nur damit ich komme.

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen bzw wie lange habt ihr schon Sex miteinander? Manche Frauen kommen eben nur durch OV, manche durchs Vorspiel, manche nur durch Gewisse Stellungen. Muss man halt ausprobieren, aber gerade das macht ja Spass :zwinker:
     
    #3
    User 93633, 8 Juli 2010
  4. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Stimuliert sie ihre Klitoris denn WÄHREND des Sex' auch? Ohne dieses Hilfsmittel würde ich nämlich auch nicht kommen.
     
    #4
    User 97853, 8 Juli 2010
  5. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    Schulformbeat, 8 Juli 2010
  6. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Dann probiert mal doggy, sie kann auch aufm Bauch liegen und währenddessen soll sie es sich selbst machen. Ich komme auch nur so.
     
    #6
    User 96994, 8 Juli 2010
  7. LoveDoc
    LoveDoc (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    am besten geieignet ist es wenn sie auf dem baucht liegt .. aber letztendlich liegt es auch an ihr und ihrer eigenen sexualität .. wenn sie es sich selbst noch nie auf die weiße gemacht hat wird es schwierig das sie kommt.. denn sie weis nicht wie sich das genau anfühlt worauf sie sich konzentrieren muss.. viele frauen berichten auch das sie sowas wie harndrang verspüren .. und wenn du mal ganz weit zurückdenkst weist du noch wie lange es gedauert hat als du dir einen von der palme gewedelt hast das erste mal?... also bei mir ging viel länger als jetzt als geübter wixer xD

    ja also wie gesagt am besten ihr ma sagen das sie selber mal üben soll und an sonsten auf dem bauch probieren :zwinker:
     
    #7
    LoveDoc, 8 Juli 2010
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Moment. Falscher Gedanke. Warum sollte sie keinen Spaß haben, wenn der Orgasmus fehlt? Viele Frauen kommen nicht beim Sex und nur wenige werden sagen, dass sie dabei keinen Spaß haben. Der Orgasmus ist - wie es ja auch so schön heißt - der Höhepunkt, aber drumherum gibt es eben sehr viel mehr. Dementsprechend ist es keinesfalls eine "Grundvoraussetzung", dass sie kommt.

    Dann würde ich mal alles ganz locker angehen, wenn ihr zwei noch nicht so oft miteinander geschlafen habt. Zu einem Orgasmus gehört Vertrauen und Vertrauen braucht Zeit.

    Was die "Tipps" angeht: Also von hinten bringt bei mir Orgasmustechnisch nicht viel. Ich mag die Stellungen zwar, zum Höhepunkt komm ich damit nicht. Nur um mal eine Gegenposition aufzumachen. Ich mag z.B. Missionar, wenn ich ein Bein auf seiner Schulter habe - da kann er dann nämlich auch wunderbar die Klitoris stimulieren. Diese Stellung hat an sich Potential - obwohl ich gleichzeitig sagen muss, dass ich trotzdem nicht komme. Da muss ich meinen Vibrator noch dazuholen. Manche Frauen kommen eben leicht, manche schwerer, manche gar nicht.

    Das mit dem langen Vorspiel ist eine gute Sache. "Lang" ist dabei euch überlassen - es heißt nur, nicht Klamotten aus und los geht's, sondern erst streicheln, dann fingern, dann lecken usw ... alles eben ausgiebig und so lange ihr Lust habt. (Ich halte es ab einer gewissen Stelle nicht mehr aus und verlange GV - dann war das Vorspiel definitiv lang genug :zwinker: )

    Abgesehen davon hab ich ganz gute Erfahrungen mit der Reiterstellung gemacht. Da hatte ich tatsächlich mal drei, vier Orgasmen und sogar vaginal. Dann kann sie das Tempo bestimmen und sich selbst zum Orgasmus reiten.
     
    #8
    darkangel001, 8 Juli 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Weder der weibliche noch der männliche Orgasmus sollte eine Vorraussetzung für Sex sein.

    In der Reiterstellung wird die Klitoris gut stimuliert und Doggystyle kann's der Mann mit einer Hand machen.
     
    #9
    xoxo, 8 Juli 2010
  10. traeumsuess
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    8
    vergeben und glücklich
    Also wichtig ist erstmal, dass ihr euch Zeit lasst, ihr solltet Euch in Ruhe kennen lernen und Euch nicht unter Druck setzen. Erst wenn richtiges Vertrauen da ist, können die meisten Frauen sich fallen lassen und kommen dann auch leichter. (Erfahrungswert ;-)) Und Vertrauen kommt mit der Zeit, wichtig ist einfach, dass man ganz viel redet.
    Ansonsten kann ich nur sagen, ich komme beinahe ausschließlich, wenn ich oben bin. Aber auch das scheint wieder bei anderen anders zu sein. Bleibt wieder nur der tolle Satz: ihr müsst für euch rausfinden, was ihr mögt ;-)
     
    #10
    traeumsuess, 8 Juli 2010
  11. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich hab gehört, es soll helfen, wenn man darüber redet, Ideen generiert und dann einfach macht, worauf man geil ist.
    Z.B. kann ich in keiner Weise nachvollziehen, warum du einfach so aufhörst, ihre Clitoris zu stimulieren, solang es ihr gefällt. Oder warum sie nicht einfach selbst nachhilft. Oder warum es für dich Pflicht ist, dass sie einen Orgasmus hat (unter Druck setzen und so..). Oder, Oder, Oder.
     
    #11
    User 66279, 8 Juli 2010
  12. User 27629
    User 27629 (32)
    Meistens hier zu finden
    703
    128
    136
    nicht angegeben
    Ist doch nicht so selten, dass Frau beim reinen GV nicht kommt. Bei mir funktioniert es z.B. auch nur, indem ich mich selbst dabei klitoral stimuliere. Finde ich auch viel praktischer, als wenn er es macht. Vielleicht ermutigst du sie mal dazu. :zwinker: Am besten klappt es bei mir auf dem Bauch liegend mit einer Decke oder irgendwas drunter und einer "Lücke" an der entscheidenden Stelle, denn ohne das ist das Gewicht des Mannes zu stark und man quetscht sich die Hand ein. xD Außerdem ist es bei mir für's Kommen wichtig, dass er sich sehr langsam bewegt. In der Löffelchenstellung geht es auch gut. Ich habe schon von manchen gehört, dass es hilft, wenn das Schambein des Mannes an der Klitoris reibt, aber das bringt bei mir z.B. gar nix. Ihr müsst halt zusammen rausfinden, wie es bei ihr am besten klappt und wenn das eben nach dem GV durch deine Hand ist, isses doch auch okay. Das heisst nicht, dass ihr der Sex keinen Spaß macht. Es ist ein Teil auf der Erregungskurve und letztlich ist es egal, was am Ende zum Höhepunkt führt. Ist doch schön, dass sie überhaupt einen hat. :zwinker:
     
    #12
    User 27629, 8 Juli 2010
  13. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #13
    Schulformbeat, 8 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Ende Sicht
Sailormoon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 März 2016
12 Antworten
sweetdream22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2014
19 Antworten
Mietzekatze20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2012
11 Antworten
Test