• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kein Erfolg bei Frauen - Bin ich wirklich so hässlich?

K
Benutzer108555  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo.

Ich bin seit zwei Monaten Single, und hab absolut keinen Erfolg bei Frauen. Ich bin jedes Wochenende in einer Disco. Und IMMER geh ich alleine nach Hause, bzw. nie spricht mich eine Frau an. Geschweige denn, dass eine Frau Blickkontakt zu mir aufnimmt oder mich irgendwie anlächelt oder dergleichen. Ich selbst bin viel zu schüchtern und hab Angst, dass ich viele Körbe bekomme. Und wenn ichs mal versuchen sollte, weil ich schon ein wenig getrunken hab, sind alle abweisend zu mir.
Ich bin leider sehr klein. Zu klein. Bin nur 1,75m und auch nicht grad eine Bohnenstange. Ich bin nicht dick, oder mollig. Ich hab schon etwas Muskeln, aber ja... Ich bin einfach nur verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, was tatsächlich die Ursache ist. Mein Aussehen, meine vielleicht sehr unsichere Art, da ich nicht wirklich ein "cooler" Typ bin, sondern sehr emotional und einfach uncool. Die anderen finden das zwar nicht, aber ich schon.

Hab mal einen Link zu einem Foto von mir. Ist von gestern.
http://s1.directupload.net/images/110719/ma53f7t8.jpg
 
R
Benutzer Gast
  • #2
An deinem Aussehen liegt es sicher nicht, aber 2 Monate ist ja auch keine lange Zeit und die Disco nicht unbedingt der richtige Ort, um eine neue Partnerin zu finden. Und frag mal, wie oft andere Männer von Frauen angesprochen werden. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Hallo,

du bist nicht hässlich und nach gerade mal zwei Monaten Single-Dasein solltest du dir das auch nicht einreden. Andere sind viel viel länger Single.

Dass Frauen dich nicht ansprechen, könnte zum einen an den Frauen selbst liegen (die werden oftmals ja lieber angesprochen, als dass sie selbst die Initiative ergreifen. Zum anderen könnte es auch daran liegen, dass du ein spezieller Typ bist. Eben kein 0815-Typ auf den die meisten Frauen abgehen.

Ich persönlich finde dich sogar recht gutaussehend. Du hast ein total schönes Gesicht. Aber du wirkst auf mich etwas metrosexuell. Das könnte m. E. weniger sein. :grin: Aber andere Frauen finden sowas ja toll. Vor allem deine Ohrlöcher find ich gut. :zwinker:
 
K
Benutzer108555  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja, stimmt. Eine lange Zeit ist das sicher nicht, aber da ich praktisch kein Selbstbewusstsein hab (jetzt noch weniger durch die Aktionen meiner Ex-Freundin) und mich wirklich hässlich finde (und nein, ich will keine Komplimente hören oder in Mitleid versinken :zwinker:), brauch ich sehr die Bestätigung von außerhalb. Einfach, dass ich merke, dass sich andere Frauen für mich interessieren. :S

Edit: @SchwarzeFee:

Ja, Frauen lassen sich echt gerne ansprechen. Aber genau davor hab ich Angst. Wenn ich in der Disco bin, gibts so viele Männer, die richtige Sexgötter sind und die ich wirklich übelst hübsch empfinde (no homo). In wiefern kein 0815-Typ? Ich hatte früher lange Haare, und man konnte mich durchaus in die Skater/Rock-Schublade stecken. Aber da ich jetzt ins Solarium gehe und mir die Haare kurz schneiden hab lassen, möcht ich nicht mehr irgendeinen spezifischen Typ von Frau ansprechen. Man muss bedenken, dass diese Männer mit Bling-Bling-Stecker in den Ohren und enge Markenshirts bei Frauen besser ankommen als Metaler, Skater usw. Aber das klappt bei mir auch nicht.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #5
Tjo, du findest in der Disco kaum Frauen, die auf kleine Typen mit großen Ohrlöchern stehen .. da musst du eher auf Konzerten und so suchen. Ich kenne dein Problem auch. Man findet die Frauen, die sich ein bisschen Abseits des Mainstreams aufhalten eben nur sehr schwer. :/
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #6
Soll ich gaaaaanz ehrlich sein?

Du hast definitiv ein richtig schönes Gesicht, aber ich finde deinen Gesamteindruck ein bisschen "prollig". Also gegen die Tunnel hab ich jetzt nichts, aber in Kombi mit dem Muskelshirt wirkt das auf mich wie son Disco-Asi...was du ja wirklich nicht zu sein scheinst laut eigener Aussage...

..aber vielleicht täuscht das Foto auch...

Jedenfalls würdest du für mich durch dieses Ghetto-Bushido-Aussehen durchfallen...ich steh aber auch eher auf alternative Typen als auf diesen momentan so beliebten Gangsta-Style. :zwinker:

Aber so, wie ich diesen Style nicht mag, gibt es genug, die ihn mögen...auf mich wirkst du nämlich gar nicht metro, ganz im Gegenteil halt eher Macho...so unterschiedlich ist die Frauenwelt, so unterschiedlich kommst du an.

Aber eines steht fest: Die meisten Frauen werden lieber angesprochen.
Und die meisten Männer sprechen lieber an (ich weiß wovon ich rede, ich bin nämlich sehr offensiv und das kommt öfter nicht gut an bei den Herren :smile:)

-------------------

Siehste mal, und StarFall siedelt dich jenseits des Mainstreams an, wo ich dich absolut nicht gesehen hätte....vielleicht bin ich ja auch einfach schon zu krasse Styles gewohnt, so dass mir alles andere direkt Mainstream vorkommt....*grübel
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Ja, Frauen lassen sich echt gerne ansprechen. Aber genau davor hab ich Angst. Wenn ich in der Disco bin, gibts so viele Männer, die richtige Sexgötter sind und die ich wirklich übelst hübsch empfinde (no homo). In wiefern kein 0815-Typ? Ich hatte früher lange Haare, und man konnte mich durchaus in die Skater/Rock-Schublade stecken. Aber da ich jetzt ins Solarium gehe und mir die Haare kurz schneiden hab lassen, möcht ich nicht mehr irgendeinen spezifischen Typ von Frau ansprechen. Man muss bedenken, dass diese Männer mit Bling-Bling-Stecker in den Ohren und enge Markenshirts bei Frauen besser ankommen als Metaler, Skater usw. Aber das klappt bei mir auch nicht.

Wie Starfall schon sagte: Du hälst dich an den "falschen" Orten auf. Eine große Prozentzahl der Frauen in Discos steht nicht auf Typen wie dich sondern eher auf "Schönlinge" ... Du bist eben sehr speziell durch deine Tunnel, deine kurzen Haare und deine Klamotten.
Wahrscheinlich wirst du eher auf Konzerten und Festivals fündig als in einer Disco.

Achso, und an der Größe wird es auch auf keinen Fall liegen. Du bist zwar nicht besonders groß, aber so klein biste mit 1,75m nun auch wieder nicht. Das liegt noch im Schnitt würde ich sagen, wenn auch im unteren.
 
K
Benutzer108555  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Soll ich gaaaaanz ehrlich sein?

Du hast definitiv ein richtig schönes Gesicht, aber ich finde deinen Gesamteindruck ein bisschen "prollig". Also gegen die Tunnel hab ich jetzt nichts, aber in Kombi mit dem Muskelshirt wirkt das auf mich wie son Disco-Asi...was du ja wirklich nicht zu sein scheinst laut eigener Aussage...

..aber vielleicht täuscht das Foto auch...

Jedenfalls würdest du für mich durch dieses Ghetto-Bushido-Aussehen durchfallen...ich steh aber auch eher auf alternative Typen als auf diesen momentan so beliebten Gangsta-Style. :zwinker:

Aber so, wie ich diesen Style nicht mag, gibt es genug, die ihn mögen...auf mich wirkst du nämlich gar nicht metro, ganz im Gegenteil halt eher Macho...so unterschiedlich ist die Frauenwelt, so unterschiedlich kommst du an.

Aber eines steht fest: Die meisten Frauen werden lieber angesprochen.
Und die meisten Männer sprechen lieber an (ich weiß wovon ich rede, ich bin nämlich sehr offensiv und das kommt öfter nicht gut an bei den Herren :smile:)

-------------------

Siehste mal, und StarFall siedelt dich jenseits des Mainstreams an, wo ich dich absolut nicht gesehen hätte....vielleicht bin ich ja auch einfach schon zu krasse Styles gewohnt, so dass mir alles andere direkt Mainstream vorkommt....*grübel

Danke mal an alle, bezüglich meines Aussehens. Gibt mir doch schon ein wenig mehr Hoffnung. :ashamed:

Oh nein, ein Disco-Assi bin ich ganz bestimmt nicht. :smile: Obwohl genau DIE kommen eben ziemlich gut bei Frauen an. ^^ Was ich zwar auch nicht verstehe, aber naja. Musikmäßig bin ich eher im 80er und 90er Emo, Pop-Punk und Alternative anzutreffen. Also direkt das Gegenteil. ^^

Nur das Problem ist, dass ich mich nicht einordnen könnte. Frauen, die auf Disco-Assis stehen, können mit mir nichts anfangen, da ich ihnen nicht typisch aalglatt aussehe, wie die meißten in dieser Gruppe. Ebenso Frauen, die mich für äußerlich für Disco-Assis halten, obwohl sie eigentlich auf Skatertypen stehen. Und von Metalern brauch ich erst gar nicht anfangen. ;D
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #9
Das Problem, dass ich keinen Bock hab, mich in eine Szene zu pressen, weil ich einfach nirgendwo so wirklich rein passe und mir deshalb die Vorzüge beider "Szenen" flöten gehen, habe ich auch. :grin:
Jedenfalls sind mir bis jetzt noch nicht allzu viele Goth-Fans mit Bodybuilding-Ambitionen aufgefallen. *g*
Ähnlich ists ja bei dir auch. Glitzer-Muskelshirt mit Tunnels und natürlicher Hairstyle .. das beißt sich alles son bisschen, aber hey, dafür sind wir individuell. xD
 
F
Benutzer99146  Benutzer gesperrt
  • #10
gibts von dir noch ein ganzkörperfoto? ich bin neugierig wie so ein komplettes styling aussieht und vielleicht ist deine körperhaltung auch nicht ideal oder so...

was ist das für eine disco? was für leute? auf welchen typ frau stehst du optisch?

vielleicht wirkst du durch deine schüchternheit auch zu distanziert,so dass das die frauen abschreckt. wenn du es mal versuchst, was sagst du dann am anfang?

und jungs, was ihr immer mit eurer größe habt... wenn du 1,60 wärst, dann könntest du sagen, du bist sehr klein, aber doch nicht mit 1,75... ich finde jedenfalls, das ist die perfekte größe!
 
K
Benutzer108555  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
gibts von dir noch ein ganzkörperfoto? ich bin neugierig wie so ein komplettes styling aussieht und vielleicht ist deine körperhaltung auch nicht ideal oder so...

was ist das für eine disco? was für leute? auf welchen typ frau stehst du optisch?

vielleicht wirkst du durch deine schüchternheit auch zu distanziert,so dass das die frauen abschreckt. wenn du es mal versuchst, was sagst du dann am anfang?

und jungs, was ihr immer mit eurer größe habt... wenn du 1,60 wärst, dann könntest du sagen, du bist sehr klein, aber doch nicht mit 1,75... ich finde jedenfalls, das ist die perfekte größe!

Leider nicht. Wenn ich mich ganzkörperlich von anderen Leuten fotografieren lasse, seh ich immer total anders aus. Und bei Ganzkörperfotos macht mein kleiner Spiegel nicht mit. :/

Eine House/Hip-Hop/Kommerz-Techno Disco. ^^ Solche Leute laufen dort größtenteils herum. ^^ http://www.overclockers.at/attachment.php?attachmentid=122732

Ich steh auf Frauen, die einfach ein süßes, kindliches Gesicht haben. Nicht schlank - normal bis ganz wenig mehr an den Hüften. Und die sich sexy anziehen, aber nicht zu schlampenhaft. Und vor allem, sollten sie nicht braun sein. Ich steh auf noble Blässe.

Naja, wenn ich mal Eier zeig (was 1x im Jahr vorkommt), dann sag ich entweder (je nachdem wie spät es ist): "Hey, sorry, dass ich euch stör, aber meine Freunde sind schon gegangen und ich kenn hier niemanden. Darf ich bei euch mitmachen?" Oder sowas ähnliches. ^^

Naja, große Typen kommen einfach besser an. Sie wirken beschützender und machohafter. Auf das stehen die meißten Frauen dort. :rolleyes:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #12
Für Ganzkörper-Fotos ist die Selbstauslöse Funktion ganz praktisch .. :zwinker:
 
K
Benutzer108555  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Schon, nur muss man mal ne passende Ablage fürs Handy finden, dass man drauf nicht wie der größte Spast aussieht, wenn das Bild verwackelt. ^^
 
F
Benutzer99146  Benutzer gesperrt
  • #14
Eine House/Hip-Hop/Kommerz-Techno Disco. ^^ Solche Leute laufen dort größtenteils herum. ^^ http://www.overclockers.at/attachment.php?attachmentid=122732

nicht, dass ich nicht oft genug selbst in solchen läden wäre, aber was frauen an solchen typen finden, das hat sich mir noch nicht erschlossen (zumal das bildungsniveau auch noch oft genug unterirdisch ist) :ratlos:

wie auch immer, ein doch eher alternativer typ mit alternativem musikgeschmack in einem mainstreamschuppen... das ist nicht unbedingt zielführend - genauso wenig wie schüchternheit und flirten im nachtleben. gibt es keinen passenderen ort für dich, an dem du frauen kennenlernen kannst?

Naja, wenn ich mal Eier zeig (was 1x im Jahr vorkommt), dann sag ich entweder (je nachdem wie spät es ist): "Hey, sorry, dass ich euch stör, aber meine Freunde sind schon gegangen und ich kenn hier niemanden. Darf ich bei euch mitmachen?" Oder sowas ähnliches. ^^

:grin: ich wäre wohl leicht amüsiert, wenn du es witzig rüberbringst... aber es kann auch schnell etwas hilflos und bedürftig wirken.
 
K
Benutzer108555  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Das ist (leider) richtig. Wenn man bedenkt, dass dort Frauen herumlaufen, die ohnehin sehr leicht zu haben sind. Sehr niveaulos, aber hübsche Frauen sind dort keine Rarität.

Naja, ich bin hauptsächlich dort, weil ich zu Rock nicht tanzen kann und es mir auch keinen Spaß macht. In Discos hör ich lieber eben House usw. Zu Hause siehts anders aus, da ich mich auch mit der Musik identifzieren muss. In der Disco muss ich ja nur zu nem guten Beat tanzen. ;D

Ich bin schon -zig Discos durchgegangen. Angefangen von Alternative Discos, Karaoke-Bars, bishin zu eben Technoschuppen. Ich hatte wirklich nirgends Erfolg.


ich wäre wohl leicht amüsiert, wenn du es witzig rüberbringst... aber es kann auch schnell etwas hilflos und bedürftig wirken.

Ich glaub eher, dass ich sehr verkrampft war, da ich IMMER Abweisungen bekommen hab. ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
2 monate und zig discos durchgegengen?
ich denke dein verzweifeltes suchen... ich will umbedingt ein neues mädel... wird man dir vielleicht ansehen
zudem dass ein mädel mit dir blickkontakt aufbaut braucht schon seine zeit, denn mit dem stress den du hast wirst wohl alle 5 min eine andere anschauen und wenn ich sowas sehe dann denk ich mir nur "oh man wie billig is der, der scheints heut echt nötig zu haben eine fürs bett zu finden"
also ich hab meine flirts meist bei darts und tischfußball indem ich frage ob ich mitspieln kann läuft meist von allein hab da meist nichts in planung
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #21
Doch die wachsen zu. Ich hatte auch ne ordentliche Dehnung drin (mein Daumen passte durch) und nach 6 Monaten wars wieder dicht, jetzt passt grad mal ein normaler Ohrring rein. :zwinker: Hat aber evtl auch was mit individuellen Eigenschaften des Körpers zu tun...auch meine Piercings wachsen tierisch schnell zu, meine Braue ist mir mal aus Versehen zugewuchert über zwei Nächte. :zwinker:

Mein Nasenring-Loch ist auch über Nacht zugewachsen :grin: Und ich habe als Kind Ohrlöcher geschossen bekommen, da kann ich auch alle 5 Jahre mal Ohrringe reinmachen, das geht... aber wie gesagt, bei dem Bekannten sah es nicht so toll aus, er will sich die Dinger auch wieder zuwachsen lassen und sich dafür in der Mitte der Nase das dehnen lassen ^^
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Ich bin zwar keine Frau, aber ich antworte auch Mal: :grin:
Ich bin leider sehr klein. Zu klein. Bin nur 1,75m und auch nicht grad eine Bohnenstange. Ich bin nicht dick, oder mollig. Ich hab schon etwas Muskeln, aber ja...
1,75 ist nicht riesig, aber sicherlich ausreichend und nicht "sehr klein bis winzig" :grin: - sonst hätte ich mit einem cm mehr auch größere Probleme. :zwinker: Da kannst Du Dich schonmal entspannen. Auch sonst sehe ich auf dem Foto nichts, was sich nicht durch Styling beheben lassen würde - ich finde Deinen Look auch sehr eigen. Individuell ist zwar gut, in Deinem Fall wirkt es mir (auf diesem Bild) aber auch ein wenig zu sehr wie ne leicht schizophrene Mischung aus Großraumdissen-Proll, Metro und einem Hauch Alternative. Ich würde auch mal vermuten, dass das die Damen erstmal irritiert.

Mein Vorschlag wäre erstmal, Dir einen Club zu suchen in dem Musik läuft, die Du wirklich magst. Und Menschen sind, die Du sympathisch findest. Und dann da mal zu schauen, ob man sich bei manchem was vom Kleidungs- und Stylingstil abschauen kann - ein wenig wirkst Du nämlich wirklich so, als ob Du deinen Stil noch nicht gefunden hättest. Individuell ist sicher nciht schlecht, aber es sollte halt wirklich zu dir passen. Merke: Nicht zwingend an den auffälligen Prolls orientieren, auch wenn die dauernd bei Mädels stehen und die angraben. Das heißt nicht zwingend dass sie erfolgreich sind und wirkt doppelt komisch, wenn man selbst eigentlich ganz anders und "ruhiger", ja schüchterner ist. Ruhig und schüchtern ist nicht sooo schlimm (dazu später mehr), in Kombination mit so nem Look wirkt es aber wahrscheinlich etwas seltsam.

Weiter im Text: Dass Du nicht angesprochen wirst ist eher die Regel als die Ausnahme, da hilft echt nur die Sache selbst in die Hand nehmen. Mal ein nettes Mädel an der Bar ansprechen, über Musik, den Laden oder sonstwas unterhalten - von Anmachsprüchen der klassischen Schule würde ich erstmal Abstand nehmen :zwinker:. Lieber mal ganz locker unterhalten und vielleicht ein wenig flirten, ohne das unbedingte Ziel, gleich jemanden abzuschleppen. Das hilft normalerweise schon etwas, um die Schüchternheitshürde ein wenig abzubauen. Man merkt dass es geht, dass es nicht schlimm ist, wird selbstsicherer. Was hat man denn zu verlieren? Nichts. Deshalb: ausprobieren. :jaa: Und von dem "Das muss jetzt klappen!" runterkommen, das blockiert Dich. Und deprimiert Dich, wenn Du immer wieder an der zu hohen Hürde immer wieder scheiterst. Lieber klein anfangen. :zwinker:

Und ansonsten: Spaß haben, kommunizieren, versuchen etwas offener zu werden. Dann wirst Du auch neue Kontakte knüpfen können.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #24
Also spielen geht gar nicht. Aus dieser Charlie Sheen Phase bin ich raus. :grin: Ich such schon ne Frau zum daten.

Aber mein lieber Junge. :grin:
Du klingst wie ein schlaues Bürschchen, dann solltest du doch wissen, dass man Traumfrauen selten bis nie in verschwitzen, alkoholmiefenden, niveaulosen Tanzschuppen findet.

Meiner Erfahrung nach ist eine gewisse Übereinstimmung in Sachen Musik- und Lifestylegeschmack auch nicht verkehrt.

Du solltest dich in anderen Lokalitäten umsehen. Konzerte. Szeneparties. Lesungen. Szenediscos. Festivals (übrigens super nicht zur zum ONS finden sondern auch zum Partner finden meiner Erfahrung nach). Politische Bündnisse. Was auch immer. Aber doch nicht im Club. Das klappt nach meiner vorsichtigen Schätzung höchsten in 1 von 100 Fällen.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #25
Also ehrliche Meinung, denn so bin ich nunmal:

1. Dein Gesicht finde ich hübsch.
2. Dein Styling ist schrecklich und auch sehr schwul angehaucht. (für mich Hauptgrund warum Frauen dich meiden).
3. Verwundert mich es sehr, wie man mit 22 Jahren jedes WE in einer Disko sein kann/will. War bei mir und Kollegen mit 16-18 so. Seitdem keine Disco mehr von Innen gesehen, nur noch Clubs, Bars, Lounges etc.
4. Sind solche Ohrenverstümmelungen nicht jedermanns Geschmack und ich persönlich würde ein Mädchen mit sowas nicht einmal ansehen, weil ich es sehr hässlich finde. Aber du hast es best. gemacht, weil es dir gefällt, somit ist es i.O. und es gibt auch genug Leute denen es gefällt.

Viele Grüße!
 
K
Benutzer108555  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Aber mein lieber Junge. :grin:
Du klingst wie ein schlaues Bürschchen, dann solltest du doch wissen, dass man Traumfrauen selten bis nie in verschwitzen, alkoholmiefenden, niveaulosen Tanzschuppen findet.

Meiner Erfahrung nach ist eine gewisse Übereinstimmung in Sachen Musik- und Lifestylegeschmack auch nicht verkehrt.

Du solltest dich in anderen Lokalitäten umsehen. Konzerte. Szeneparties. Lesungen. Szenediscos. Festivals (übrigens super nicht zur zum ONS finden sondern auch zum Partner finden meiner Erfahrung nach). Politische Bündnisse. Was auch immer. Aber doch nicht im Club. Das klappt nach meiner vorsichtigen Schätzung höchsten in 1 von 100 Fällen.

Das Problem ist, dass alle Bands, die ich hör schon längst aufgelöst worden sind, da sie Emobands aus den 80ern und 90ern sind. Die geben keine Konzerte mehr. Und Kommerz in Sache Rock kann ich nicht ab, da ich gegen jeden Kommerz bin. So Billy Talent, Rammstein oder so... Nein danke. ^^ Übrigens bin auch unpolitisch. ^^ Deswegen wirds bissl schwierig. ;D

Also ehrliche Meinung, denn so bin ich nunmal:

1. Dein Gesicht finde ich hübsch.
2. Dein Styling ist schrecklich und auch sehr schwul angehaucht. (für mich Hauptgrund warum Frauen dich meiden).
3. Verwundert mich es sehr, wie man mit 22 Jahren jedes WE in einer Disko sein kann/will. War bei mir und Kollegen mit 16-18 so. Seitdem keine Disco mehr von Innen gesehen, nur noch Clubs, Bars, Lounges etc.
4. Sind solche Ohrenverstümmelungen nicht jedermanns Geschmack und ich persönlich würde ein Mädchen mit sowas nicht einmal ansehen, weil ich es sehr hässlich finde. Aber du hast es best. gemacht, weil es dir gefällt, somit ist es i.O. und es gibt auch genug Leute denen es gefällt.

Viele Grüße!

Kann sein, dass ich schwul rüberkomme. Oder nein, es ist ganz bestimmt so. Ich verwende Gesichtsmasken, zupfe Augenbrauen und Bart usw. Aber das nur, damit ich besser ankomme.

Was ist der Unterschied zwischen Disco und Club? Wenn du einen exklusiven Club meinst: Ich geh sowieso in keine Discos wo 16 Jährige kleine Mädchen rumlaufen. Muss schon 18+, und nicht abgefuckt sein.

Ich hab diese Tunnel, weil es mir DAMALS gefiel. Jetzt bereu ichs, aber lass mir eh demnächst zumindestens das 16mm Ohrloch zunähen. Hatte ja früher nen komplett anderen Style, inklusive 8 Piercings in der Fresse. Das sind also noch die Überreste. ^^
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Kann sein, dass ich schwul rüberkomme. Oder nein, es ist ganz bestimmt so. Ich verwende Gesichtsmasken, zupfe Augenbrauen und Bart usw. Aber das nur, damit ich besser ankomme.
Nicht, weil's Dir selbst gefällt? Dann ganz ehrlich, lass es oder fahr es deutlich zurück. Sonst ist es nur ne Maske die eigentlich nicht zu Dir passt. Und sowas merkt man (oder auch Frau).
 
K
Benutzer108555  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Natürlich gefällt es mir selbst auch, da ich wesentlich gepflegter wirke. Aber hätt ich genug Selbstbewusstsein, bräuchte ich den ganzen Schmarrn eigentlich nicht.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Natürlich gefällt es mir selbst auch, da ich wesentlich gepflegter wirke. Aber hätt ich genug Selbstbewusstsein, bräuchte ich den ganzen Schmarrn eigentlich nicht.
Wie gesagt: Mach da mal weniger (gepflegt kannst Du ja trotzdem wirken, dazu muss man nicht täglich die Augenbrauen zupfen). Und versuche mal mehr DEINEN Stil zu finden. Ohne Dich zu viel an vermeintlich tollen Hengsten zu orientieren die aber eben auch andere Typen sind als Du. Dein Stil, Deine Klamotten, die sollten Dich darstellen. Nicht umgekehrt: "Ich zieh mir das und das an und dann bin ich der und der." Das funktioniert fast nie so herum. Versuche mal weniger eine Rolle zu spielen, die eigentlich gar nicht zu Dir passt und mehr Du selbst zu sein.

Gibt's Frauen in Deinem Freundeskreis, denen Du geschmackstechnisch vertraust? Dann lass Dich von denen ein wenig beraten.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #30
So wie du hier klingst, hast du echt ein Problem mit dem Selbstbewusstsein. Aber woher kommt das? du hast doch ein hübsches Gesicht?

Meine Erfahrung zeigt, dass meistens die "nicht so hübschen" Menschen in Extreme flüchten, wie z.B. Piercings in sehr großer Zahl, oder Tattoos oder irgendwelche verrückten Frisuren etc...weil die eben durch "ihren Style" sich verkaufen wollen, weil es vom normalen Aussehen her nicht ausreicht.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #31
Dass du seit 2 Monaten (!) Single bist, liegt so sicher wie das Amen in der Kirche nicht an irgendwelchen Äußerlichkeiten an dir. Du machst dir einfach zu viele Gedanken! Und das sagt dir die Königin des Grübelns. Du überlegst, warum du "so lange" alleine bist, du überlegst, ob irgendwas an dir komisch ist, du überlegst was du anders machen kannst, du überlegst, wie du sie ansprechen könntest, ob du abblitzt, wie du abblitzt, wie die anderen Typen sind. BLABLABLA.

Die Leute, die glücklich sind, Single hin oder her und die Leute, die Erfolg bei anderen Menschen haben, machen aber einfach. Sie sind locker, kommen 2 Monate problemlos alleine klar und wenn sie mal abblitzen, dann denken sie sich nichts dabei. Sie leben einfach drauf los und finden sich okay, UNABHÄNGIG von anderen.

Ja, ich klugscheiße und bin ja selbst nicht so. Aber es ist die Wahrheit. Hör auf, so rumzugrübeln. Bei sonem jungen, hübschen Kerl kann man das ja gleich gar nicht ertragen.
 
K
Benutzer107071  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
hiho ^^ ich hab jetzt nicht alles gelesen, antworte aber dreisterweise trotzdem mal schnell, bezüglich der Körpergröße.
Ich finde 1,75m überhaupt nicht zu klein. ich bin selber nur 1,62m groß bin somit schonmal 1 Frau, die nicht auf 1,90m und aufwärts steht :tongue:
klar hast du Recht, große Männer sehen zunächst mal aus, als würde man sich bei ihnen sicherer fühlen, aber wenn der Unterschied zu groß ist, dann nervts (zB beim Küssen im Stehen), hab das schon selber mitgemacht.
Von daher ist alles über 1,85m für mich zB schon ein bissl groß (ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen^^, ist ja alles Geschmachssache).
Was ich damit sagen will - für jeden Menschen gibts das passende Gegenstück.
Und sofern du jetzt nicht auf Frauen stehst, die mal mindestens 1,80m groß sein sollten (dann könnte ich verstehen, dass die dich nich angraben wollen. Ist vlt oberflächlich, aber ich finds einfach ganz gut, wenn der Kerl etwas größer ist als die Frau), dann gibts sicher auch kleine Frauen, für die du 'groß' bist und zwar genau richtig so :smile: Also lass dich nicht entmutigen!!
 
K
Benutzer108555  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Dass du seit 2 Monaten (!) Single bist, liegt so sicher wie das Amen in der Kirche nicht an irgendwelchen Äußerlichkeiten an dir. Du machst dir einfach zu viele Gedanken! Und das sagt dir die Königin des Grübelns. Du überlegst, warum du "so lange" alleine bist, du überlegst, ob irgendwas an dir komisch ist, du überlegst was du anders machen kannst, du überlegst, wie du sie ansprechen könntest, ob du abblitzt, wie du abblitzt, wie die anderen Typen sind. BLABLABLA.

Die Leute, die glücklich sind, Single hin oder her und die Leute, die Erfolg bei anderen Menschen haben, machen aber einfach. Sie sind locker, kommen 2 Monate problemlos alleine klar und wenn sie mal abblitzen, dann denken sie sich nichts dabei. Sie leben einfach drauf los und finden sich okay, UNABHÄNGIG von anderen.

Ja, ich klugscheiße und bin ja selbst nicht so. Aber es ist die Wahrheit. Hör auf, so rumzugrübeln. Bei sonem jungen, hübschen Kerl kann man das ja gleich gar nicht ertragen.

Oh ja, dieses ewige Grübeln geht mir selbst schon am Nerv. Ich frag mich pausenlos nach diversesten Gründen, warum und weshalb. Vielleicht sollte ich echt versuchen, mein Leben einfach zu leben, ohne zu viel über den ganzen Shit nachzudenken, der einem nur runterzieht. ^^

hiho ^^ ich hab jetzt nicht alles gelesen, antworte aber dreisterweise trotzdem mal schnell, bezüglich der Körpergröße.
Ich finde 1,75m überhaupt nicht zu klein. ich bin selber nur 1,62m groß bin somit schonmal 1 Frau, die nicht auf 1,90m und aufwärts steht :tongue:
klar hast du Recht, große Männer sehen zunächst mal aus, als würde man sich bei ihnen sicherer fühlen, aber wenn der Unterschied zu groß ist, dann nervts (zB beim Küssen im Stehen), hab das schon selber mitgemacht.
Von daher ist alles über 1,85m für mich zB schon ein bissl groß (ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen^^, ist ja alles Geschmachssache).
Was ich damit sagen will - für jeden Menschen gibts das passende Gegenstück.
Und sofern du jetzt nicht auf Frauen stehst, die mal mindestens 1,80m groß sein sollten (dann könnte ich verstehen, dass die dich nich angraben wollen. Ist vlt oberflächlich, aber ich finds einfach ganz gut, wenn der Kerl etwas größer ist als die Frau), dann gibts sicher auch kleine Frauen, für die du 'groß' bist und zwar genau richtig so :smile: Also lass dich nicht entmutigen!!

Na dann bin ich ja froh drüber. :tongue: Nene, ich find große Frauen ohnehin nicht wirklich anziehend (Auch von mir ein Sorry an alle, die vielleicht groß sind xD). Delikatessen sind eben klein. :tongue: Und so zwischen 1,60m und 1,70m ist alles perfekt.


Dann bedank ich mich mal GANZ HERZLICH an alle, die mir hier geholfen haben. Ihr habt mich echt aufgebaut, werd jetzt versuchen offensiver an das weibliche Geschlecht ranzugehen und markiere mal das Thema als erledigt. :smile: :herz:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #34
Man muss bedenken, dass diese Männer mit Bling-Bling-Stecker in den Ohren und enge Markenshirts bei Frauen besser ankommen als Metaler, Skater usw. Aber das klappt bei mir auch nicht.

Nee, die kommen nicht besser an - sie sprechen nur eine andere Gruppe von Frauen mehr an. Ich habs stark gemerkt wie weit sich das verschieben kann durch Styleänderungen (von der gepflegten Metallermähne zu nem recht kurzen Harrschnitt bei mir z.B.). An der Zahl der Frauen hats kaum etwas geändert, nur kommen die positiven Rückmneldungen nun von einer anderen Seite.
Leider triffts so nicht mehr so gut die "Zielgruppe" was Frauen angeht, kommt aber im Alltag besser an.
Mir selber gefällt beides und ich hab momentan nen bescheiden aussehendes Zwischending und kann mich mal wieder nicht entscheiden :tongue:

Von Frauen angesprochen werden ist so oder so eher selten, in den meisten Fällen musst Du da schon selber ran.

Was ich hier so lese sagt mir, das DU viel zu verkrampft an die Sache gehst und eigentlich nur versuchst "gut anzukommen". Wenn Du Du selbst bist wirkst Du garantiert attraktiver. Verkaufe Dich und deine eigene Persönlichkeit gut und versuche nicht jemand zu sein der Du nicht bist.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Kein Erfolg bei Frauen - Bin ich wirklich so hässlich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren