Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(kein ernstes Thema) Wie würdet ihr auf so eine Antwort reagieren?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BlastedFox, 24 September 2005.

  1. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Wenn dich eine Freundin (angenommen du wärest heimlich in sie verliebt)fragt: "wieso hast du denn noch keine Freundin? hier laufen doch so viele nette Mädels rum..." und du darauf antwortest:
    "Weil ich noch niemanden gefunden habe der dir ähnlich genug ist" (oder so)

    Wie würdet ihr diese Antwort finden?
    Billig, abgedroschen, nett, süß, zu aufdringlich??
    Eigendlich wäre das ja ein "mit der Tür ins Haus fallen" :grrr:
     
    #1
    BlastedFox, 24 September 2005
  2. ankchen
    Gast
    0
    uhh, schwere frage :grrr:

    hmm, wahrscheinlich würd ich erstmal schweigen
    und n bissl "verstört" gucken?!

    also wenn ich mich von der situation distanziere
    und ganz neutral antworte,
    würd ich sagen ich fänds süß...
    wo die grenze zu aufdringlich liegt,
    muss jeder selbst entscheiden bzw wissen

    naja, aber besser mal das, als ewiges schweigen, oder?!
     
    #2
    ankchen, 24 September 2005
  3. BelowSummer
    0
    Eindeutige Antwort.
    Lass es einfach. Sowas kommt nicht gut an.
    Ausser du sagst es in einem lustigen, zweideutigen und vor allen dingen selbstbewussten Ton.
     
    #3
    BelowSummer, 24 September 2005
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also ich würde das ganz extrem süß finden. ich stehe irgendwie drauf, wenn man mir honig um den nicht vorhandenen bart schmiert. :kiss:
     
    #4
    klärchen, 25 September 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    find ich auch sehr süß, ohne aufdringlich zu wirken *merk*
     
    #5
    Grinsekater1968, 25 September 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich auf den Mann stehen würde: süß - Mann "abgreifen" :grin:
    Wenn ich nicht auf den Mann stehen würde: unangenehm :eek4:

    (aber besser als nix sagen allemal )
     
    #6
    popperpink, 25 September 2005
  7. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    seh sie verstört an und frag sie wie sie bitte schön nett bei mädels definiert.
     
    #7
    largerthan..., 25 September 2005
  8. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Danke für eure Antworten!

    @BelowSummer
    Ich will sie nicht zum lachen bringen sondern ihr sagen was ich von ihr halte :smile:
    Zeideutigkeit wäre da glaube ich etwas daneben.
     
    #8
    BlastedFox, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein ernstes Thema
patte-de-chat
Flirt & Dating Forum
3 März 2016
13 Antworten
Pandy
Flirt & Dating Forum
11 Februar 2007
2 Antworten