Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Fortgehen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 15Jahre, 25 April 2004.

  1. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    8
    Single
    Also ich bin logischerweise 15 Jahre alt, und ich bin ansonsten auch in der schule und so auch ziemlich beliebt.
    Aber ich habe ein dickes Problem, und wegen dem gehts mir unglaublich schlecht un dich weis nicht wie ich das ändern kann und wie ich zu den Problem gekommen bin...
    Also, in meinem Alter geht man ja normalerweise abends fort in Diskos oder irgendwo auf eine Party oder einen saufen oder oder oder...
    aer ich nicht. ich weis nicht wieso, aber ich sitze abends immer daheim rum. Alleine und einsam.
    Ich weis nicht wieso ich nicht fortgehe, ich mein ich bin etwas schüchtern wenns um mädels geht, das ist dann das allerschlimmste, aber wieso geh ich nicht fort und bin immer alleine zu Hause.
    Jeder andere, macht doch das....
    Und mit Mädels habe ich auch keinen Kontakt persönlich, nur über icq und sms oder so...
    Bitte helft mir. Bin ich krank?
     
    #1
    15Jahre, 25 April 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Also, in meinem Alter geht man ja normalerweise abends fort in Diskos oder irgendwo auf eine Party oder einen saufen oder oder oder...
    Ja? Und ich dachte immer mit 15 darf man noch gar nicht in Discos oder Alk kaufen ...
     
    #2
    Mr. Poldi, 25 April 2004
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Hallo,
    gibts denn keine Freunde, an die du dich mal anschließen kannst? Kino, Schlittschuhlaufen, Inliner fahren, oder so?
    Muss ja nicht gleich ne gemischte Gruppe sein, aber mal mit nem Freund ins Kino gehen, das müsste doch für den Anfang möglich sein, oder nicht?
     
    #3
    Cora, 25 April 2004
  4. bmw-power
    Gast
    0
    so wars zumindest noch als ich jung war :smile:
     
    #4
    bmw-power, 25 April 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Na, wenn Du in der Schule und so nicht unbeliebt bist - wo liegt dann das Problem??? Die machen doch sicher alle schon in der Schule aus, wo sie am Nachmittag / Abend hingehen - schließ Dich doch einfach an! Los, raus mit Dir! *schubs* Verlieren kannst nichts!
     
    #5
    SottoVoce, 25 April 2004
  6. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    Das ist ja mein problem
    ich weis auch nicht wieso ich nicht einfach fortgeh
    ich bin blockiert und weis nicht wieso
    vielleicht weil ich mit den mädels so hemmungen hab
     
    #6
    15Jahre, 25 April 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dann lass Dich nicht so hängen sondern setz Dir selbst Ziele! Steck sie halt zuerst nicht ganz so hoch. Du fragst zum Beispiel morgen in der Schule Deinen Nebensitzer, ob er schon weiß, was er am Dienstag (Kinotag bei euch?) macht. Wenn er sagt, er weiß es nicht, gehst mit ihm ins Kino. Können ja noch ein paar Leutz und erstmal keine Mädels mit gehen. Und am Donnerstag fragst, was die am Wochenende machen. Und fragst, ob Du nicht mit kannst. Und schwupps, schon warst zweimal in einer Woche weg! *Mutmach* Nur zu, das ist nicht schwer!
     
    #7
    SottoVoce, 25 April 2004
  8. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    du sagst ja selber dass du recht beliebt bist in der schule,
    frag deine kumpels ob du mal mitgehen kannst und wenn du einmal dabei warst, dann bist du danach öfters dabei wenns dir gefallen hat und so entwickelt sich dass dann. man muss sich halt selber mal dazu aufraffen mitzugehen.
     
    #8
    summerfeeling, 25 April 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    jupp bei mir wars auch so und es ist auch noch gar nicht so lange her! :zwinker:

    In die Diskotheken, in die ich gehe, geht unter 16 gar nichts rein!!!
     
    #9
    cat85, 25 April 2004
  10. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ist bei mir ähnlich, allerdings kommt man in gute Discos erst ab 16. Alles darunter ist Kindermüll wo bloß Prollos und 12 Jährige rumrennen. Darauf kann man doch echt verzichten, oder? Aber wenn du unbedingt willst dann frag einfach mal ne Kumpel ob du mit kannst, die haben dann sicher nichts dagegen.
    Was ist den mit dem thema Mädels so schlimm. Kannst ja auch einfach so tanzen und erst mal mit Jungs abhängen. Mit den Mädels solltest du dir da mal net so nen Kopf machen. bleib locker und lass es auf dich zukommen. Kannst du überhaupt nicht mit Mädels reden oder wie soll man das verstehen. Also wenn man in eins verknallt ist (scheiß wort) dann, wie ich schon mitbekommen habe fällt die das schwerer aber auch bei anderen?

    evil
     
    #10
    User 10015, 25 April 2004
  11. cat85
    Gast
    0

    und mit 18 wirst du dann feststellen, dass die noch besseren Diskotheken die sind, in denen unter 18jährige um 12 rausfliegen (oder gar nicht erst reinkommen)... :zwinker:
     
    #11
    cat85, 25 April 2004
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Jup, das hast du wohl recht. Aber es gibt schon ein zwei die auch für 16 Jährige gut sind. Aber nur sehr wenige. Aber irgendwann werde ich auch 18 sein und dann ja dann ist es soweit. :bier:

    evil
     
    #12
    User 10015, 25 April 2004
  13. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin auch eher so, dass ich mich mit jungs besser versteh als mit mädels. aber dann schließ dich doch ein paar jungs an. hab ich auch schon gemacht.


    und apropos disco ab 16 bzw 18: man findet immermittel und wege reinzukommen. die jugend von heute weiß schon wie sie das anstellen muss :zwinker:

    lg lena - :engel:
     
    #13
    Lena-Engelchen, 25 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Fortgehen
Markus F.
Kummerkasten Forum
28 Dezember 2008
14 Antworten
Test