Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Gedicht aber selber geschrieben! Manchmal...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Marvin16, 11 Oktober 2005.

  1. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ja habe diesen Text gestern Abend geschrieben.Das es in dem Text keine Reime gibt,tut mir Leid ^^ aber ich bin eh nicht gut im reimen.
    Ich bearbeite den Text noch,da mir an ein paar Stellen die Sätze nicht ganz bekommen.
    Wollte euch nun fragen, wie euer erster Eindruck ist.(und bitte achtet nicht auf Zeichensetzung^^)


    Manchmal frage ich mich...
    gibt es sowas wie die wahre Liebe?
    Gibt es etwas,dass Hass,Angst,das Böse das überall vertreten ist,die Macht hat zu verändern und dem Stand zu halten?
    Gibt es einen Weg ein Leben ohne Kriege und Auseinandersetzungen zu führen?
    Ehrlich gesagt, kann ich dies nicht beantworten.
    Doch eins weiß ich genau..
    Kriege nehmen irgendwann ein Ende,Hass erlischt nach einer Zeit und Ängste können bekämpft werden. Doch die Liebe ist unsterblich,sie lebt ohne Ende fort. Dies wird mir immer wieder deutlich. Besonders wenn du in meiner nähe bist, wenn ich dich sehe, mit dir rede oder lache.
    Und doch...
    Es fällt mir schwer dir das nahe zu bringen.Denn die Liebe ist ein so starkes Gefühl,dass es schon fast erdrückend ist und es sehr schwer fällt sie nach außen wiederzugeben. Deswegen verlernen viele Menschen zu lieben.
    Dieser Text soll deutlich machen, wie sehr ich dich liebe, denn ich will nicht von meiner Liebe zu dir erdrückt werden und so Gefahr zu laufen ,,das Lieben" zu verlernen.

    Wie gesagt hat der Text noch einige Lücken und vielleicht ergänz ich noch etwas.
     
    #1
    Marvin16, 11 Oktober 2005
  2. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    ....
     
    #2
    Marvin16, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein Gedicht selber
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten