Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein Gedicht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von unglücklich, 26 November 2002.

  1. unglücklich
    0
    ja ich lebe noch. war länger nicht mehr hier
    ich hab mich damit abgefunden seit 18 jahren single zu sein mein einziges lebensziel sind die partys am wochenende das dauernde bekifft oder besoffen sein, auf konzerte gehen
    langsam mutiere ich zum zombie bin bald sicher nur noch eine menschliche hülle die es nach nikotin, alkohol und thc dürstet
    muss die 11. wiederholen hab nen führerschein
    klingt vielleicht abstoßend aber mir ist es egal...
    mir ist es auch egal ob das hier jemanden interessiert, ich schreib das lieber hier in das board als irgendjemand mit dem scheiss im RL zu belasten
    merci für ihre aufmerksamkeit ein schönes noch in eurer gummibärchen welt
     
    #1
    unglücklich, 26 November 2002
  2. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    gummibärchenwelt...ich lach mich gleich tot...

    so ähnlich sahs bei mir die letzten paar Jahre auch aus.....ich hab die 12. wiederholt......hab eigentlich aufgegeben ne Freundin zu finden....bis 21 hatte ich keine.....ab auf alle Parties und saufen bis ich bewusstlos am Boden in meiner eigenen Kotze gepennt hab...Kiffen auch....das hat alles bestimmt nicht nach Gummibärchen gerochen!
    Da hab ich eigentlich nur jedesmal gehofft, dass ich danach nicht wieder aufwache.....hab das meinen Kumpels natürlich auch nich auf die Nase gebunden.....

    Jetzt ein paar Jahre später gehts mir mal wieder etwas besser, was ich für sehr lange Zeit nicht für möglich gehalten hab.
    Ich weiß, dass es im Moment zwar kein stabiler Zustand ist, aber ich sehe jedenfalls, dass es auch besser geht.....hoffe du wirst es auch sehen.....

    bye rince
     
    #2
    rincewind, 26 November 2002
  3. unglücklich
    0
    kann natürlich vorkommen das es ma besser geht aber das dauert eigentlich immer nur kurz
    hatte nen autounfall jetzt schuld ich meinen eltern 900euro das macht die lage auch nicht besser naja ... ich kann mir nich mehr soviel alk und hasch kaufen das hat eigentlich was gutes
    ach was solls danke für deine antwort, leider gottes irgendwie gut zu wissen das es jemandem genauso ging wie mir jetzt
     
    #3
    unglücklich, 28 November 2002
  4. ollifein53
    Gast
    0
    Scheint hier ja ein Treffen von Unglücklichen zu dein, da schließ ich mich mal gleich an.

    Bin 21 hatte noch nie ne Freundinn............... Die Frau die ich liebe hat nur gespielt trotzdem liebe ich sie.......deshalb geht der Horror weiter(da sie in meine Clique ist).......Einer meiner Freunde hat Leukämie und liegt im Krankenhaus,.......meine Freunde wenden sich immer weiter von mir ab................Ich fühle mich einsam und verlassen................und frage mich nach dem Sinn

    cu olli
     
    #4
    ollifein53, 2 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein Gedicht
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten
Test