Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein Gefühl an der Klitoris

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krokodillo, 18 Juni 2005.

1. krokodillo
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hi,

Lese hier seit einigen Monaten schon mit und hab jetzt selbst mal ein paar Fragen :zwinker:

Also ich bin mit meiner Freundin seit 2 Monaten zusammen und wir haben regelmäßig ziemlich scharfen Sex :grin:
    Das geniale an der Sache ist, dass sie auch jedesmal kommt und mich das total antörnt! Jedoch hat sie dabei immer vaginale Orgasmen.

Sie meinte, noch nie einen klitoralen gehabt zu haben. Auch wenn ich sie lecke und dann mit der Zunge am Kitzler rumspiele, spürt sie das eigentlcih gar nicht.
    Wo sie richtig bei abgeht, ist, wenn ich sie z.B. mit dem Finger von innen an der Oberseite an einer rauen Stelle berühre.

Ich hab da überhaupt kein Problem mit, denn sie kommt ja und für mich ist das das Wichtigste; jedoch würd ich es gerne irgendwie schaffen, ihre Klitoris "dazu zu bekommen", Geilheit/Lust zu verspühren.

Hat irgendjemand vielleicht Tipps oder sogar das gleiche mal gehabt?

Danke!

krokodillo, 18 Juni 2005
  2. krokodillo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    hat denn keiner einen tipp? :cry:

krokodillo, 20 Juni 2005
  3. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht sollte sie es vorher mal sebst bei der SB ausprobieren, ob es was für sie ist...

ähm...single und unglücklich?

bittersweet, 20 Juni 2005
  4. krokodillo
    20
    86
    0
    Single
    Hey bittersweet, danke für den Profilhinweis; habs sogleich geändert :zwinker:

Zur SB; macht sie nicht, hat sie nie wirklich, da sie sagt, dass es ihr nichts bringt. Fand ich auch seltsam, jedoch sagt sie eben, dass sie an der Klitoris nichts verspührt und es deshalb nicht macht. Und vom Finger rein/raus hält sie auch nichts.

krokodillo, 20 Juni 2005
  5. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    ja,..möchte sie es denn unbedingt? Oder bist du der, der es unbedingt will...weil solange sie nich möchte und nichts davon hat brauchst du es auch nich probieren...

bittersweet, 20 Juni 2005
  6. krokodillo
    20
    86
    0
    Single
    Sie hat zwar kein unbedingtes Verlangen danach geäußert, jedoch würde ich sie mal gerne damit "überraschen" :zwinker: Ich denke, dass sie es schon gerne mal erfahren würde, wie sich das anfühlt.

krokodillo, 20 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    kannst eh nur ausprobieren.. aber wenn sie wirklich nix fühlt kannst auch nix machen :smile:

darksilvergirl, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...