Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein gefühl beim geschlechtsverkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von akut, 11 Januar 2004.

1. akut
    Gast
    0
    Ist zwar n bisl komisch und sicher auch net grad alltäglich, aber wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann fühle ich nichts. Ich kann zwar die Erektion halten jedoch bin ich noch nicht einmal nahe dran zu kommen ...
    Ich kann 2 stunden auf sie *einhacken* doch es tut sich nix, dad is so assi, vor allem da sie meist nach 15 min kommt und dann nicht mehr viel lust hat. Liegt es vielleicht am Kondom ? Ich versuch mich echt aufs gefühl zu konzentrieren aber ich spür fast nix ...

akut, 11 Januar 2004
  2. Mulle
    Gast
    0
    glaub wenn du nur dran denkst bis du kommst oder wenn du nur ans gefühl denkst wird das nix. versuch mal voll abzuschalten
    bei mir is so wenn ich nur dran denke komm ich auch net

das wird scho :smile:

Mulle, 11 Januar 2004
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Kann es sein, dass sie vielleicht extrem feucht ist und zusätzlich zu dem Kondom minimiert sich die reibung natürlich drastisch. Daran könnte es liegen.

Ihr könntet mal über die Pille nachdenken, aber vorher einen Aids&Co. Test machen.

Mondmann da subbamod

edit:
    kann ich absolut widerlegen. Wenn ich mir beim sex das gefühl nochmal zusätzlich vorstelle wirds um so geiler! Ich habe meiner Ex mal beim sex ins Ohr geflüstert "Stell dir vor du liegst auf dem bett und hast gerade sex mit mir"...Sie ist 3 mal gekommen :droll:

Mondmann, 11 Januar 2004
  4. akut
    Gast
    0
    jo Pille will se ja auch nehmen muss halt nur warten bis der nächste zyklus zu ende ist ...
    aber ick hab schiss, dass das dann immernoch nix wird ... ;(

akut, 11 Januar 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Geh mal zum Urologen am besten. Wenn man gar nichts fühlt is echt etwas komisch.
    Klappt SB denn oder auch nich?

Taschentuch, 11 Januar 2004
  6. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist sehr merkwürdig. Normalerweise ist es ja so, dass Frauen beim Sex nicht kommen, aber dass es einem Mann passiert... Das hab ich noch nie gehört.
    Interessant wär natürlich zu erfahren, ob bei es mit SB klappt, wenn ja, dann hast du ein psychisches Problem und du solltest mit einem Arzt reden, denk ich mal. Es kann aber auch am Kondom liegen, weil es dich stört und du es nicht genießen kannst.

Rubba, 11 Januar 2004
  7. ohne kondom gehts auf jeden fall, glaub mir :zwinker:

Wohl$tandskind, 11 Januar 2004
  8. akut
    Gast
    0
    klar klappt sb, da gibt es nicht mal annäherungsweise probleme ...

akut, 11 Januar 2004
  9. akut
    Gast
    0
    nu schreibt ma noch wad ....

akut, 11 Januar 2004
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Was willste denn noch hören? Wurde doch schon alles mögliche spekuliert.
    Warte einfach ab, wie es mit Pille wird und nichts überstürtzten mit Pille.
    Im übrigen Spielt sich Sex nicht nur von der körperlichen Stimulation her eine Rolle. Wie ich schon oben erwähnte, ist das psychische, mentale nenn es wie Du magst mindestens genauso wichtig. So konnte ich allein vom fühlen (nicht sinnlich) des Orgasmus auch selber kommen, obwohl ich vorher dachte ich wäre noch Meilen vor dem großen O entfernt...
    Jetzt hab ich doch tatsächlich noch was geschrieben...

akut Mondmann!

Mondmann, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...