Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein gefühl beim sex mehr???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von kleines17, 18 März 2005.

  1. kleines17
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    ich hab bei rbb eine sendung gesehn, in der gesagt wurde, dass frau und mann nach der geburt nichts mehr beim sex spüren, da die scheide sich weitet :eek: , und sie den penis nicht mehr fest umschließen kann und dass die frau kein gefühl mehr für ihr beckenboden hat, weil es sich gelockert hat? die begründung ist ja logisch aber das soetwas überhaupt passiert wusste ich nicht. durch bauchtanz und im notfall auch einen operativen eingriff kann dies behoben werden. und was ist wenn man nichts macht? wie fühlt man sich dann den rest des lebens da??? :rolleyes2
    ich hab noch nie etwas davon gehört... das kann doch nicht angehen....

    stimmt das ganze??? :eek:
    die mütter haben erzählt dass sich das jetzt alles weich, offen und ausgeleiert anfühlt... ist das wahr??? :cry:
    meine freundin ist unter dieses umständen schon voll dem kinderkriegen abgeneigt...

    vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären ...

    vielen dank schonmal im vorraus
     
    #1
    kleines17, 18 März 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann zwar nicht aus eigener erfahrung sprechen, aber das was du da schreibst ist nur bedingt wahr...
    klar ist nach einer geburt die scheide etwas geweitet, aber erstens bildet sich das zum teil zurück, und zum großteil kann man das alles durch beckenbodentraining wieder hinkriegen...
    also von wegen operativ wieder zurückbilden - das ist total übertrieben meiner meinung nach. ein bisschen training und das geht alles wieder! :gluecklic
     
    #2
    birdie, 18 März 2005
  3. oskar999
    oskar999 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Reine Panikmache

    klar ist nach der Geburt die scheide geweitet und wird auch nie wieder so eng wie früher. Allerdings wird nach der Schwangerschaft eine speziell Rückbildungsgymnstik angeboten und auch von der KK bezahlt. Damit wird im normalfall der verherige Zustand annähernd wieder erreicht. Nur in extremen Ausnahmefällen ist ein OP angebracht. Meine Frau und ich haben 4 Kinder, alle ohne Kaiserschnitt geboren und haben mit dem Sex, auch mit dem Gefühl keinerlei Probleme und das ist der normalfall.

    Also keine Sorge das ändert sich nicht die Welt
     
    #3
    oskar999, 18 März 2005
  4. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    also ich spür noch ne menge und hab schon ein kind.mein freund sagt auch das es gar nicht so ausgeleiert ist. glaub nicht alles was du hörst/liest.
    lg baerle
     
    #4
    baerle79, 18 März 2005
  5. chantal
    Gast
    0
    Also ich spür dasselbe wie vor der Schwangerschaft/Geburt. Klar ist das in den ersten Monaten nach der Geburt ausgeleiert und bei meinem ersten mal nach der Geburt hab ich nicht soviel gespürt aber das macht sich normal wieder.
     
    #5
    chantal, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kein gefühl beim
Karlinka
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 Oktober 2016
89 Antworten
Angel-Ice
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 September 2012
5 Antworten
LittleErdbeere
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 Oktober 2009
13 Antworten
Test