Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kein gefühl beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SoftKiss, 21 März 2006.

1. SoftKiss
    Gast
    0
    hallo ihr alle!
    ich hatte vor drei wochen mein erstes Mal mit meinem freund (bin seit vier monaten mit ihm zusammen). Es war alles total schön. Er hatte Kerzen aufgestellt und tolle Musik und wir waren ganz allein bei ihm zu hause. er war auch total zärtlich und wir hatten vorher schon oft petting und ov. Als er in mich eindringen wollte, tat das ziemlich weh. ok, ist ja normal anscheinend, wir haben dann aufgehört, weil es so wehgetan hat, aber gleich nochmal probiert, wobei es auch nicht mehr so arg wehtat. Er ist gekommen, aber mein problem: ich hab überhaupt nicht viel dabei gespürt, klar, dass er in mir war schon, hatte aber jetzt kein orgasmus ähnliches oder schönes gefühl dabei, es hat eher wehgetan. :kopfschue
    woran könnte das liegen? also feucht genug war ich und wir habens ohne Kondom gemacht.
    bitte helft mir!

SoftKiss, 21 März 2006
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wie schön für dich, daß ihr vorher schon ov und petting hattet. sei froh darüber! ich nehme dann auch an, daß du schon orgasmen mit ihm hattest.

ja, das ist das blöde am sog. "echten sex" (geschlechtsverkehr): in der scheide geht nicht so viel ab. der orgasmus findet durch den kitzler statt und nicht IN der scheide. damit du während der penetration auch kommen kannst, müßt ihr ab jetzt fleißig üben. dein liebster wird dich durch einfaches rein-/raus nicht zum kommen bringen (sich selber dagegen schon - für den mann ist es so das optimalste!). versucht mal, vor dem sex ov bis kurz vor dem orgasmus (bei dir, versteht sich), und dann erst eindringen. nach dem eindringen sollte der mann nicht zuerst für seinen orgi sorgen, sondern für deinen. dazu ist es wichtig, daß er leichte kreisende bewegungen mit dem becken macht oder nur ganz kleine rein-/raus-bewegungen oder leichte hoch-/runter-bewegungen - dabei sollte dein kitzler kontakt zu seinem körper halten und zwar so wie du es am liebsten hast (bei mir z. b. minimal, keine starke reibung). entweder an seinem bauch oder schambein oder was sonst so zur verfügung steht *grins*. dazu probiert halt verschiedene stellungen aus, irgendeine oder sogar mehrere könnten für dich passen. du kannst alternativ dazu auch selber deine klit währenddessen stimulieren, oder wenn er multitasking-fähig ist, dann eben er. :tongue:

auf diese weise kann es schon mal recht lange dauern, bis du zum orgi kommst - daher auch immer wieder das aufstöhnen der männer "wie kann ich länger durchhalten?" in den threads. wenn du dann schön gekommen bist, darf er dran (rein-/raus, vor und zurück, so heftig, wie der jeweilige herr es braucht).

Lou, 21 März 2006
  3. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Besser kann man es nicht ausdrücken...!!!!

Mit ewas Übung und Geduld ist das der richtige Weg für Dich !

Viel Erfolg !

RebelBiker, 21 März 2006
  4. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...boah, da hab ich ja glatt noch was gelernt! *freu*
    Muss ich ja das nächste mal gleich mal "anwenden" hatte erst 2 mal sex mit meiner freundin, und bin dementsprechend ziemlich unerfahren! Thx

Feuerwehrfreek, 21 März 2006
  5. SoftKiss
    Gast
    0
    danke Lou, ist echt ein toller vorschlag :smile: habs schon meinem freund erzählt, wir schauen jetzt noch etwas mehr optimistisch aufs WE! :smile:
    Bis bald
    SoftKiss
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

SoftKiss, 21 März 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Lou hat es echt schön beschrieben :jaa: .

Wichtig ist dass ihr Frauen euch selber auch kennt dann kann man gemeinsam den Weg zum Gipfel finden. Bei jeder Frau ist das nun mal unterschiedlich.

Der Weg ist das Ziel :zwinker: .

flip1977, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...