Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kein gefühl beim sex!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Horst, 5 Juni 2005.

  1. Horst
    Gast
    0
    Hi erstmal,

    also, ich schlafe jetzt seit ungefähr einem monat in regelmäßigen abständen mit meiner freundin... Und trotz anderen stellungen merkt sie einfach nichts... Sie merkt zwar das ich ihn einführe, aber sonnst merkt sie kein "schönes gefühl" oder so....

    Bitte helft uns....
    Danke schon im voraus...
     
    #1
    Horst, 5 Juni 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Stimulier doch mal beim Sex ihre Klitoris mit den fingern. Entweder machst du dat oder sie. Dat müsste eigentlich helfen
     
    #2
    Ramalam, 5 Juni 2005
  3. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    meine freundin spürt auch kaum etwas und gefallen tut es ihr auch nicht mehr. sie lässt sich nur noch verwöhnen und das wars dann. kommen tut sie nur beim verwöhnen udn beim fingern. ich bin genauso verzweifelt wie du.
     
    #3
    Frossy, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kein gefühl beim
nik325
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
6 Antworten
IGLO86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2014
5 Antworten
sweetdream22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2014
19 Antworten